Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Ja, ich hab mich auch totgelacht, dass mein Kopf leicht geblutet hat und er noch immer wehtut... Mein Vater ist Polizist und als ich ihm das erzählt habe, ist er stinksauer geworden und er hat gesagt, ich solle ihm sofort das Kennzeichen übermitteln. Hab ich gemacht, mal schauen... Wenn das morgen nicht besser ist, geh ich zum Arzt. Muss mal schauen, wo hier einer ist, weil ich nicht zuhause bin.

Wünsch dir gute besserung und viel glück das die Schweine vielleicht dafür büßen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Okay der Satz war unglücklich vormuliert mit Unterrichtszeit meine allgemein die ganze Zeit wo man in der Schule ist. Und in den Pausen darf man das Schulgelände ebenfalls nicht verlassen und zum Thema alter ja steinige mich 17 haben ihr gutes recht mich anzuscheissen und vermutlich ihre pflichten aber wieso bekommen dies nicht hin nen eigenen bereich einzurichten bedarf scheint ja genug da zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt auch wenn du kein Selbstbewussstsein hast weist du doch das sie immer was finden über das sie lästern werden du weist genauso das ihre Meinung nichts zählt kein Grund sich das zu Herzen zu nehmen. Später sitzen die irgendwo inner gosse und betteln nach geld weist was dann machen kannst ihnen ins gesicht spucken haha spaß beiseite. Nimms nicht ernst sind halt noch nicht so reif wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung das 1 Tag in der Woche wo man sich etwas gönnt generell nichts falsches ist solange man nicht auf dem Weg zum Profi Body Builder ist.

Gemüse ist immer gut nur Obst must aufpassen das du davon nicht zuviel abends isst das kann schnell mal nach hinten losgehen. abends nen leckeren fisch oder so ist schön leicht und gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind im Internet, hier gibt jeder seinen Senf zu jedem Schwachsinn und das ist doch das Schöne daran. Hier wird diskutiert um des Diskutierens Willen und nicht, um dem virtuellen Gegenüber seine Meinung aufzuzwingen. Wenn mich etwas stört, ist es mein gutes Recht, mich darüber zu beschweren. Du kannst dich ebenfalls gerne darüber auslassen, was für ein kleinkarierter Schwachmat ich bin; damit hab ich kein Problem. Solangs hier friedlich und gesittet von Statten geht, ist doch alles in bester Ordnung.

Nebenbei habe ich nicht philosophiert, sondern von Fakten gesprochen.

Wieso war mir wohl von Anfang an klar das du ein Student bist. Deine Haltung gegenüber anderen ist einfach schrecklich. Gehörst du auch zu diesen Leuten die im Restaurant 80 Prozent der Portion essen und es dann zurückgehen lassen und nicht zahlen wollen, weils ihnen nicht gut genug war ? Okay vielleicht war das Beispiel etwas aus der Luft gegriffen aber wie du schon sagtest im Internet trifft man auf die merkwürdigsten Leute jeder hat andere Kulturelle Einflüsse andere Freundeskreise andere ethische Ansichten und Interpretationsmöglichkeiten. Das sind alles Faktoren die man einbeziehen kann ob so ein Meme "richtig" oder falsch" verwendet wurde. Vielleicht wird ja bei ihm in seinem Freundeskreis der Meme so benutzt also etwas Tolleranz sollte man den anderen Usern hier schon entgegenbringen. Wenn du nur stänkern willst dann mach das bitte bei dir im echten Leben denn ich bin der Meinung hier wird sonst permanent schlechte Laune verbreitet wenn du verschiedene User hier ständig angreifst. Wobei natürlich aber auch deine Meinungsfreiheit hast :emot-raise:

Edit: Das soll kein Angriff dir gegenüber sein nur wie ich deine letzten Posts empfunden habe....

Das sollte auch keiner Verallgemeinerung sein das alle Studenten Klugscheisser seien oder dergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe nicht, wie du mein Verhalten mit meinem ... ahh, ich möchte es echt nicht als Beruf bezeichnen, dafür mache ich zu wenig... assoziierst, aber nun gut. Dein Problem ist ganz einfach, dass du mich und meine Posts zu ernst nimmst. Würden wir real miteinander reden, hättest du bereits an meinem Tonfall bemerkt, dass ich mir ob des verbalen Schundes, den ich verzapfe, vollends bewusst bin.

Ob dein Beispiel mit dem Restaurant aus der Luft gegriffen ist, kann ich dir nicht sagen, da ich keinen blassen Schimmer habe, was du mir damit sagen möchtest. Wenns mir nicht schmeckt, esse ichs auch nicht, aber ich zahle dafür. Außer wenn das Essen vergammelt oder dergleichen ist, aber das finde ich auch legitim.

Ich muss keine Faktoren mit einbeziehen, jedenfalls nicht in diesem Fall. Memes haben exakt eine Bedeutung, nicht mehr und nicht weniger. Die bekannte me gusta Fratze lässt sich beispielsweise nicht wörtlich mit mir gefällts übersetzen, sondern bezieht sich ausschließlich auf Perversion und Skurrilitäten. Wenn du am Ursprung der ganzen Sache sitzt und den Werdegang der Ragecomics von Anfang verfolgt hast, wirst du mir ohne Wenn und Aber zustimmen.

Noch mal: Toleranz heißt nicht, dass man etwas gutheißt. Es bedeutet, dass ich etwas akzeptiere und dulde. Es stört mich, das verkünde ich auch, aber ich zwinge ihn nicht, sein Verhalten zu ändern. Um ebenfalls ein schlechtes Beispiel zu bringen: Wenn jemand im Bus laut Musik hört, gehst du doch auch hin und beschwerst dich -sofern es dich stört. Heißt das dann automatisch, dass du den Musikgeschmack der betreffenden Person nicht tolerierst?

Ahh, ich hoffe doch nicht, dass man mich als notorischen Stänkerer wahrnimmt. Ich bewege mich in meiner Ausdrucksweise auf einem schmalen Grat, da stimme ich zu, aber -wie eingangs erwähnt- liegt es daran, dass Kommunikation nicht nur aus Verbalität besteht, sondern auch darin verankert ist, wie ich etwas ausspreche und wie ich etwas betone. Du kannst ja mal auf n Bier vorbeikommen, dann merkst du, dass ich eigentlich ein ganz witziger Typ bin. Gutaussehend und bescheiden übrigens auch, aber das tut nichts zur Sache.

Ich nehme deine Hasstirade auch nicht als Angriff auf meine Person wahr. Zwar musste ich kurz weinen, aber jetzt ist alles wieder okay. Spaß beiseite, inwiefern sollte ich mich angegriffen fühlen? Du hast doch nachvollziehbar argumentiert ohne beleidigend zu werden. Sofern man sich nicht gegenseitig Schimpfworte an den Kopf knallt, ist alles im Lot.

1. Ja wir schreiben momentan Virtuell miteinander daher kann ich Tonfall Gestik und Mimik etc. nicht wirklich miteinbeziehen in die Diskussion was das natürlich in ein anderes Licht rückt. Genausowenig kenne ich dich im echten leben daher ist es natürlich extrem sehr schwer für mich zu Urteilen auch wenn ich dies an dieser Stelle getan habe.

2. Ja ich stimme dir zwar zu das diese Memes indem sie "Mainstream" wurden und sie jeder mittlerweile kennt nichtmehr viel mit dem Ursprung zu tun habe, aber ich habe kein Problem damit wenn jemand was anderes damit Ausdrückt da ich ja sehr gut verstehe was er mir damit sagen will aber ist ja auch eher etwas unwichtiges.

3. Naja meines Erachtens erreichst du aber genau dies mit deiner öffentlichen Kritik an seinem Rechtschreibstil. Es wird somit deutlich das du genervt bist wenn Leute die deutsche Sprache nicht 100% beherrschen. Ich finde jeder hat das recht hier zu schreiben auch wenn er die Sprache nicht vollständig beherrscht er kann sich hier trotzdem integrieren und eventuell auch viel von den Postings anderer User lernen und ebenfalls seinen Teil zur Community beitragen.

4. Doch das würde es in in Meinen Augen heißen deswegen spreche ich Leute auch nur selten darauf an außer ich werde stark dadurch beeinträchtigt und die Busfahrt wird beinahe unerträglich.

5. Ja da hast du recht und desshalb bieten deine Aussagen auch einen großen Spielraum für Diskussionen, aber das ist dir vermutlich bewusst auf den Kopf gefallen bist ja nicht.

6. Ja alles in allem war das eine sehr unterhaltsame Diskussion und wir können sie auch gerne auf meinem Profil weiterführen denn ich vermute so gerne ist das hier nicht gesehen auch wenn wir uns im Off Topic befinden wobei es hier ja schon reinpasst da es und ja gewissermaßen traurig/wütend macht was der andere hier labert :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...