momo_lol Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich war ja heute im freibad dann hats geschüttet wie aus Kübeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Weil ich keine mündliche Prüfung in Informatik ablegen kann, ich hätte dafür die AG letztes Jahr besuchen müssen. Naja dann muss ich mir wohl ein anderes Fach suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hat jemand ne ahnung ob die Familienhaftpflicht das übernimmt ? Gestern haben wir meinen Geburtstag gefeiert auf dem Balkon konnte man rauchen hatte 2 aschenbecher hingestellt. Wir wohnen in Reihenhäusern und unser Nachbar hat einen 1.70m hohen Zaun. Einer von den Freunden hat im suff ne kippe rübergeworfen und hat ein brandloch auf dem tisch hinterlassen. Da es den tisch nicht einzeln nachzukaufen gibt muss man gleich die ganze möbelgruppe neu kaufen. Denkt ihr das übernimmt die versicherung wenn ich sag ich wurde gestossen bin erschrocken und sie ist rübergeflogen oder dergleichen ? Bin noch schüler und habe leider kein geld für ne luxus möbelgruppe der nachbarn.... auch mit den 4 übrigen stühlen wüsst ich nix anzufangen achso ja das hat mir den ganzen tag versaut bzw wochende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Versuchen kann mans ja.Wie siehts mit euren Nachbarn aus? Herrscht da generell angespannte Stimmung? Weil wegen nem Brandloch würde ich einem nicht ganz so zahlungskräftigem Schüler gegenüber nicht so ein Theater machen. Sowas kann man doch sicher auch überdecken, etc. Ist natürlich uncool, aber gleich einen neuen Tisch zu verlangen (vorallem, wenns den nur als Set gibt) würde ich nur, wenn ich dich aus tiefstem Herzen hassen würde. Da wir die Nachbarn gestern bis spät in die Nacht mit Rockband un Co. tyrannisiert haben und allgemein es bei uns keine Nachbarfreundschaft gibt ist es denen doch scheiss egal wer das zahlt was das angeht haben sie keine einsicht. sie sind der meinung das ich und meine freunde assozial sind weil das passiert ist aber egal:redface: ich versuch das dann mal sogut es geht zu fomrulieren wie das passieren konnte und hoffe dann das der schaden zumindest teilweise übernommen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ok am montag ruf ich dann dort gleich mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich bin eher der Meinung das das Problem von deinem Kumpel ist und nicht von dir. Weil du nur die Feier ausgerichtet hast nicht aber die Kippe geworfen ja und wer gibt freiwllig zu das er es war genau keiner und ich bin ja nicht der babysitter das ich überall zu jedem zeitpunkt sein kann. Niemand hat gesehen wers war bla bla. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ist das etwa mehr wert hab es noch zuhause ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 und aus welchem grund rennt man vor den Männern in blau weg. Solange man nix böses macht sind die immer freundlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Prellung ? Bruch ? wenn du nicht richtig laufen kannst geh zum Artzt/Krankenhaus je nachdem wie schlimm du es findest Ps: Tag der Verletzungen hab mal wieder nen Kapselriss (Y) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Verletzung: Bändergerissen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Scheiss Bänder wieder stark überdehnt mittlerweile keinen bock mehr -.- Und unfrewillig heute ein verlängertes Wochende gemacht ... hatte eig vor in die Schule heute zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Pechvogel triffts gut, aber auch eigenverschulden bis die Bänder wieder so sind wie vor der verletzung das dauert ewig deswegen hab ich nach nem monat wieder Sport gemacht kann nicht ohne aber jedes mal umknicken hab ich halt wieder mega schmerzen ich hol mir jetzt ne Schiene lass sport für nen monat sein und dann schau ich weiter und dankeschön. Apropos Verletzungspech geprelltes Schlüsselbein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Oh ja genau gleich geht es mir momentan auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 weil ich ne gehirnerschütterung hab heute schön auf den kopf geknallt beim Handball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Also erst einmal ein tattoo sollte sehr gut überlegt sein wie sieht das tattoo mit 70 aus etc. ausßerdem scheinst du ja nichtmal selbst von deinem vorhaben überzeugt zu sein. Lass es bereust es evtl wenn du 30 bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hatten wir auch bei vielen hat die Zündschnur gefehlt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich will dich nicht persönlich angreifen aber ist es wirklich nötig jeden beitrag mit deinem Beileid zu versehen ? TT: Weils an meinem Geburtstag regnen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Weil meine Tante im sehr jungen alter an Krebs erkrankt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.