HauDrauf Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Bin es langsam echt satt mit den Frauen, ehrlich. Geht mir auch so... habe mich daher auch entschieden, Single zu bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ja, ha ha ich frag dich in ca 1 Jahr nochmal ob de dann noch Single bist;)Denn wenn man wirklich ewig Single bleiben will dann brauch man schon sehr gute Gründe. Ich habe da mehrere Gründe und bin schon seit 10 Jahren Single und wird sich auch nicht ändern Kannst also gerne in einem Jahr noch mal nachfragen, wird sich nichts geändert haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 ... weil meine PS3 für 2-3 Wochen weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Beim Gewinnspiel bin ich auch am Knobeln... bei manchen habe ich ne Vermutung, aber keine Ahnung ob sie richtig ist, da es da wahrscheinlich noch andere Möglichkeiten gibt ^^Sind leider keine Spiele, die ich kenne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wollte ich auch gerade schreiben ^^ Aber welche Spiele alle gemeint waren, habe ich immer noch nicht raus, aber genug um auf die Antwort zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Klinkt ja super... dann mal gute Besserung @vidic ... weil seit 1,5 Std. dieser Anfänger "Garten- / Winterdienst" mit Laubbläsern und großen Maschinen Krach macht. Und wenn man da zuschaut, kann man nur den Kopf schütteln... Mit einem Besen und Harke hätten die das, was sie in 1,5 Std. geschafft haben, in 15-30 Min. geschafft. Dies ohne viel Lärm und zudem noch "Ordentlicher" Viel Krach für nichts... immer wieder das selbe mit denen... und dafür werden die auch noch bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Zu viel "Ein Käfig Voller Helden" geschaut? Ne... aber schreib mal extrem übermüdet und stark genervt bei lauter Musik, 100% fehlerfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 ich fands jetzt nicht so schwer.bei mir hats schnell klick gemacht Wenn man die Spiele kennt, dann hat man die Antworten natürlich sehr schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Weil ich das Gewinnspielwort nicht raus bekomme . Laut meinen Lösungen kommt da nur Mist raus ^^. Denk daran, die Buchstaben richtig anzuordnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich glaub ich habs jetzt, hatte ein Game falsch. Kommt mir bekannt vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 ... ich kann machen was ich möchte, irgendwie spielt mein Kreislauf heute total verrückt. Mir ist schon seit Stunden schwindelig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Mein Rat:Hinsetzen und Wasser trinken. Eventuell auch ein Schläfchen machen Hilft leider alles nichts. Schlafen kann ich nicht ^^ Jetzt darf ich auch noch mal einkaufen fahren. Welch eine Lust ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Fürs nicht anschnallen härtere Strafen? Bei manchen Sachen bin ich auch dafür, aber hier finde ich es Lächerlich. Man gefährdet damit höchstens sich selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 jaja heißt..... Ok... ja, 30€ sind "mehr" als genug... 15 würde reichen (oder gar ganz ignorieren und keine Strafe ^^). BTT: ... ich werde morgen wohl doch mal zum Chirurgen müssen... der Daumen ist wohl gebrochen... oder "war" und ist jetzt falsch zusammen gewachsen :emot-raise: Gut das ich keine PS4 zum Release bekomme... das wäre echt fies... das Gerät hier und man kann nicht zocken, weil die Hand bzw. der Daumen im Gips ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Langsam wirds aber echt merkwürdig :Finde ich nicht.. Allein schon wenn jemand bei nem "kleinen" Unfall stirbt, weil er keinen Gurt anhatte, macht sich der Unfallverursacher wahrscheinlich sein ganzes Leben Vorwürfe Bei nem "kleinen" Unfall, wird auch da keiner sterben Davon mal abgesehen, kann dies auch mit Gurt passieren (Genickbruch dank Gurt wo der Fahrer ohne Gurt wahrscheinlich überlebt hätte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Das meint du hoffentlich nicht ernst. Die Wahrscheinlichkeit ohne Gurt zu sterben ist um ein vielfaches höher als mit Gurt. Das sollte mittlerweile doch jedem klar sein. Genickbruch aufgrund des Gurtes ist Schwachsinn, wenn das Kopfteil richitg eingestellt ist.... Ja, "wenn" Ist zwar schon ne weile her, aber gab da mal nen toten der angeschnallt war. Ich würde nicht unbedingt behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit wirklich sooo viel höher ist. Der Gurt hat vor und Nachteile. Je nach Unfall kann es besser sein, angeschnallt zu sein, oder auch besser, nicht angeschnallt zu sein. Dennoch ist da jeder selbst verantwortlich Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:47 Dafür sind ja die Airbags da um den Körper bei einem Aufprall zu stützen damit es nicht zu schweren Verletzungen oder vielleicht sogar einem Genickbruch kommt. Und die Kopfstützen sind auch noch da... Genau, und "jedes" Auto hat ein Airbag Airbags können übrigens auch Fehlfunktionen haben, dass diese nicht sofort zurückgehen. Das sicherste sind diese also auch nicht unbedingt ^^ Könnte man aber wohl mehrere Seiten lang diskutieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 - Vor- / Nachteile... - Wie hoch die Wahrscheinlichkeiten wirklich sind - Wie sicher / unsicher es wirklich ist Macht es das Autofahren wirklich sehr viel sicherer? hmm... bin ich mir nicht so sicher. Aber egal, zeigt mir halt die Facepalms ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich glaube, ihr lebt irgendwo in eurer eigenen Welt, oder? Tun wir Habe halt nur schon so viele Unfälle gesehen, dass ich diesbezüglich halt ne etwas andere Ansicht zu dem Thema habe. Wie geschrieben, beides hat seine Vor- und Nachteile. Soll es jeder selber wissen wie er es macht Und ich sehe es nicht böse. Dürfte jeder so sein Thema haben, wo man mit ihm nicht diskutieren braucht Ich zeig dir was anderes: Ok, das ist natürlich auch in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Gibts das für PS3?MfG black:) now Free Wird es für die PS überhaupt nicht geben. Ist XBox One Exklusive. https://www.gamestar.de/news/pc/3027081/dead_rising_3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hast Du PS+? Wenn ja, vllt. ist es ja noch kostenlos im Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.