xXdanteXx Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Wir mussten heute die ps4 reinstallieren, weil sie nicht mehr starten wollte. Ergo sind alle Speicherstände weg und wir wurden um vier Jahre zurück geworfen. ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Kein Plan warum wir es nicht gemacht haben. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Die 10 gb hätten bei uns auch nicht gereicht. ? uns sind heute 15 gb an Speicherständen flöten gegangen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Heute ein ganztägiger bvg Streik in Berlin. Bin grad nur gefrustet wegen dem scheiß. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Macht die scheiße trotzdem irgendwie nicht besser. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 13 Minuten schrieb NILON_WALLS: Sicher dass es den Streik wirklich gab? nein weißte. ich bin huete morgen aus purer langeweile früher zur kita gelaufen, damit sie noch pünktlich zum frühstück kommen. und wo ich sie dann von der kita wieder abgeholt habe, bin ich aus spaß an der freude die ganze strecke noch mal gelaufen. und bei den anderen die auch laufen mussten, war es genau das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 ne du, das war keiner, glaub mir. es fährt heute kein einziger bus, keine u-bahn und keine tram der bvg und das für 24h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 leider häufen sich diese berichte dieser tage sehr. sowas schlägt einem sehr aufs gemüt, besonders wenn wenn selber kinder hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Jupp, einkaufen macht aktuell echt keinen Spaß. Echt nur noch zum ? das ganze gehamstere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 Wie kann man das dem Rewe nur antun wollen. ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Nein das sollte man nicht. Mein Beileid. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Meine Wut der DHL lässt bei mir grad echt nicht in Worte fassen. Bin einfach nur sauer, frustriert und enttäuscht. Was da momentan abgezogen wird, ist einfach nicht mehr feierlich. ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 leider nach wie vor unverändert. es sollte am samstag zugestellt werden. pünktlich um 18 uhr stand im sendungsverlauf, das die tour abgebochen wurde und das am nächsten werktag ein neuer zustellversuch unternommen wird. bis eben war diesbezüglich der status unverändert. jetzt heißt es, dass das paket wieder in börnicke ist, wo es ja schon seit dem 06.04. ist und die vorraussichtliche zustellung morgen ist. ich könnte einfach nur kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 wem sagst dus. Und egal mit wem ich da auch spreche heißt es immer, dass sich das in der aktuellen situation nicht ändern lässt und ich damit leben muss. vorausgesetzt man erreicht einen. bei der telefon hotline hockt man bis zu 50 min in der warteschlange und der onlinechat funzt auch nur so wie die das wollen. und wenn ich mich beschweren will, soll ich das schriftlich an den kundenservice in hamburg tun. die nachforschung seitens gameware hat auch nichts gebracht, außer das ich nen brief am samstag von börnicke erhalten habe, wo ich ankreuzen soll ob ich das paket schon erhalten habe oder nicht und dann zurück schicken soll. aber nicht mein paket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Auch heute wieder keine Zustellung. Auch konnte mir keiner genau sagen wieso weshalb und warum. Es heißt nur, ich soll warten und geduldig sein. Mit dem morgigen Tag ist das Paket dann schon seit 20 Tagen unterwegs, auch konnte mir keiner sagen, ob ich es die Woche überhaupt noch erhalte. ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Ich hoffe auch sehr, dass das Paket morgen kommt. Zu mal es ja schon einmal in der Zustellung war. Ich bin halt mit meinem Latein und meiner Geduld am Ende. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Bin durch eine Teil klausur gefallen und muss deswegen auch die Klausur nachschreiben, die ich bestanden habe. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Danke dir. Bei meiner drei geteilten klausur hat mich komischerweise der kleine Politik Teil gerettet und habe somit das gesamte Modul mit einer 3,7 bestanden. Auf diese 5h Horror klausur hätte ich kein zweites Mal Bock. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Ich könnte heute im Strahl 🤮 auf Grund der ganzen Bestimmungen durfte ich bis jetzt nur zweimal beim Frauenarzt zum Ultraschall Termin dabei sein und heute beim dritten Termin durfte ich nicht mit rein, weil ich keinen negativen Test vorlegen konnte. Trotz gebooster brauch man auch einen negativen Test. Das wurde uns vorher aber nicht mitgeteilt. Da hieß es heute, die letzten Male waren aus Kulanz. 🤦♂️🤬 und als ob das nicht reicht, war DHL zu faul mein Paket zuzustellen. Laut Sendungsverfolgung heißt es, das sie es nicht zustellen konnten, obwohl ich die ganze Zeit zu Hause war. Jetzt darf ich es mir morgen aus irgendeiner Vodafone Filiale nach 15 Uhr abholen. 🤦♂️🤬 ich bin bedient für heute. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Und die unfähigkeit von DHL und der DHL paketshops geht weiter. ich durfte meine paket heute nicht abholen, wei die vodafon mitarbeiter einfach nur unfähig sind und ich mich jetzt bis morgen gedulden muss. und anstatt dhl noch mal einen zweiten zustellversuch macht. fahren die mit meinem paket einen weiteren tag durch die gegend, nur um es im paketshop abzugeben. da zu fällt einem echt nichts mehr ein. ich kotz grad weiterhin im und bin grad auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.