Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

weil die Hit detection leider nicht so super ist die Grafik ist zwar bombe aber man merkt das das spiel auf 30 FPS läuft. Im übrigen muss ich sagen das die Spiel dynamik nicht astrein ist wenn ich aus dem Sprint ins Scope aime ruckelt es. Wenn auf meiner FL leute online kommen bleibt das spiel kurz stehen die beta freezet wenn ich ins PS menü gehe es gibt etlich bugs und wenn man sich ins gras legt sieht einen der gegner fast nicht

Weil alles im Leben gerade Stressig ist.

Kurzfristige Abgabetermine

Sportliche Leistungen im Verein

und dann noch die Sozialenprobleme und die Inkompetenz mancher Leute.

Unsere Lehrer sind heutzutage auch für den Arsch. Sind zu doof um sich rechtfertigen zu können bzw. ihre Notengebung transparent darzulegen. Das ist mittlerweile wirklich willkür. Keine Argumente bringen können und meinen Ausweichen TOLLE Diskussion. Da frage ich manchmal für was die Studiert haben wenn ihnen die Soziale kompetenz fehlt und nichtmal meine Meinung anhören bzw. respektieren und es als unfug angesehen wird

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...