BVB-Crack Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 meine alte geht mir auf den sack! Mit meiner hab ich Stress und dass richtig Ich werde bei UFC etz paar Leute verprügeln, vllt lenkt das ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 haha was habs es für probleme mit di eltern Also ich mein mit meiner alten meine Freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hihi was hat sie den dagegen Naja ich hab Mist gebaut und naja..egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Weil mir heute meine Freundin gesagt hat, dass sie nen fremden Kerl geküsst hat Ich hab das erste mal vor einem Mädchen geweint, ich steh dazu. Aber unsre Beziehung ist stark genug, dass wir das verarbeiten können. Trotzdem macht mich das schon fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ...... weil die Schweizer Eishockeymannchaft so schlechte Verlierer sind :emot-what: Und Glücklich das Deutschland im Halbfinale ist Das echt eine Sensation für unser Team! Und die billigen Schweizer wirklich ganz arm... wer das nötig bitte.. Freu mich so doll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Weil die deutschen, grade kurz vor Ende noch das 2:2 gegen die Dänen kassiert haben und mich dieses Tor um 110 Euro gebracht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 wowwhy setzt du geld auf ein fußballmatch und why so viel? Weil das Spass macht ;D Weil die Quote gut war. 50 Euro gesetzt und 110 hätt ich bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Tja, ich kann ohne Freunde und ner Freundin leben. I ch hab kein Problem damit.MfG Rewe Ja jetzt noch, irgendwann wirst du es schon bereuen nix für deine sozialen Kontakte getan zu haben. Wenn die Familie irgendwann mal weg ist und man so keine Freunde hat und dann nur noch so alleine vor sich hin vegetiert, dann macht das sicher keinen Spaß. Aber wie oben schon gesagt, da denkt jeder anders drüber und das ist auch gut so. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Weil ich auf meinem rechten Ohr nur noch schlecht höre, weil ich mir anscheinend ein Stück Watte vom Wattestäbchen in den Gehörgang geschoben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 weil der Speicher auf meiner PS4 voll ist und ich gerade mit Dying Light anfangen wollte. In der Zeit, in der du diesen Post verfasst hast, hätte ich schon längst genug Speicher frei gemacht. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Selbst ich, die garkein fernsehen schaut, finde das traurig. Ein super talentierter mensch. Entweder liebt man ihn oder man hasst ihn und ich liebe ihn. Bin sehr bestürzt, aber ich gönne es ihm von Herzen. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Bearbeitet 18. Juni 2015 von BVB-Crack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ... ich mich nach 4 Jahren von meiner Freundin getrennt habe, mit dem Gedanken, dass es der richtige Schritt war. Nun aber holt mich alles ein und es macht mir ziemlich zu schaffen, vorallen weil sie ihren Stolz hat und sich nicht mehr mit mir treffen möchte vorerst. ______ Geht normal eigentlich niemanden was an, aber manchmal hilft es, wenn man sich sein Leiden von der Seele schreibt. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.