atesclan Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 weil ich merke das wenn ich denke immer trauriger werde und unbewusst dinge anstelle und es erst danach bemerke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 kenn ich irgendwoher sowas is kacke...weil ich grad mit meiner mam geredet hab und wieder angefangen hab zu flennen-.- ich bin ne heulsuse echt jetz-.- das wiederum kenne ich auch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ich hab depressionen ? das weis ich noch netmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 weil ich zwar Ferien habe, aber mir alle nur auf´n Sack gehen!Da hat man 1x ein schönes Wochenende, kommt nach Hause und jeder Wi**er erzählt einem irgend ne Scheiße und meckert nur rum. Ich könnte kotzen! Morgen werden´s 33 Grad bei uns ich darf aufstehen und meinen Arsch raus in den Garten bewegen um alles umzugraben. Frei nach dem Motto "Du hast Ferien, hast doch Zeit" Dann darf ich mir "Nachts" um halb 1 sagen lassen, dass jetzt schluss ist. Hallo? Wer bin ich denn Fi**** können die sich alle mal! Du bist der jenige der Ferien hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Na und?Solche Ferien brauche ich echt nicht.. Ich habs zum Glück net so mies. Hier und da mal helfen usw. aber mehr net. Da zahlt es sich aus in den Ferien B-day zu haben. Du musst jetzt aber nicht deine eigentliche Freizeit damit verbringen im Garten zu verbringen oder andere sachen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Was verstehst du unter eigentlicher Freizeit?Ich muss normalerweise "normale" Sachen helfen. Haushaltsscheiße eben Jetzt kann/darf ich mir nix vornehmen um den Schitt da zu machen raus gehen, verabreden solche sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich war bis 1:00 Uhr wach und musste um 6:30 Uhr wieder aufstehen um zur mich für die Schule fertig zu machen. Bin aber schon um 6 Uhr wach geworden. In der Schule wird mir dann gesagt das ich heute frei habe -.- Unnötig aufgestanden und jetzt kann ich auch netmehr einschlafen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 echt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Immer wenn ich auf andere höre wird alles nur noch schlimmer und peinlicher für mich als es schon ist. Und da komm ich schwer wieder raus Es ist einfach alles scheiße. am liebsten würde ich jetzt sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich bin weder traurig noch wütend, muss aber hier mal unter meinen Leidensgenossen schreiben was ich heute wieder alles mit den Frauen erlebt habe Ich schriebe ca. 80 Frauen auf einer Singleseite an, davon antworteten genau 5 3 davon waren ein sehr einseitiges gespräch gewesen wie z.b. ich schriebe einen riesen Text, gehe genau auf das Profil von den Damen ein und als antwort kommt nur "danke" oder es kommt keine antwort, ich frage dann wie es ihr geht, dann kommz "gut" dann frage ich "was machst du schönes?" sie dann "nichts" und auf solche einseitigen niveaulose gespräche habe ich keinen bock 2 davon die waren die geilsten Die eine antwortete direkt "ja, aber nicht das ich jedes opfer hier kennen lernen muss" ich habe ganz realxtgeantwortet und dann kam die nächste antwort "du ein mann !!! DU JÄMMERLICHES WÜRSTCHEN . du bist nichts, junge " ich kriegte mich vor lachen kaum ein, da kam nur noch das von ihr "hässlich" Die 2. schrieb dann zu mir "boah du hässliger nerv mich nich " nur weil ich ihr eine 2. nachricht schickte wo ich mich herzlichst bedanke, dass sie zeit hatte mein Profil zu anzugucken aber nicht die zeit hatte zu antwort Sorry aber es wird immer jämmerlicher mit den Frauen Gibt ja auch ausnahmen aber die sind ja bekanntlich bereits vergeben! Und Männer wie unter anderem ich, die liebevoll, treu, ehrlich, freundlich, familienbewusst, humorvoll, ehrgeizig, romantisch usw. ist bekomt immer einen auf den Deckel Klar kann ich das werden was Frauen wollen, ein Arschloch was die Frauen wie Dreck behandelt aber ich lasse mich nicht verbiegen und auf so ein scheiss niveau runter!!! Ich werde manchmal deswegen von den Frauen als Schwul bezeichnet weil ich nicht so ein Macho Türke bin Zum Glück gibts in meinem Umfeld net so Frauen sondern nur welche mit denen man eine gute Unterhaltung führen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Leverkusen ist bei mir um die Ecke, komm nach Düsseldorf, hier sind alle Frauen bescheuert Von denen haben wir hier genug Mittlerweile fangen die ja mit 13 o. 14 an sich für irgendwas zu halten wo ich einfach lachen muss Aber auch so wird es Allgemein immer schlimmer irgendwie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 HAHAHA Knuddels Ich hatte mir mal den Spaß erlaubt mich als 14-jährige auszugeben. Da wurrde mir sehr oft bestätigt das Knuddels für Pedos ist. Singlebörsen finde ich auch net besonders und ich habe gerade 0 plan was ich darüber schreiben soll aber das ist ja wayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 weil ich keine latte mehr habe Weil morgen der letzte Schultag ist und ich die meisten vermissen werde Aber mit den wichtigsten Leuten versuche ich den Kontakt zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Deswegen gucke ich auch nur noch die ganzen sitcoms usw der Rest ist nurnoch Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Weil ich Krank geworden bin und für eine weile im Bett bleiben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Heute sollten wir eig. zur Familie nach Hessen fahren aber wir fahren erst morgen früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich auf dem Sommerfest zwar die Nummer von einer Tussi gekriegt habe aber net um 12 nach Hause musste weil mein Onkel es mir so gesagt hat -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich bitte dich, das sind voll die Playaz Ne, nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 In NRW sind noch Ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Irgendein Depp hat mein Fenster so weit aufgemacht das der ganze Regen in meinem Zimmer war. Als ich zu Hause war sah ich nurnoch den Boden voller Wasser und mein iPod ist defekt, muss mir wohl oder übel einen neuen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.