filipdobro Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Fast die Frühlingsferien erreicht, kann mich kaum halten Aber nein ICH muss wieder noch 4 Tage in der Schule aushalten ^^ Naja wenigstens Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich muss diese und noch die ganze nächste Woche ertragen. Ach viel spass noch Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 .... Weil es mich total erwischt hat. Bin krank und habe ziemliche Krämpfe Gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Von mir nicht gute besserung..Doch Gute Besserung gell tschuldigung Hapti Ohje so machen wir das zurzeit immer in der schule.. ihr seid aber hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Lol Gruppenzwang :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 IG = Interessengemeinschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Genau. ...und wehe ich werden als geistiger Vater dieser IG nicht eingeladen beizutreten! wenn du willst eröffne diese IG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Das sollte lieber einer von des von Krämpfen befallenen Opfers tun (wie hieß sie noch gleich :emot-raise: ). Ich bin hier nur Zuschauer und Teilzeit-Stimmungskanone. 'von Krämpfen befallenen Opfern' HAHAHAHAHA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Mir geht es heute schon besser Muss an euren netten Genesungswünschen gelegen haben.Aber ich werde hier lieber trotzdem nicht mehr posten, wenn ich krank bin Ja lieber nicht @theEnd hat wohl genug davon wir können ja eine IG starten :') da kannst du dich genug beschweren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Du warst also der Auslöser dieses Ansturms. Wäre mir das vorher bewusst gewesen, hätte ich mein Mitleid sogar ernst gemeint. Besser ist das! Nicht, dass es dadurch noch zu einem Servercrash kommt. hast sicher den Status admin gelesen & sofort entschuldigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 nur wegen diesen von Krämpfen befallenen Opfern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Da hat er aber von sich selbst gesprochen Und jetzt kommen wir wieder dazu, warum ihr heute traurig seid. Trotzdem diesen Begriff muss ich mir aufschreiben :'D der ist ja mal übel :: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Da muss ich dich enttäuschen. Laut Kalender bekomme ich erst nächste Woche meine Tage. Viel Spass dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich bevorzuge eher Los Angeles... Vielleicht auch nur weil ich die Lakers liebe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 traurig, weil man für eine trophäe bei gran turismo 5 500 rennen fahren muss... aber auch wiederum glücklich, weil das mein einziges problem zurzeit ist... Nice swap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.