Heimdall Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 .. weil ich keine/n Deutschen bzw deutschsprachigen Spieler finde für Mass Effect 3 MP... Und mit Randoms geht der Spass schnell flöten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Weil ich es einfach nicht fassen kann wie sehr unsere Sprache versaut wird. Hat denn keiner mehr die Zeit seine Texte nachzulesen, ob sie Grammatikalisch richtig sind? Oder sind einige so ungebildet? Wenn ich manche Texte hier lese möchte ich meinen Kopf auf die Tischplatte schlagen, bis mein Gehirn versagt und ich die Fehler gar nicht mehr sehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Kommasetzung ist meine einzigste Schwäche. Dazu stehe ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wieso sollte es nen Krieg geben? Weil ich auch nicht unfehlbar bin und leider auch die Umgangssprache beim Schreiben abfärbt? Bin froh wenn man mich auf meine Fehler hinweist, dann kann ich sie nämlich beim nächsten Mal nicht mehr machen.^^ Aber davon mal Tanaka habe ich nicht gesagt das ich so oberschlau bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.