soorg Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 tonnenweise schnee schmilzt hier grad (endlich mal), auch aufm dach, heute bemerkt dass wir drei löcher im dach haben. morgen dann mal diese dinger stopfen. strassen sind mit löcher übersäht und die huskies lassen grad ihr winterfell = kiloweise haare überall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Naja, ich packs mal lieber in 'nen Spoiler, ist nicht sehr appetitlich^^ Angefangen hats am Geburtstag vom Kumpel vor zwei Monaten. Wir tranken schön und gut und wie ichs halt immer mach trink ich alles durcheinander. Dann war da noch irgendso ein irischer Whiskey rumgestanden, von dem ich etwas getrunken hab und dann noch ne ältere Flasche Asbach. Diese Kombination hat meinem Körper nicht ganz so gut gefallen... -> :emot-barf: Gestern waren wir wieder unterwegs, Kumpel hat nen Flachmann mit Whisky dabei. Ich nehm nen Schluck und krieg einfach instant nen Würgreflex... Ist aber zum Glück nichts weiter passiert.^^ da hilft ein schlueckchen essacher luft, danach geht alles runter wie wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.