Jonah-Magic Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Weil es auf dem Planeten Erde Leute gibt , die denken sie wissen alles , und jedem wiedersprechen müssen ohne dabei überhaupt recht zu haben . Sterben diese Leute denn niemals aus ? -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 weil morgen die Matheklausur geschrieben wird. Schwänzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wozu kann/muss man nachschreiben?MfG black:) Man hat aber länger Zeit und kann sich erkundigen was dran kam und das wichtigste , man konnte ausschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Weil einer im Bus so krass nach scheiße gestunken hat. Jeder hat sich nach hinten gesetzt um nicht in seiner Nähe zu sitzen. Ich musste kämpfen mich nicht zu übergeben. Ich kann solche Gerüche gar nicht ab. :smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5: WTF ?? :emot-roflolmao:ich hätte das dem busfahrer gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ein halben Tag Praktikum und nichts zum essen gehabt und auch kein geld um was zu holen...jetzt musste ich paar Scheiben Wurst so essen...schmeckt aber MfG Rewe Warum sollte Wurst blank nicht schmecken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Wie heist es so schön: Männer lieben Lesben hassen aber Schwule:smile: und bei Frauen ist es fast gleich also, sie mögen/lieben Lesben hassen aber auch Schwule bzw mögen sie einfach nicht so:smile:. Also irgendwas läuft bei der Beziehung zwischen MANN & MANN ziemlich falsch;). Mir persönlich ist es egal wenn Jemand Homosexuel ist, ich bin ,,Hetero und lebensfroh,, doppelt hält besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich heute noch nichts gegessen habe und mir heute langweilig ist und ich mir seit 2 Stunden den gleichen Song anhöre und ihn jetztt schon wieder starte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Das lässt sich alles leicht regeln.1.Iss was 2.Dann hör ihn nicht und hör was anderes 1. Nö 2. Will ich aber nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Dann haste Pech:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich heute nichts gegessen habe ich muss wieder zunehemen -,- und weniger trainieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ohne essen kannste dein Training gleich bleiben lassen. :'DGesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 deswegen ja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Jo Bei uns auch:biggrin5: aber ich mag die Gerüche von den Tropfen die sind für mich immer beruhigt Traurig weil ich dächte dass ich eine Person vertrauern kann tja wär leider nix habe einen Duden zu verschenken . jeden Post wo ich von dir lese sind tausende Rechtschreibfehler ... und du bist 18 ... wasch da losch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 "wo ich von dir lese"... Behalte den Duden besser Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.