Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Hat jemand ne ahnung ob die Familienhaftpflicht das übernimmt ?

Gestern haben wir meinen Geburtstag gefeiert auf dem Balkon konnte man rauchen hatte 2 aschenbecher hingestellt. Wir wohnen in Reihenhäusern und unser Nachbar hat einen 1.70m hohen Zaun. Einer von den Freunden hat im suff ne kippe rübergeworfen und hat ein brandloch auf dem tisch hinterlassen. Da es den tisch nicht einzeln nachzukaufen gibt muss man gleich die ganze möbelgruppe neu kaufen.

Denkt ihr das übernimmt die versicherung wenn ich sag ich wurde gestossen bin erschrocken und sie ist rübergeflogen oder dergleichen ?

Bin noch schüler und habe leider kein geld für ne luxus möbelgruppe der nachbarn....

auch mit den 4 übrigen stühlen wüsst ich nix anzufangen

achso ja das hat mir den ganzen tag versaut bzw wochende :D

Versuchen kann mans ja.

Wie siehts mit euren Nachbarn aus? Herrscht da generell angespannte Stimmung? Weil wegen nem Brandloch würde ich einem nicht ganz so zahlungskräftigem Schüler gegenüber nicht so ein Theater machen. Sowas kann man doch sicher auch überdecken, etc. Ist natürlich uncool, aber gleich einen neuen Tisch zu verlangen (vorallem, wenns den nur als Set gibt) würde ich nur, wenn ich dich aus tiefstem Herzen hassen würde. :D

Da wir die Nachbarn gestern bis spät in die Nacht mit Rockband un Co. tyrannisiert haben und allgemein es bei uns keine Nachbarfreundschaft gibt ist es denen doch scheiss egal wer das zahlt was das angeht haben sie keine einsicht. sie sind der meinung das ich und meine freunde assozial sind weil das passiert ist aber egal:redface: ich versuch das dann mal sogut es geht zu fomrulieren wie das passieren konnte und hoffe dann das der schaden zumindest teilweise übernommen wird

Ich bin eher der Meinung das das Problem von deinem Kumpel ist und nicht von dir. Weil du nur die Feier ausgerichtet hast nicht aber die Kippe geworfen

ja und wer gibt freiwllig zu das er es war genau keiner :D

und ich bin ja nicht der babysitter das ich überall zu jedem zeitpunkt sein kann. Niemand hat gesehen wers war bla bla.

Pechvogel triffts gut, aber auch eigenverschulden bis die Bänder wieder so sind wie vor der verletzung das dauert ewig deswegen hab ich nach nem monat wieder Sport gemacht kann nicht ohne aber jedes mal umknicken hab ich halt wieder mega schmerzen ich hol mir jetzt ne Schiene lass sport für nen monat sein und dann schau ich weiter und dankeschön. Apropos Verletzungspech :D geprelltes Schlüsselbein...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...