Weapon-X Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Ich voll im Umzugsstress bin und mir bei der Wohnung immer noch nicht sicher bin. Ganz anders als meine Frau die sich aufs Renovieren freut. BÄH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Morgen schon wieder arbeiten muß und mein Schreibtisch von gestern noch so voll ist. Vielleicht habe ich ja Glück und der Laden is bis morgen abgebrannt. Das könnt ihr dann morgen im Thread: Ich bin heute glücklich, weil... nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Saturn ein abzieherladen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Am 25.5. nach Spanien und die blöde Asche Wolke geht und geht nicht weg ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.