Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Kann mein PSN-Guthaben nicht per PayPal aufladen :(

Bei PayPal eingeloggt, Zahlung bestätigt, und dann lande ich auf einer Fehlerseite von Worldpay.com ... Muss ich das verstehen? :confused:

Was haben die da wieder für einen Mist gebaut? :banghead:

Edit:

Ah, jetzt hat es funktioniert... auf der Seite muss man auch erst einmal wieder mehrere Fremdscripte von anderen Servern erlauben... Wie das nervt, dass die immer mehrere Fremdscripte und Fremdverlinkungen einbauen :facepalm:

Verstehen tue ich es an dieser Stelle dennoch nicht ganz... WTF Worldpay? Werden die Daten schon wieder über mehrere Ecken gesendet damit sie schön die Runde machen und jeder ein Stück abschneiden kann? :mad: Ohne diesen Fehler wäre es nicht einmal aufgefallen, dass weitere Drittunternehmen bei dem Zahlungsvorgang mit einbezogen worden.

Und was mir auch gerade auffällt, Sony speichert die Altersverifizierung per Personalausweis nicht... die lange Nummer darf also immer wieder erneut eingegeben werden... :skep:

Wenn sie künftig bei der PS4 Geld von den Kunden haben wollen, sollten die dort ganz schnell mal ein vernünftiges System entwickeln...

Wollt grad sagen. Da gibt's immer ab und zu mal ein buchstäblichen

'Haken' der neu ist und bei dem es auch mal ein Paar Stunden dauern kann,

bis man den Fehler gefunden hat! ... Oder PayPal ist an sich mal

für ein Paar Stunden nicht nutzbar!

Naja, mit PayPal hat es in diesem Fall nichts zu tun. Sony greift anscheinend über Worldpay auf Paypal zu. Oder irgendwie so was... PayPal selber hat nichts mit denen zu tun (ansonsten wäre dieses Problem schon sehr viel früher mal aufgetreten oder wäre mir früher mal aufgrund von Sniffern aufgefallen). Wäre es ein PayPal Fehler, hätte das Problem anders ausgesehen.

Dabei sollte man bei Unternehmen wie Sony eigentlich davon ausgehen, dass sie in der Lage sind, eigene Systeme zu entwickeln und auf so einen Schrott wie Worldpay nicht angewiesen sind :skep: Aber ok, Sony schaffte es nicht einmal, kritische Daten verschlüsselt zu übertragen und zu speichern :rolleyes:

Beim 3D schließe ich mich mal an ;) Ist auch absolut nicht mein Fall. Zum einem gefällt es mir nicht so richtig, auch wenn es interessant ist. Und zum anderem bekomme ich selber auch schon nach wenigen Minuten Kopfschmerzen.

Deshalb gehe ich selber generell in kein Kino mehr. 2D wird meistens nur noch in den schlechtesten Kinosälen ausgestrahlt (wenn überhaupt). Sonst waren wir auch immer sehr gerne bei interessanten Filmen ins Kino gegangen :(

Naja Festplatten bekommt man heutzutage auch hinterher geworfen ^^

Naja, günstiger als vor ein paar Jahren, sind sie jetzt nicht gerade geworden. Die Preise sind immer noch die selben, nur dass die HDD's mehr Speicherkapazität haben.

Und auch bei 60€ ist es schon etwas ärgerlich. In der heutigen Zeit ist das schon nicht wenig.

... weil Wochenende ist und ich schon wieder nen nervigen/lauten Mitbewohner von Morgens bis Nachts ertragen darf :banghead:

Und zu allem Überfluss, hat sich jetzt meine Universalfernbedienung verabschiedet. Jetzt kann ich nicht einmal mehr fernsehen schauen :banghead:

Tipp: Kauft Euch bloß nicht diese Schrott Fernbedienungen von Logitech... so einen extrem empfindlichen Müll habe ich noch nicht gesehen :facepalm:

Seit Dienstag fast ausschliesslich TDM in Battlefield 4 gezockt und seit heute krieg ich jedes mal nen Freeze wenn ich ein TDM starte, Vernichtung zB funktioniert... Immer dieser unfertige Mist den EA abliefert... Das Spiel ist online sooooo geil und jetzt kann ichs nimmer zocken -_-

Das ist leider immer das Problem. Das machen inzwischen leider sehr viele so :(

Deshalb kaufe ich solche Spiele auch nicht mehr zum Release. Immer erst einmal abwarten, bis die ganzen Kinderkrankheiten raus sind ;)

... ich es gestern doch etwas übertrieben habe mit dem zocken, anstatt mein Handgelenk zu schonen :S Jetzt schmerzen beide wieder -.- Hätte auf meinen Freund hören sollen, und nur ne Stunde spielen sollen ^^"

Stabilisiere Deine Handgelenke mit nem Verband (am besten mit Elastischem-Verband). Dann kannst Du weiter zocken ;)

Zu erst muckt XCOM zwischendurch mal rum (Speicherstand kann nicht geladen werden, hängt sich beim "Rückflug" auf, und ruckelt gerne) und jetzt freezed die PS3 beim PSN-Store :facepalm:

Ich fürchte, sehr lange macht das Teil nicht mehr. Vor wenigen Wochen hatte das Teil nicht einmal mehr nen Bild von sich gegeben... :emot-raise:

Weil der Service der deutschen Bahn echt fürn AA is-.-

Bin gestern von meiner Freundin heimgefahrn wie immer, beim Umsteigen seh ich dann das der Anschlusszug schon weg ist, obwohl der extra als anschlusszug immer gekennzeichnet war und normal noch 3minuten Zeit zum umsteigen sein müssten!

Keine Züge fuhren mehr nach hause, konnte noch bis zum 1h entfernten Rottweil da ich ein BW Nacht ticket hatte, und dort durfte ich dann ne stunde auf meine Mutter warten..

So ein dreck ehrlich-.-

Oh ja, dieses Theater mit denen kenne ich auch :facepalm:

Wollen immer mehr Geld, aber der Service wird immer schlechter...

Vorheriger Post um 13:41

Post hinzugefügt um 15:21

"Bitte warten Sie, haben Sie noch etwas Geduld" - Ich kann es langsam nicht mehr hören (vor allem das nervige Gedudel im Hintergrund...) :facepalm:

Bin gerade wütend weil ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe, die Frau am Telefon es aber leider nicht gerafft hat, dass momentan eine Sonderaktion läuft wo man einen Kabel Recorder mit 1T "kostenlos" dazu bekommt, und jetzt den Recorder mit 320GB eingetragen hat.

Jetzt wollte ich den Vertrag Annullieren, aber mein WLAN spinnte herum und jetzt nach dem Kanalwechsel, spinnt die KD-Seite herum und ich komme weder in das Kundenportal noch zum Kontaktformular :banghead:

wie gerne hätte ich das getan. ich wollte jedoch nicht in aller öffentlichkeit die beherrschung verlieren... :biggrin5:

Das würde ich noch nicht als "Beherrschung verlieren" bezeichnen ;) Freundlich und beherrscht zum Kaffee einladen, und dann über ihn schütten :D

Aber nen Anschnauzer oder so, hätte dem nicht geschadet. So was muss echt nicht sein. Aber die Leute werden immer rücksichtsloser da draußen :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...