Sullivan Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Schon wieder Erkältung... und wenn ich eine Erkältung habe, fühlt sich das an als würde ich abkratzen x.x Mund zu, Nase zu, Kopfweh, Ohrenschmerzen... wahrscheinlich Fieber.. Gott wie ich den Frühlingsanfang hasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Bin immer noch extrem gefressen von dem Tod meines kleinen Meerschweinchens.. Waren die besten 4 Jahre die ich bekam mit ihm Der war wie mein Sohn Vor der Arbeit genommen und gekuschelt, nach der Arbeit mit ihm bisschen geschlafen (Er hatte sein Extra Kopfkissen ) danach fressen gegeben & zurück in den Stall gelegt. Hatte ihn fast den ganzen Tag als ich zuhause war, der war wie ein Magnet zu mir Hat sich auch immer gefreut wenn man ihn genommen hat, fressen gegeben hat und ihn wieder in den Stall getan hat.. Maan will ihn back haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Ich war ja noch nie in diesem Thread, aber dieses mal.. mir gehts so reudig, mein bester Freund schmeißt sich vor den Zug und ich weiß nicht mehr weiter.. es fehlt einfach was.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Ich danke euch leute.. Er war auch n begeisterter PS zocker, hab mit ihm fast jeden Tag Bf gespielt.. wenn wir keine Lust hatten trafen wir uns halt auf ein kaltes.. Man muss schon ziemlich am Ende sein, um sich für Suizid zu entscheiden.. sowas wünsche ich keinem.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 47 Minuten schrieb Celinilein: Und hat man ihm vorher gar nichts angemerkt? Das gibt's ja leider auch viel zu oft Leider nicht.. hätte alles der welt unternommen, um das zu verhindern.. habe einen tag davor noch mit ihm Mario Kart gespielt auf der Couch.. :l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.