Crapsody Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Doch, aber das ist nicht das Thema. Er kann von mir aus dutzende Kinder haben. Trotzdem trauere ich nicht um ihn, da ich ihn nicht persönlich kenne.Desweiteren war er kein Musiker oder Schauspieler, der mich mit seiner Kunst ein ganzes Leben lang begleitet und berührt hat. Trauerst du auch jedesmal, wenn du eine Todesanzeige liest. Auch diese Menschen hatten Familie. /signed Naja außer das ich um Schauspieler und Musiker ebenso wenig trauern würde, weil ich die nicht kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wenn ich das jetzt richtig verstehe, wenn einer aus dem Forum stribt, den ich nicht persönlich kenne, dann soll es mir wohl egal sein, oder? So nen Bullshit habe ich seit langer Zeit nicht mehr gelesen:(MfG black:) now Free Falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wie denn sonst?MfG black:) now Free "Nicht zu trauern" und "mir ist es egal" sind zwei völlig verschiedene Dinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Mit den in seinem ersten Satz beschrieben Menschen, kann ich mich nicht identifizieren. Ich trauere wenn jemand aus meinem engeren Umfeld stirbt, weil ich die kenne. Kann alles andere nicht wirklich nachvollziehen. Btw, klink ich mich an dieser Stelle lieber aus. Wir kommen hier eh nicht auf einen Nenner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Verdacht auf Karpaltunnelsyndrom in der rechten Hand. schmerzen beim bewegen und ein durch gehendes kribbeln Termin beim Neurologen habe ich aber erst am 25.November bekommen... Bis dahin schön Schmerztabletten schlucken Gesendet von meinem JY-G3 Autsch... Überanstreng dich bloß nicht. Das wird sonst immer schlimmer! Gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wütend weil mir jemand via whatsapp gesagt hat das mein ex freund ne neue hat und er wieder von der *großen* liebe spricht. Alter...sowas will ich gar nicht wissen. Es gibt weniges das nerviger ist, als Menschen, deren eigenes Leben so langweilig sein muss, dass sie der Meinung sind sich mit Dingen aus dem Privatleben anderer zu beschäftigen. Und dann auch noch die Frechheit beitzen es der betreffenden Person unter die Nase zu reiben. Da würde ich an deiner Stelle auch kotzen. Sowas passiert öfter als man glaubt, hab das auch schon mehrmals erlebt! ...... ich Dexter fast zuende geschaut habe und eigentlich nicht will das es schon vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Oha, das hab ich vorhin gar nicht mehr gelesen.... Mein Beileid, nutzt die restliche Zeit die ihr nocht habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Manche menschen im freundeskreis checken es einfach nicht das man damit abschließen will. Oder zumindestens es versuchen will. Das lustige ist die personen die sowas immer unter die nase anderer reiben, möchten solche infomationen von ihrem ex auch nicht wissen. Aber haubtsache sowas bei anderen abziehen. Ich glaub das muss man auch nicht verstehen... :'> gestern nach paar std überlegen, muss ich sagen soll mein ex doch glücklich sein...vielleicht hat er mit der neuen mehr glück als mit mir xDD weh tat es mir aber trozdem das er nach etwas mehr als einen halben jahr schon ne neue hat.... *für immer lieben* heißt wohl übersetzt *so lange bis du mir nicht auf die eier gehst mit deinen verhalten* :emot-raise: Entschuldige das ich dir jetzt in den Rücken falle, aber ein halbes Jahr ist doch ne angemessene Zeit. Ich dachte es ist erst ein paar Wochen her! Natürlich ist es trotzdem blöd, dass du immer noch Informationen über sein Liebesleben bekommst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Den Sinn und Zweck, hier irgendwelchen Nonsense zu erzählen, muss man aber nich verstehen, oder? Es wäre ja eine sehr respektable Leistung gewesen, nach der Hauptschule noch den Sprung in ein Studium zu schaffen.Drehbuchautor kannste ganz normal an einer Filmhochschule erlernen, geht hier an der Filmakademie Ludwigsburg beispielsweise auch. Das habe ich auch nie verstanden. So langweilig, dass ich mir Lügengeschichten ausdenke um andere zu verarschen, war mir noch nie. Zumal es äußerst respektlos ist. 2T: ....weil die Zeit auf der Arbeit mal wieder nicht vergeht Habe das Gefühl, als wäre ich schon 3 Tage am arbeiten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ...wütend weil,mein Bruder sich die Frechheit erlaubt,mich einfach irgendwo in einem Sportverein anzumelden,ohne zu Fragen,ohne meine Erlaubnis.Das regt mich gerade voll auf,das er denkt,er kann über mein Leben entscheiden.... Aber Sport ist gut für dich! Was denn für eine Sportart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 ....weil ich auf der Arbeit bin und es meinem Opa total scheiße geht. :E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ne... ich will den Inhalt haben Wird am Montag geleert Igitt.... Faxe ist Vikingerpisse. ... meine Gitarre heute nicht angekommen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 ich kann nicht gut Fingern bewegnen, alle sind steifer Fingergelenke, wenn einmal drückt und tat sehr weh. NfS Most Wanted ist knallhart wegen alle Rennen mit Gold bz. Bugatti Vernon mit 300kh/m ins Ziel für Gold.Vorher habe ganzen Monat für GTA 5 lang Stunden gespielt, Messerflug und Monster Stunts, kaum gut Kontroller spielen, darum ist Schuld linke Stick wie Sekundekleber geklemmt und kam linke Daumen sofort angeschwollen. Aus! Siehe wie Behinderung der Junge auch nicht Hände der Kontroller , habe bei Gamescom gesehen. Ich kann es verstehen. Ach ja, heute morgen ist Glatteis... pff auf der Weg zur Arbeit vorsichtig gehen. Und dann ist heute Vormittag meine Mutter nicht aufpassen weil meiner Kater Tommy im DRAUSSEN lassen, ach grosser Schreck!! Er darf nicht! Tommy ist grosse Angst und klemmt Ecke von Haustür fest, nur 1 Minute sieht meine Mutter sofort rufen, Tommy ist im Haus bleiben! Ich bin heute Ärger auf meine Mutter, ich habe solche Angst zu verlieren. Er ist wertvoller Kater!! Haha, so ein Frechdachs! Der nutzt die Chance natürlich gleich und geht stiften! Wenn mein Kater nicht so ein Pantoffelheld wäre, würde er auch ständig weglaufen! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 ...ich mich seit einigen Tag auf nichts länger als ~30 Minuten konzentrieren kann..... Die Tage vergehen einfach ohne das ich was nennenswertes zustande bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 ...ich heute "Murdered Soul Suspect" zum zweiten Mal durchspielen musste weil ich gestern, nachdem ich das Spiel beendet hatte, eine Fehlermeldung bekam das meine Trophydaten korrupt sind. Also alle Trophäen weg. Heute quälte ich mich wieder durchs Game (finde es ziemlich bescheiden, deshalb "quälte") und bekomme kurz vor Ende wieder eine Fehlermeldung, diesmal hat es wohl die Savegames zerissen..... Ich kotz ab, das Spiel verschwindet nun in der Versenkung wo es hingehört und verbuche es als 60€ "in den Wind geschossen". So ein ********** **** **** ***** *****!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich hab wärend des wechsels von kalter zu warmer Jahreszeit auch so meine Probleme. Hinzu kommt noch meine besondere Fähigkeit schnell einen Sonnenbrand zu bekommen und danach wieder "weiß" zu werden..... :E Ich mags auch lieber kälter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 .... weil nicht so wie immer, nur wenig klappt von dem was ich mir so vornehme. Sondern einfach gar nichts..... :E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 ....weil beim meinem 5 jährigen Kater heute ein Nierenschaden diagnostiziert wurde..... Kann nur hoffen das die Ärztin die Diagnose zu voreilig gestellt hat und vielleicht der ein oder andere Test in eine andere Richtung deutet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.