HauDrauf Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 es regt mich generell auf, dass manche menschen nicht nach vorne gucken beim gehen In der heutigen Zeit mit den Smartphones, wäre das bei vielen bereits zu viel verlangt. Man könnte ja etwas verpassen, wenn man mal kurz nach vorne schaut ^^ klar inmitten der ganzen pendler sucht jeder den schnellsten weg zur bahn oder zum bus. aber da muss man doch nicht wie eine pistenraupe durch die menge pflügen..... Sehe ich auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 XCOM macht bald keinen Spaß mehr... diese ganzen Bugs... ätzend. Das Spiel reagiert nicht mehr auf Tastendrucks (außer L3 :emot-raise:) aber ansonsten läuft es weiter Und das wo es gerade gut gelaufen ist... Also vom letzten Spielstand die Mission neu laden... oh man, mich graut es schon vor "Ironman-Modus". Wenn ich dort auch so viele Probleme habe, dann kann das ja ein paar Monate dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 back to topic: blödes wetter, habe immer noch nicht mein auto zurück und muss gleich ins fitnessstudio = zum fitnessstudio laufen! Sieh es Positiv: Du wärmst Dich vorher schon auf und kannst dann gleich loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Manchmal ist das Leben einfach nur mies. Da freut man sich, findet das richtige Terrarium, die richtige Spinne ... Und findet dann, doch wieder das Haar in der Suppe. Das ist ja mal echt mies... Aber mit solchen Spielchen kommt jeder Stadt daher :emot-raise: Die wollen uns einfach jeden Spaß und jede Freude zunichte machen und uns ärgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Super... von wegen "nach anfänglichen Problemen hat dann doch noch alles geklappt"... Heute ist meine neue KD-Smartcard und der KD-Recorder angekommen. Doch statt dass es das Gerät mit der 1TB HDD ist, ist es das 320GB Model Also angerufen und nachgefragt/Bescheid gegeben. Und was kommt dabei heraus? Statt dass die falsche Bestellung annulliert wurde, haben sie "zwei" Verträge aufgesetzt. Der Recorder mit der 1TB HDD ist ebenfalls unterwegs mit einer zweiten Smartcard und damit auch einem zweiten Vertrag Damit ist der heutige Tag erst einmal gelaufen. Erst diese nervige Warterei auf DHL und dann so was. Dann muss man noch einmal extra auf DHL warten... Man hat ja auch sonst nichts geplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Sei mir nicht böse aber ich lach mich kaputt. Aber nicht unbedingt, weil ich das lustig finde, sonder vielmehr, weil das mich an mein "Abenteuer" mit Kabel BW erinnert. Dann sind also bei Kabel Deutschland (sofern du das mit KD meinst) genau dieselben Oberpfeifen unterwegs? Ich hatte mich nämlich auch schon wegen ner ähnlichen Dummheit grün und blau geärgert. Bis jetzt hatte ich mit denen nie Probleme... aber wie geschrieben "bis jetzt" Ich weiß auch nicht... die scheinen sich alle ein Beispiel an Telekom zu nehmen... der Service wird irgendwie überall nach und nach immer schlechter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 ... weil ab morgen wieder WE ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Und was macht dich daran traurig/ wütend? Keine eigene Wohnung und diese ist zudem noch extrem hellhörig ôO Vorheriger Post um 10:08 Post hinzugefügt um 15:42 Na super... also ob "traurig/wütend" passt, bin ich mir nicht so sicher... Heute ist endlich der richtige KD-Recorder eingetroffen. Nach einem blick in die dort hinterlege Auftragsbestätigung, sah ich schon mal das, was mir im vornherein schon klar war. Ich soll jetzt 50€ abdrücken da dieser Vertrag mit dem Recorder als "zusätzlicher" und nicht als "Neuvertrag" gebucht wurde und somit die Aktion wo die 50€ wegfallen, nicht gilt. Ok, darin sah ich jetzt eigentlich kein wirkliches Problem mehr. Nervige Schreibarbeit und Telefoniererei, aber sollte sich regeln lassen. Also erst einmal das Gerät ausgepackt und angeschlossen. Was mir auffiel, das Gerät hat keinen nervigen Lüfter mehr, wie das andere Model. Geile sache... Soweit lief auch alles besser als bei dem anderem Model. Es war also abgesehen von dem kleinen Vertragsproblem, kurz davor ein halbwegs schönes WE zu werden, mit einem Anime-Marathon der mich interessierte und aufgenommen werden sollte. Aber pustekuchen... ich durfte nach einigen Minuten feststellen, dass das Gerät ne Macke hat bzw. die Software scheinbar fehlerhaft ist. Sobald ich 1-2 mal den Kanal wechselte, war kein Ton mehr vorhanden. Erst nach einem Neustart Also, irgendetwas oder jemand, möchte mir momentan einfach nichts - gutes - gönnen... kein Glück zurzeit Irgendwie ist mir gerade jegliche Lust vergangen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Kannst du kein Softwarupdate machen? Ich glaube, bei meinem HD-Rekorder geht das. Auf jeden Fall sind die Geräte bei mir im Netzwerk eingebunden. Ich wüsste nicht, warum ich das sonst gemacht hab. Das Update funktioniert soweit ich weiß, auch über das Antennenkabel. Bei der Installation hatte er auch die Software aktualisiert. Über das Update-Menu findet er jetzt auch keine neue Version. Edit: Habe eben einfach mal das LAN-Kabel angeschlossen und die Interneteinstellungen im Gerät vorgenommen und noch einmal die Suche nach Updates laufen lassen. Keine neue Version gefunden. Damit lässt sich das Problem also leider nicht lösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Scheint so Erst mal schauen ob ich das mit dem Vertrag geregelt bekomme. Wenn das klappt und ich den XL-Recorder zu den eigentlich gebuchten Konditionen behalten kann, dann werde ich ihn reklamieren (so geht das ja gar nicht, keine Lust bei jedem Senderwechsel das Gerät neustarten zu müssen ) Sollte die Vertragsgeschichte nicht besser werden, widerrufe/Kündige ich alle Verträge. Dann habe ich keine Lust mehr auf den Stress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 So was kommt auch mal vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 weil der Anime-Marathon für heute Nacht vorbei ist, ich aber jetzt auch die letzten Folgen sehen möchte ^^ Also bis heute Abend um 19 Uhr warten bzw. am besten schlafen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Weil der "Sword art Online"-Marathon vorbei ist... Hat mir sehr gefallen Und irgendwie habe ich jetzt wieder richtig Lust auf ein MMORPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Weil ich kein Spiel auf meiner PS3 mit Ton spielen kann:(Weiss jemand vielleicht, wie man das beheben kann? MfG black:) now Free Nur die üblichen Methoden. - Anschlüsse zum Fernseher/Bildschirm wechseln/umstecken (vllt. ist dort was faul?) - Die Einstellungen noch einmal durchschauen ob alles noch richtig eingestellt ist. Oder auch einfach so mal an diesen Herumspielen. - PS3 ausschalten und dann beim nächsten einschalten die POWER-Taste länger gedrückt halten, bis es zwei mal Piept. Damit werden einige Einstellungen zurückgesetzt/neu initialisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Du wurdest gekündigt, weil Du Krank bist? Das ist doch eigentlich nicht rechtens, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Weil ich heute die letzte FAXE-Dose mit geilem Aufdruck gekauft habe... jetzt gibt es wieder nur die ganz normalen langweiligen Dosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Stell sie dir ins Regal. Ne... ich will den Inhalt haben Wird am Montag geleert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich mein ja auch die leere Dose. Ach so hmm, ne, das Motiv sieht zwar geil aus, aber ne Leere Dose irgendwo stehen haben, will ich auch nicht Igitt.... Faxe ist Vikingerpisse. Weißt halt nicht was gut ist Wende mal richtige Pisse trinken möchtest, kauf Becks, oder noch schlimmer: "Öttinger" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Iiieehh du hast das Ö-Wort gesagt! Kannst Du so aber nicht schreiben... ich habe es nicht ausgesprochen, nur ausgeschrieben Aber stimmt, ist schon schlimm genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Und Scherdel bleibt außen vor? Ein was? Kenne ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.