GTA4President Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Nicht wütend aber traurig weil ich meine Theorieprüfung (Klasse B ) mit 12 Fehlerpunkten verschissen habe meine Moral so wie meine Motivation sind auf 0,00 fuck ey Ok pei 20 FP würd ich es ja verstehen aber mit 12 FP bin ich total am ende ich mein 2 FP weniger und ich hätte es bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ja ist echt scheisse, hab am 11 meine prüfung und hoffe das ich bestehe. Glaub mir lern am besten das Thema technik die scheisse hat mich 8 FP gekostet und 4 FP eine Frage aus dem Thema Gefahrenlehre -__- Ich wünsch dir dennoch Viel Glück und Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.