HauDrauf Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Glaube ich erst, wenn das in zwei Jahren immer noch der Fall ist. Ok, dann ist es halt "vorerst" nur XOne Exklusive Und für PS3 definitiv nicht Nope, habe kein PS+. Aber da war doch auch nur der Multiplayer kostenlos, oder nicht? Ansonsten, wenn es das tatsächlich noch gibt, werd ichs schon aufm Österreichischen Store finden Da braucht man nicht für jeden Keks PS+. Im AT Store war es auch für PS+ Ob es jetzt nur der MP war, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Da schließ ich mich an. Für ein Spiel werd ich mir sicher keine One kaufen Die würde ich selbst dann nicht kaufen, wenn 10 (oder mehr) meiner Lieblingsspiele XOne Exklusive wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hast auch wieder Recht. Ich hoffe einfach mal auf eine PS3 Version in ein paar Jahren. Ich hab Zeit^^ Und die Hoffnung stirbt zuletzt PS3? Nicht PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Na denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 ... weil ich meine Speicherdaten nicht aus dem "Online-Speicher" bekomme -.- Weil meine PS3 momentan weg ist, habe ich ne alte angeschossen und wollte mein Fallout NV Speicherstand herunterladen und weiterspielen. Aber Pustekuchen... Gehe ich in den Online-Speicher, sehe ich keine Spielstände die ich downloaden kann. Habe jetzt das "Automatische Update" durchlaufen lassen, hat aber nur nen Patch für AC:R heruntergeladen, die Speicherstände nicht Dann darf ich es wohl komplett neu anfangen, auch wenn die andere PS3 wieder zurück ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 hmm, war nicht mal irgendwo mal eine Ankündigung oder Gerücht(?), dass es ein neues Bad Company geben soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 .... komme immer noch nicht an die Spielstände im Online-Speicher So ein Müll... das macht die ganze Sache ja total Sinnlos... Also waren die ganzen Stunden Spielzeit jetzt völlig umsonst, darf ich ganz von vorne Anfange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Bisher hatte ich die Speicherstände nicht ein einziges mal heruntergeladen. Habe meine PS3 am Montag wegen Garantie weggegeben und gestern vorerst eine andere PS3 angeschlossen. Es sind also seit dem letzten Speichern einige Tage vergangen. Wenn ich hier jetzt in den Online-Speicher schaue, stehen dort keine Speicherstände drin Habe jetzt auch noch mal 24 Std. gewartet für die nächste Aktualisierung, aber immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Gibt es dafür keine "Geschnittene" USK18 Version? ^^ Oh man, die indizieren auch alles... Und schon wird uns der "Mund" verboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Auch wenn es auf dem Index ist, so sagen seine Beiträge doch fast nichts über das Spiel aus. Ich finde, ist in diesem Fall ein klein wenig übertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Es war aber teils bewertungen drinnen, die hier nicht erlaubt sind. Oh man.. wie wir Deutschen zur Übertreibung neigen... Dann sollten alle Spiele ab 16/18 ausnahmslos im Forum "verboten" werden. Außer man hat sich mit Perso oder Postindex identifiziert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Diese Diskussion kannst du dir gleich sparen, da ich das schon vor dir zu meiner Anfangszeit hier laaaaaaaaaaaang und breeeeeeeeeeeeeeeiiiiit geführt habe. Es ist halt mal so und da können wir nix machen. Dachte ich mir schon, konnte meinen Gedanken dazu, nur gerade nicht für mich behalten Aber schön, dass ich dies wohl nicht alleine so sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ja, einen Index Forum gibt es. Aber wenn man hier so viel Wert auf Jugendschutz etc. legt, verstehe ich nicht, warum man auf Foren von ab 18J. Titel zugreifen kann, ohne sein Alter bestätigt zu haben (was ich eig. auch gut finde, ich gebe nur sehr ungern eine Kopie meines Persos weiter). Ab 18J. und Index, ist kein großer unterschied. Immerhin geht es nicht um den Verkauf oder die Weitergabe des Titels. Aber wie Romeo ja schrieb, braucht man auf dieses Thema wohl nicht weiter eingehen. Zu Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hier zum Glück noch kein Schnee, kann von mir aus auch so bleiben. Dito... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Traurig weil ich erfahren habe, dass die Kneipe in der wir unsere Party machen wollten, den Besitzer gewechselt hat. Chef und Bedienung welche man jetzt so lange kannte und sich gut verstand, sind weg Glaub mir du willst deine Gefühle nicht verlieren Da wäre ich mir nicht bei jedem so sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 weil ich es nicht eine woche ohne ps3 ausgehalten habe..... Und ich habe schon seit über einer Woche keine Lust auf zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ... weil dieser Tag - und das leider jedes Jahr aufs neue - nervt :emot-what: Wenigstens kann ich alleine zu Hause bleiben und draußen ist es warm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Traurig ist doch aber, daß sich manche armen Schweine (in diesem Fall Sony-Mitarbeiter) nicht einmal an solchen besonderen Tagen ein paar Minuten Ruhe gönnen dürfen, damit ihr nonstop euer PSN habt!Hätte wirklich nicht gedacht, daß meine Geilheit auf Videogames noch getoppt werden kann. Was ist an diesen Tagen bitte "besonders"? Außer besonders nervig... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Schließ doch nicht von dir auf andere. Für dich vielleicht nicht, für ein paar Milliarden andere Menschen aber schon.Ich selbst bin auch nicht der "Heiligabend-Typ". Das muss doch aber nicht bedeuten, daß alle anderen genauso sein müssen. Sehr viele Menschen auf der Welt möchten gerade an diesen Tagen einfach nur mit ihren Liebsten zusammen sein. Wenn man das ihnen nicht gönnen kann, na dann gute Nacht. Die Frage war nur, was daran besonders sein soll... Und erzähle selbiges bitte mal den anderen, die anderen mit diesen Tagen tierisch auf die Nerven gehen müssen, als würde jeder diese Tage "lieben" ^^ Egal... bei manchen Jobs muss halt ständig irgendjemand vor Ort sein. Für jene, die dann wirklich darauf stehen, ist das dann natürlich ein wenig blöd, aber nicht zu ändern. So geht es jedem irgendwo irgendwann mal... Oft wird hier dann abwechselnd freigemacht oder Leute denen diese Tage Egal sind, springen für andere ein. So ist halt das Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Und genau an dieser Stelle fällt mir spontan mein Post direkt drüber ein. Aber egal. Ich brauch es jetzt nicht noch näher erklären, da es wohl auch Menschen gibt, die es nicht verstehen wollen! Und bevor hier aus einer Eskalation sogar ein Amoklauf wird, zocke ich jetzt lieber mein Game weiter. Auch ohne PSN! Och, ich verstehe schon ^^ Aber es wird halt ein Dienst angeboten, dieser sollte auch an diesen Tagen laufen Dafür muss dann halt leider einer vorhanden sein. Werke müssen auch ständig besetzt sein. Thats life ^^ hmm, Amoklauf im Forum, hätte doch auch mal etwas Wie schnell man eine "Eskalation" sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.