LinkingChoice Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 ich hab au FOS gemacht und Abi begonnen aber naja :emot-what: nun Lehre udn berufsschule echt sackgang Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 ausbildung abgeschlossen und kein JOB:banghead: Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 traurig/wütend weil ich erst alle meine Rechnungen bezahlt hab und schon wieder welche im Kasten lagen von irgendwann mal und die wolln plötzlich Geld:emot-what: Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Was ist ein Pazifist? der keine waffn in die hand nimmt und sich weigert an irgendwas teilzuhaben und ich habe den beschi****n Fehlercode den ganzen Tag 80028e01:banghead: Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 können schon, sie wollen halt nicht hippies halt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.