Misaki Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 weil mein ex nicht mehr auf meine sms reagiert , ich zahnschmerzen hab und alles gerade mist ist :[ bekomm noch nicht mal gold bei Rayman (>.>) menno.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Misaki, dass dein Ex nicht mehr reagiert ist ganz normal. Wege trennen sich nunmal und jeder geht danach seinen eigenen Weg. Da ist es normal los zu lassen und den Ex endlich Ex sein zu lassen. Und da gehört es halt dazu, dass man irgendwann den Kontakt abbricht oder einschränkt. ... weil heute Freitag ist, ich müde bin und endlich Wochenende haben will, aber dafür hetue noch die Nachtbereitschaft habe. danke für die netten Worte , naja hab da zum glück noch nicht so die Erfahrung mit gemacht. Wird aber jeden Tag besser . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 weil ich bei Resi 5 gerade top score einfahre , und der andere kurz vor Ende das Spiel verlässt wtf meine Paula ( hund ) die ganze Wohnung vollkotzt : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 das Ladekabel von meiner Vita kaputt ist und ich Heute nicht daddeln kann.....weil der Akku natürlich jetzt gerade leer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.