Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich heute wegen 2 Fehlerpunkte durch die theoredische Prüfung gefallen bin :skep:

Wie geht denn das?

Man darf sich doch 10 Fehlerpunkte leisten und die wertvollsten Fragen haben doch 5 Punkte, oder ist das jetzt anders?

Geschrieben
Ja kann man sagen,aber Realist ist noch etwas anderes als Pessimist.

Ja find ich auch...

Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.

Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.

Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen.

:D

Geschrieben
...ich zuviel getrunken habe gestern und das auf leeren Magen,ging gar nicht gut. 2x gekotzt,Fuß umgeknickt und vor ein Geländer gelaufen.Hatte mich gar nicht mehr unter Kontrolle... :facepalm:

Glückwunsch :)

edit: Ups, hab den falschen zitiert ;):biggrin5:

Geschrieben
ich gerade meinen ps3 controller kaputt gemacht habe mit einem schlag, halten nicht mal was aus die dinger :D drecks fifa 12, dieses minderwertige spiel + den leuten die eine afghanische bergdorf verbindung haben. solchen leuten wünsche ich *****

Was wünscht du diesen Leuten? Eine bessere Verbindung? Sowas musst du doch nicht zensieren :D

Geschrieben

Ich hab zwar auch mit 14 Far Cry und mit 15 Manhunt gespielt (ja ich weiß, eigentlich nicht gerade jung) aber ich würde da bei meinen zukünftigen Kindern wohl etwas strenger drauf gucken. Und allgemein aufs zocken eigentlich.

Geschrieben
weil ich nich weiß was ich mir für ca 35 euro kaufen soll :D

im mm gibts ab dieser woche viele blurays für 9 euro darunter auch the dark night, inception, soldat james ryan, hangover 2 und solche sachen.

guckt dir mal den prospekt an ;)

ps: übrigens...

"mimimi ich weiß nicht was ich mit dem geld machen soll mimimi, ich muss in diesen thread schreiben, damit die leute sehen wie schlecht es mir geht mimimi *tränchenverdrück*"

...wtf? :D

Geschrieben
glaub mir, beim weibliche geschlecht kann man sich nicht auskennen :D bleib einfach wie du bist und verstell dich nicht, dann wird alles gut :) ich bin gerade auch nicht zufrieden mit dem weiblichen geschlecht. bin irgendwie ein hu***magnet -_- hätte lieber eine feste freundin.

Vllt. liegst ja an dir?

Wo gabelst du den die Mädels immer auf?

Geschrieben

... weil das Galaxy Nexus in unserem Media Markt ausverkauft ist und es hat vor ein paar Tagen nur 350 Euro gekostet :( Im Internet explodieren gerade die Preise in die Höhe, bei amazon kostet es gerade 480 und das obwohl es vor einem Monat 340 gekostet hat :facepalm:

Jetzt müssen ja alle Geier um Jelly Bean rumschwiren...

Wenn Media Markt eine neue Lieferung bekommt, wird es bestimmt auch mindestens 400 oder wahrscheinlicher 450+ kosten... na toll.

Da es ein Geburtstaggeschenk an mich ist, werden meine Eltern wohl kaum auf 450-480 einfachso hochgehen.

Und ein anderes Handy will ich nicht.

Geschrieben

Ich hab das GTA5 Lösungsbuch auch schon mal gesehen. War glaub ich in einem Saturn in Dortmund.

Achja und es hatte das gleiche Cover wie GTA4.

Ins Buch selber hab ich nicht geguckt.

Beweisfoto hab ich leider auch nicht :(

Geschrieben
Das erinnert mich an etwas:

Ich kann solche egoistischen Vollidioten überhaupt nicht verstehen, die nur um ein youtube Vid zu machen das eigene und das Leben von anderen aufs Spiel setzen.

Geschrieben
ich laufen mussten weil ich blaulicht sah und voll in schlamm getreten bin. 105€ schuhe kaputt :D

Läufst du immer vor der Polizei weg? Oder hatte das an dem Tag eine besondere Hintergrundgeschichte? :D

Übrigens kann man Schuhe auch waschen ;)

Geschrieben
Weil in diesen UT Threads nur noch Gurken rumtömbeln. Unfassbar dieser Rnbstyle Typ

Im with you bro.

Echt schade, was es für Menschen gibt (seine PNs an mich waren besonders schön).

Ich kannte mal persönlich einen, der durch ein Aufmerksamkeitsdefizit ständig lügen musste und sich ständig mit anderen streiten musste.

Fürs Umfeld bestimmt nicht einfach aber die Personen selbst leiden dadurch am meisten. Auch wenn sie es meistens nicht so mitbekommen.

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...