atesclan Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Weil mein Wecker heute morgen nicht funktionierte und eben als ich aufgewacht bin ist mir aufgefallen das mein handy am arsch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ihr habt probleme^^ bei mir gehts darum ob ich weiter auf schule geh oder..nix mach^^ könntest du dir vorstellen weiter schule zu machen ? ich bin momentan einfach nur wütend, der nächste der mich was fragt wird sowas von angemotzt von mir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ich bin traurig über mich selber weil ich merke das ich voller hass bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich habe mein Zeugnis zwar noch nicht bekommen aber ich bin jetzt schon traurig darüber. Alles 2er und 3er und durch die Klausuren nurnoch 3er und 4er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.