atesclan Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ...weil ich kopf und bauchschmerzen habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Meine 2 Spiele sind nach fast 3 Wochen endlich angekommen, weil Amazon es in die falsche Stadt geschickt hat. Und die Prototype Büchse hat 2 Schäden !!!!! Was soll denn das, erst zu spät und jetzt noch eine beschädigte Büchse ich hab gehört da hat schon jemand vor dir prototype auf platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 besser so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 weil ich krank geworden bin:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich heut Mathe geschrieben habe...y=m *x+n:skep:....ich hasse Mathe und liebe Physik:biggrin5: was hast du gegen Mathe das macht doch voll bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 das ich so oft in UNCHARTED2 abgekackt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Weil ich Krank bin (39° Fieber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 :skep:Guter Witz:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 1. hab ich mein heft jemand anderes ausgliehen der kb mehr auf schule hat und nicht mehr kommt -.- , und sonst so blätter und so find ich net mehr 2. wegen kunst hab ich nur eine 5 weil unsere ganzen bilder weggeschmießen wurden und ich kb hatte sie nochmal zu malen ! Wo bist du gerade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 zuhause:emot-raise:du? In der Schule.Habe kein Religion. Du hast doch gesagt das du Heute Schule hast ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Also ich sitze grade schön in Frankfurt am PC Topic: Bin sauer, weil es schon wieder schneit:banghead: Scheiß Schnee Wem sagst du das. Als ich den Müll rausbringen wollte war der Deckel vom Mülleimer festgefroren:banghead: @Furby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Oft nicht nur selten.Alle 3-4 Wochen 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ja war bei mir auch so.Und ich wohne natürlich auch direkt da wo es so richtig Schnee runterhaut Ich hab kein Bock mehr auf das "supertolle" Zeug Sorry aber "Schule schwänzen" geht gar nicht. Und schon gar nicht wegen PS3 oder ähnlichem. Ich zocke zwar auch gerne bin aber noch nie wegem nem Game oder ähnlichen früher nach Hause oder gar nicht gegangen Mir passiert oft das ich beim Zocken einfach einschlafe oder ich vergesse die PS3 auszuschalten, was schon nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Geht mir auch so, egal wie gut du vorbereitet bis: Test 4 oder 5 Dann denk ich mir auch, so ein Müll, warum bin ich überhaupt aufgestanden. Lernen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 WTF! Ich bin nicht der einzige mit Problemen. Seit Tagen hör ich nur mach dies mach das und der Freund meiner Mum zockt mit meiner PS3 Und wenn ich Zeit habe bin ich so kaputt und kann net Zocken:dozey: Schule,Lernen,Familie einfach alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Mir ist es teilweise egal ob der meine PS3 nimmt und zockt. Dafür krieg ich FIFA WM und die anderen FIFA's die noch kommen:biggrin5: Hab eh besseres zu tun als zocken. Aber ich hoffe das jeder hier sein problem los wird:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Meine Konfigruppe war der Hammer:biggrin5:Vorallem die Tussies:drool5: Aber naja Tussies sind im Moment ein anderes Thema:cry2: Geh mir weg mit Tussis. Sone Dorfmatratze fuckt mich voll ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Das ist sone Drogen Nase die alle paar Tage einen gesteckt bekommt. Wer eis was die für Krankeiten hat. Bei mir in der Klasse sind alle Weiber hässlich:frown: Aber draußen sind voll die Mini Rock Time!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Das ist dann wohl scheiße ne:biggrin5:Kannste dich noch an die blonde aus´m U15 Tread erinnern? Sagen wir mal so war eine Konfifreizeit die nicht ganz nach den Vorstellungen der Bibel ablief;) Aber jetzt B2T Nein, wer war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich schließe mich kazigor an Btt: Morgen 8 Stunden Unterricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.