Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Gegen den Juni/Juli vor zwei Jahren, wo es mehrere Wochen lang bis 45°C hatte, nicht mal Nachts die Temperatur unter 30°C gesunken ist, und im Juni ich in einem 35° heißen Klassenraum das Gefühl hatte, zu krepieren, ist das doch gar nichts.

Und anhand der Tatsache, dass es im Winter bei uns fast nie negative Temperaturen hatte, werde ich das Gefühl nicht los, dass es im August wieder nur Mistwetter geben wird.

Mache mir im Moment ernsthafte Sorgen um meine Katze. Sie scheint in letzter Zeit Probleme mit dem Atmen zu haben. Man hört sie permanent schnaufen, ihr Schnurren klingt ziemlich verzerrt und sie wirkt permanent ängstlich und appetitlos. (etwas, was man von dieser Katze überhaupt nicht erwarten würde) Naja, morgen geht es zum Tierarzt. Ich hoffe bei Gott, dass es nichts Ernstes ist. 

vor 36 Minuten schrieb WTNandino:

Ich bin grad angepisselt weil es vorhin gegen 2:50 Uhr in der Nähe der Schwabstrasse Stuttgart traurigerweise zu einer Rangelei kam die nicht ganz verbal gelöst werden konnte... Zwei Homosexuelle wurden vor unseren Augen drakonisch verurteilt. Beleidigt, belästigt und diskriminiert... aufs übelste. ? Wir sind wegen Entschärfung dazwischen, nur leider eskalierte es gegen diese Suppenkasper. 

Vaffanculo, lasst die Leute doch einfach mit ihrer Sexualität in Ruhe! ? In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich? Unfassbar das ich sowas mal live mitansehen musste. Ist doch scheiss egal ob hetero-, homo-, oder bisexuell. Mensch bleibt Mensch.

Immerhin haben wir Zivilcourage gezeigt?, viele andere hätten weggeschaut... 

Wenn ich sowas lese, kriege ich einfach nur Aggressionen. Dass man im 21. Jahrhundert noch so bescheuert und unreif sein kann, will mir einfach nicht in meinem Kopf. 

Und wenn ich jemanden höre, der versucht, seine Homophobie mittels seiner Religion zu argumentieren, dem könnte ich auch direkt eine reinhauen. Wie kann man bitte irgendwelche Fantasygeschichten über Liebe stellen? Ist ja schön und gut, wenn man seine eigenen Fehler irgendeinem Gott in die Schuhe schieben kann, aber so viele Jahre nach der Aufklärung sollte die Menschheit allmählich kapieren, dass diese Geschichten aus der Bibel nur das sind, was sie sind: Geschichten. 

Aber schön, dass ihr dazwischengegangen seid. Ich wüsste nicht, ob ich mich das trauen würde, noch dazu wenn die Idioten ihre Opfer körperlich angreifen. 

vor 38 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

...traurig, weil ich es immer noch nicht realisieren kann, dass der meist gehasste Mensch in meinem Leben mein eigener Vater ist. Sobald ich nur einen Gedanken an das Stück Scheiße verschwende, habe ich solch eine Wut in mir und kann mich nicht mehr kontrollieren. Es vergeht kein Tag, an dem er nicht mein Leben zerstören will, seit ich klein bin. 

Ich wünsche ihm jede Krankheit an den Hals und mein eigener Wunsch wäre es, ihn so zuzurichten, dass er nicht mehr laufen kann und als alter Krüppel einsam stirbt. Aber leider geht das nicht, weil mir verschissene Gesetze dazwischenfunken, die es ihm erlauben, mich zu terrorisieren, aber mir nicht, ihn umzubringen. 

Wenn du darüber reden willst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Soll natürlich kein Zwang sein, aber es täte dir sicher gut, deine Wut mal so richtig rauszulassen. 

@Romeo und @LC-Gamerin Definitiv ein sehr weiser. Ich will hier jetzt nicht den Beziehungsexperten spielen. Ich habe mir nie darüber Gedanken gemacht, da ich in diese Situation ohnehin nie kommen werde, aber ich vermute, ich würde es so handhaben, dass ich erstmal auf Abstand gehen würde, je nachdem, wie schlimm es wirklich ist, ein paar Tage bis Wochen, und wenn es danach immer noch nicht funktioniert, muss wohl ein Beziehungaus her.

vor 5 Stunden schrieb team-DX-treme:

Sobald man halt 18 Jahre is wird man zur Stellung gerufen. Da kriegt man dann frei von der Schule. :)

Ich dachte, das könnte ich vielleicht noch wenigstens ein Jahr lang hinauszögern, bis ich die Schule beendet habe. Naja, was soll's. Es sind immerhin nur zwei Tage. Meine Behinderung ist da eh schon ein riesen Pluspunkt und bei den psychologischen Tests falle ich höchstwahrscheinlich auch durch. Panikattacken, leichte Ansätze zur bipolaren Störung sowie PTBS dürfte mit ein wenig Nachhilfe nicht allzu schwer zu erreichen sein, da ich sowieso schon mehr als genug Angst vor diesen Militärjunkies habe. Ich sollte aufhören, mir den Kopf darüber zu zerbrechen. Die Chance, dass ich da jemals durchmuss, liegt fast bei Null. 

vor 6 Minuten schrieb team-DX-treme:

Naja, so sicher ist das auch nicht. Bei meiner Stellung war einer dabei, der hatte einen Herzfehler und Rückenprobleme und musste trotzdem den Großteil der Musterung mitmachen. Total sinnlos, aber der Teufel frisst zur Not auch Fliegen. Nicht böse gemeint, aber dass Leute, die vornherein schon körperliche Beschwerden haben, dennoch alles machen müssen, finde ich mehr als sinnlos.

Zum psychologischen Test hab ich ne lustige Geschichte, weil ich nach dem Psychologen widersprüchlich geantwortet habe, obwohl meine Antworten mehr als logisch sind. ^^

Dachte ich es mir doch, dass die Gefahr trotz Beeinträchtigung bestehen könnte. Aber wenn ich sowohl physisch als auch psychisch ein wenig übertreibe (was bei mir schon einiges bedeutet), dann kann ich zumindest sagen, dass ich mein Bestes gegeben habe. Die anderthalb Tage Musterung sind mir da noch eher egal, mir geht es um die tatsächliche Ausübung der Wehrpflicht: Ich hasse das Militär mit seinem gesamten Drum und Dran und ich hasse Sklaverei. Und was anderes ist diese Scheiße nicht. Und wenn es eine Sache gibt, die ich an unserem neuen Bundespräsidenten gut finde, dann die, dass er die Wehrpflicht abschaffen möchte. Es ist unbrauchbar, die Bezahlung ist für'n Arsch und es verletzt die Menschenrechte auf mehreren Ebenen und 'ne Steuerfalle ist es obendrauf. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...