xzoccer93x Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 weil mein Laptop schon seit über einen Monat in Reperatur ist und gar nicht mehr wieder kommen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ... weil der Neuschnee noch nicht gekommen ist und somit wenn es nicht anfängt zu schneien morgen zu Schule muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ... weil ich schon wider voll erkältet bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 lol koop samstag^^bin traurig das ich schiss habe weil ich bioshock 1 bis dienstag auf platin bringen muss... Wieso musste du das? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Weil ich heute echt einen scheiß Tag gehabt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 dieser dähmliche Bayern Schiedsrichter so erbärmlich schlecht ist. Kack Brych! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ... wegen dem Fußball und weil morgen schon Sonntag ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ... weil morgen wieder Schule ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ... weil ich heute 5 Stunden durchs kalte und nasse Köln laufte musste. Jetzt werde ich sicher wieder krank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 5 Stunden:skep:Du bist echt "krank":biggrin5: Das war mit der Klasse! Erst waren wir Körperwelten und dann mussten wir 5 Stunden irgendwo durch Köln laufen, 5 Stunden! Edit: Heute bin ich traurig, weil ich wie ich schon dachte krank bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 weil ich krank bin... voll schnupfen und so... Willkommen im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Und dann noch die baldige Niederlage gegen den Dortmundkiller Die wird ja nicht passieren, Dortmund ist halt schlecht, S04 nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Dortmund und Schalke haben mehr gemeinsam als dir lieb ist Da bin ich mir nicht wirklich sicher, dass aber auf gar keinen Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 5 Stunden laufen, trainiert die Ausdauer. Das mag sein, aber nicht wenn man noch sonst Sport macht. ... weil morgen wieder Schule ist, und das gleich acht Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ...EA ein schei** Drecksladen ist...Bei Bad Company 2 ist das Tarnpaket immernoch nicht da, die Veteranen Seite geht auch immernoch ned und bei FIFA kann ich die Verbindung zu den Servern nicht mehr herstellen und kann deshalb kein Ultimate Team spielen:banghead: Genau mein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ... morgen Schule und ich kann kein Sport machen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Schulsport in den ersten beiden Wochenstunden gehört eh verboten Das habe ich auch seit 2 Wochen. Und jetzt bin ich verletzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ... ich mich am Rücken verletzt habe und nicht mehr richtig sitzen und laufen kan... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.