Bunaldinho Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 (wütend) ... weil DHL es seit 3 Tagen nicht auf die Reihe bekommen hat mein Paket zuzustellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich bin traurig weil meine Stiefmutter heute gestorben ist... zusätzlich auch das mein Vater total traurig ist und er gestern im Krankenhaus war wegen einem Herztinfakt... Mein Beleid und alles Beste für deinen Vater! Ich bin wütend weil die Post Spiele nicht gerade sorgfältig behandelt..Siehe Anhang.. NFS Undercover Hülle ist sogar ganz unbrauchbar jetzt Na klasse, direkt reklamieren! Ich hab heute ein teilw2eise beschädigtes Steelbokk bekommen, da wurde auch nicht aufgepasst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.