atesclan Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Weil meine Nase ver****t nochmal blutet:banghead: Das 5. mal in fast 2 Tagen HAHA der war gut, 401 Seiten:dozey: Wo ist das ungefähr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Weil keiner da ist den ich Schlagen kann. Ich geh gleich ein Killerspiel spielen und lass da alles raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ghana ist raus. Sch****e MAN! Argentinien soll morgen gewinnen sonst bin ich noch trauriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Den soll einer so kräftig in die Fresse treten. Das wäre DAS TOR für Ghana! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ....ich heute so richtig verarscht wurde und ich deswegen den ganzen Tag lang traurig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Heute morgen steh ich auf und mache mich fertig für die Schule, dann mach ich die Haustür auf und habe es eilig weil ich den BUs net verpassen will. Ich zieh mir also vor der Haustür meine Schuhe an mache die die Tür und merke direkt danach das meine Tasche fehlt ( ). Ich hatte keine Schlüssel und musste 12 min. lang Klingeln bis mir die Tür aufgemacht wird...-.- In der Schule angekommen und gehe in meine Klasse und da sagt mir meine Lehrerin ich soll nach Hause gehen ohne mir zuzuhören:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ja und?Lieber verspätet kommen und nur eine Fehlstunde anstatt ein ganzer Tag Das interessiert meine Lehrerin leider garnet, aber das ich nichtmal sagen durfte wieso ich zu spät bin find ich sch***e! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 5 Minuten vor der Zeit, ist des Deutschen Pünktlichkeit.Trotzdem beknackt von deiner Lehrerin, wie sind die denn heutezutage drauf?!! Mich regt meine Arbeit grad auf, hab einfach ZUviel zu tun. Hätte ich meine Tasche net vergessen wäre ich Pünktlich erschienen Letzte Woche war ich an einem Tag krank und mir wurde nix nachgereicht oder so und da hatte meine Lehrerin Briefe verteilt wo drauf stand das wir am Mittwoch und Donnerstag nicht mehr zur 2. Stunde haben, da ich aber Krank war und mir nix gesagt wurde bin ich heute zur 2. Stunde in die Schule gegangen und wurde wieder nach Hause geschickt Alter die hat se doch net mehr alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich hab denen doch nie was schlimmes getan und jetzt werde ich nach Hause geschickt nur weil die zu blöd sind um mir bescheid zu geben das ich immer zur 1. Stunde habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Bei mir in der Klasse wird man als Freak bezeichnet wenn man ne PS3 oder 360 hat Bei mir ist ein Depp in der Klasse der mich immer wieder mit seinen Kommentaren nervt das ich ihn Boxen könnte aber ich mach es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ....ich noch ein bisschen Schüchtern bin -.- Man ey:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Weil es mir beschissen geht weil ich Krank werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich bin in Berlin bei meinem Dad zu Besuch aber will wieder nach Hause -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Berlin kann toll sein aber ich bin bei meinem Dad und mögen tu ich den net wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich könnte dich jetzt nach dem genauen Grund dafür fragen aber ich denke nicht, dass das hier her gehört;)Du bist in Berlin mein Freund mach das beste draus;) Das gehört ganz bestimmt net hier rein Ich versuchs, mal schauen was so passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Dann mach dir an der Läutstärketaste ein loch rein oder so Ich bin wütend weil ich meine Kool Savas Alben net finde Ich war mir sicher das ich die eingepackt hatte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Weil ich es wieder nicht geschafft habe einer Person eine zu knallen die mich provoziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Jaa, immer in die Fresse... das ist auch die beste Entscheidung Wenn es Menschen sind die einfach reden um cool zu sein und bei denen es kein sinn macht mit denen zu reden hilft leider nurnoch Gewalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ahjaa, also wenn man nicht mehr weiterkommt haut man einfach zu? Dann gibt man sich doch einfach nicht mehr mit der Person ab und lässt sie links liegen. Dann kannst du nicht mehr provoziert werden und der-/diejenige bekommt keine geklatscht. Die meisten wissen das ich nicht zuschlage weil ich noch meistens nachdenke bevor ich was mache und deswegen kommen die zu mir um mich zu provozieren damit ich ausraste und meinen aggressionen freien lauf lasse. Egal wie sehr ich es versuche diese Menschen zu Ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 wenn man nicht grad im türken viertel nummer 1 wohnt (soll keine beleidigung gegen die allgemeinen türken sein ihr versteht schon ) dann denk ich würden alle leute hinstürmen und diese assis verkloppen wenn die auf einen losgehn würden, so wärs bei uns zumindest wenn da so ein möchtegern denkt er muss den macker machen dann setzt was von allen Bin selbst Türke und habe auch was gegen Türken die sich Asozial verhalten aber habe gegen jeden was der sich Asozial verhält egal welche Nationalität er/sie hat. Letztens haben wir erst mitbekommen das die hälfte unserer Klasse aus Rassisten besteht, da darf einer aus meiner Klasse bei einem anderen aus meiner nicht aufs Grundstück weil den sein Vater was gegen ihn hat nur wegen der Hautfarbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.