momo_lol Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ins bad oder zum artzt ich bin ein mensch der ärtze hast sry aber ja ich schaue die nächste woche mal vorsoglich vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 weil mich die Battlefield 3 beta derbst enttäuscht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 weil die Hit detection leider nicht so super ist die Grafik ist zwar bombe aber man merkt das das spiel auf 30 FPS läuft. Im übrigen muss ich sagen das die Spiel dynamik nicht astrein ist wenn ich aus dem Sprint ins Scope aime ruckelt es. Wenn auf meiner FL leute online kommen bleibt das spiel kurz stehen die beta freezet wenn ich ins PS menü gehe es gibt etlich bugs und wenn man sich ins gras legt sieht einen der gegner fast nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ja ich sehs auch nicht so eng und kauf mir Battlefield 3 trotzdem. Hoffentlich gibt es dann geile panzer Helis und Jets darauf freu ich mich wie die sau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 BOOOOOAH ich habe grade 100.000 coins in diese fuck packs in Ultimate team investiert und was kam raus genau 5k am ende dazu kann man echt nur sagn so ein müll. das enspricht ca. 20€ die ich verschossen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 vllt. wäre es auch schlauer die in den backofen zu stecken ^^ OWND Pizza auf dem Herd yam yam. Weil ich werde ne nervige stressige Woche haben werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Weil alles im Leben gerade Stressig ist. Kurzfristige Abgabetermine Sportliche Leistungen im Verein und dann noch die Sozialenprobleme und die Inkompetenz mancher Leute. Unsere Lehrer sind heutzutage auch für den Arsch. Sind zu doof um sich rechtfertigen zu können bzw. ihre Notengebung transparent darzulegen. Das ist mittlerweile wirklich willkür. Keine Argumente bringen können und meinen Ausweichen TOLLE Diskussion. Da frage ich manchmal für was die Studiert haben wenn ihnen die Soziale kompetenz fehlt und nichtmal meine Meinung anhören bzw. respektieren und es als unfug angesehen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 weil ich jetzt gerade aufgestanden bin und ich hätte um 7:30 in die Schule müssen. Ich hab knallhart 6 Schulstunden verschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Weil ich morgen eine Textstelleninterpretationschreibe. Ich habe mich zwar gut vorbereitet aber es macht sich kein gutes gewissen breit es ist einfach zu viel zu beachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich hab ne wette verloren..... jetzt hab ich ne mönch glatze anstatt ne justin bieber frisur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich poste gleich eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 WETTSCHULDEN SIND EHRENSCHULDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Familienstress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Naja ich komme persönlich in der Schule etc. nicht mehr ohne Internet am Handy aus aber warte lieber noch nen monat und nehme das geld für den urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich hab jetzt nen super Aprilscherz für meine Freundin oder allgemein einen tollen Scherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Weil er vermutlich seine Freundin liebt... ich verlasse doch nicht meine große Liebe weil die eltern nen schuss haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Kopf hoch und ranklotzen Ein Abschluss in Bayern ist eh der Anspruchsvollste National und wird höher angesehen deutschlandweit !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Training heute scheisse war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich mit fieber hier hock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe zwar nicht das Tritton aber dafür das Sharkoon und da läufts aufs gleiche aus. Du wirst im nachhinein nicht mehr ohne wollen. Kann alle Argumente von Bobby so unterschreiben edit: zu spät dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.