Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Heute morgen steh ich auf und mache mich fertig für die Schule, dann mach ich die Haustür auf und habe es eilig weil ich den BUs net verpassen will. Ich zieh mir also vor der Haustür meine Schuhe an mache die die Tür und merke direkt danach das meine Tasche fehlt ( :facepalm: ). Ich hatte keine Schlüssel und musste 12 min. lang Klingeln bis mir die Tür aufgemacht wird...-.-

In der Schule angekommen und gehe in meine Klasse und da sagt mir meine Lehrerin ich soll nach Hause gehen ohne mir zuzuhören:banghead:

5 Minuten vor der Zeit, ist des Deutschen Pünktlichkeit.:biggrin5:

Trotzdem beknackt von deiner Lehrerin, wie sind die denn heutezutage drauf?!!

Mich regt meine Arbeit grad auf, hab einfach ZUviel zu tun.

Hätte ich meine Tasche net vergessen wäre ich Pünktlich erschienen :D

Letzte Woche war ich an einem Tag krank und mir wurde nix nachgereicht oder so und da hatte meine Lehrerin Briefe verteilt wo drauf stand das wir am Mittwoch und Donnerstag nicht mehr zur 2. Stunde haben, da ich aber Krank war und mir nix gesagt wurde bin ich heute zur 2. Stunde in die Schule gegangen und wurde wieder nach Hause geschickt :banghead: Alter die hat se doch net mehr alle!

Ahjaa, also wenn man nicht mehr weiterkommt haut man einfach zu? Dann gibt man sich doch einfach nicht mehr mit der Person ab und lässt sie links liegen. Dann kannst du nicht mehr provoziert werden und der-/diejenige bekommt keine geklatscht.

Die meisten wissen das ich nicht zuschlage weil ich noch meistens nachdenke bevor ich was mache und deswegen kommen die zu mir um mich zu provozieren damit ich ausraste und meinen aggressionen freien lauf lasse. Egal wie sehr ich es versuche diese Menschen zu Ignorieren.

wenn man nicht grad im türken viertel nummer 1 wohnt (soll keine beleidigung gegen die allgemeinen türken sein ihr versteht schon ;)) dann denk ich würden alle leute hinstürmen und diese assis verkloppen wenn die auf einen losgehn würden, so wärs bei uns zumindest wenn da so ein möchtegern denkt er muss den macker machen dann setzt was von allen :D

Bin selbst Türke und habe auch was gegen Türken die sich Asozial verhalten aber habe gegen jeden was der sich Asozial verhält egal welche Nationalität er/sie hat.

Letztens haben wir erst mitbekommen das die hälfte unserer Klasse aus Rassisten besteht, da darf einer aus meiner Klasse bei einem anderen aus meiner nicht aufs Grundstück weil den sein Vater was gegen ihn hat nur wegen der Hautfarbe :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...