nshero Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ne, hast noch zwei Tage, in denen du es besser machen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ach was will man da noch besser machen, feiertage laufen hier ben so, immer. mit der zeit akzeptiert man sowas Musst halt das beste draus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Weil ich wahrscheinlich Zöliakie habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 was isn das?weil heute wieder nich in schule-.- man is doch krank.. https://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%B6liakie Heißt: Nie wieder Weizen-, Gersten-, Hafer- und Roggenprodukte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 gute besserung mein freund Danke, aber naja, aber Besserung wird's nicht geben, dass ist unheilbar, bzw. man hat das bis zum Lebensende. Kann man nichts machen. ohman ich hoffe für dich nicht oO das wär ja sehr mieß.. würd ich nich schaffen dann^^ Meine Schwester hat das schon seit Jahren, bei mir herrscht daher erhöhtes Potential, da es auch irgendwie vererbt werden kann. Und die Werte sind bei mir extrem hoch, die endgültige Untersuchungen sind irgendwann nächsten Monat, aber die Hoffnung ist extrem gering. Aber ich weis ja dann schon von meiner Schwester, was mich erwartet, aber ich weis auch, dass das ziemlich scheiße ist. Heute war ein extrem beschissener Tag, erst das mit der "Krankheit", dann eben noch ausm Fussballverein geflogen (wobei ich eh keinen Bock mehr hatte und deshalb eher froh bin, aber die Art wie war unnötig), aber solche Tage gibt's ... ich nehm's mit Humor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ... weil Bayern mal wieder extremes Losglück hatte. Hoffentlich ist es dann aber im Viertelfinale gegen Real Madrid vorbei. Halbfinale gegen Real ... oder Nikosia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Weil Real Madrid in der 92. de Ausgleich kassiert hat. Der scheiß Treffer hat mich 40€ gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Pech beim Wetten... wie immer. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 wenn die ganze welt nurnoch eine sprache sprechen würde, dass wär mal was Ja das wäre was... nämlich langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 auf was wettest du? Fußball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Also ich fühl mich gerade von Amazon echt verarscht!Schon den ganzen Tag versuche ich Gutscheine zu kaufen, aber dauernd werden meine Bestellung nach etwa 30 Minuten wieder storniert!! In den FAQs steht drin, dass ich nicht mehr als 250€ bzw. 100€ bei Kauf mit Rechnung bestellen kann. Nach zahhlosen Versuchen mit Beträgen zwisch 100 und 250 Euro hab ich es mit unter 100 probiert und der Gutschein war endlich da. Jetzt brauch ich aber noch deutlich mehr Geld um mir endlich diese PS3 kaufen zu können. Der zweite Gutschein mit unter 100€ wurde mit der gleichen Mail vorhin auch schon wieder storniert! Ich blicks einfach nicht! Wollen die mein Geld nicht oder was??? Und ich sehe nicht ein, mir extra dafür eine Kreditkarte zu besorgen Bankeinzug ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Weil morgen Schule ist, oh ja, wer hätte das gedacht?Kommt mir nicht mit: Aber das ist doch schön, so kannst du deine Freunde treffen Dann freu dich halt, dass du die Lehrer wieder sehen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Außerdem ist das bei den Beats so 'ne Sache. Selbst wenn du dir welche bei Amazon kaufst, steht da, dass man checken soll, ob dass auch wirklich Originale sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 wie jetzt, die bei amazon könnten nicht original sein? https://www.amazon.de/Beats-Dr-Dre-OverEar-Kopfh%C3%B6rer-Transport-Case/dp/B002TUTMWG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347372735&sr=8-1 Da steht irgendwas von wegen Überprüfen von Echtheit des Kopfhörers, was es damit genau auf sich hat, weis ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich schreib morgen meine Zwischenprüfung von der Ausbildung aus und der Gedanke daran macht mich auch traurig ... Ich schreib morgen Geschichte und deshalb bin ich voll mit Adrenalin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 eigentlich nicht, aber die haben es auf mich und ein kumpel abgesehen wenn die vorbeifahren werden wir immer kontrolliert. wenn ich blaulicht sehe werde ich zum usain bolt und laufe schon dann muss ich sie waschen, die sehen richtig abartig aus Wenn man nichts verbrochen hat, dann hat man doch nicht zu befürchten ... aber ich kann mir da sowas vorstellen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Morgen OP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Viel Glück !An was schneiden sie bei dir rum ? Mein Bauch wird zusammengenäht. Ich hab anscheinend seit meiner Geburt ein Loch in der Bauchhöhle (Nabelbruch), was nicht zugewachsen ist und deshalb jetzt genäht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 okok Viel Glück dabei Ähmm danke, aber das werde ich hoffentlich nicht brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mein Fahrrad aus der Garage geklaut wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.