Zarathustra Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Macht hier doch 'nen Verabredungsthread fürs Kino auf. Naja, ich bin jedenfalls glücklich, weil meine Knöchelverletzung insoweit abgeklungen ist, dass ich heute wieder mit Sport anfangen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Oh, dann bin ich eben traurig, dass ich wieder Sport machen muss. Gar nicht drauf geachtet. War das ursprünglich nicht nur ein Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ja ok, hab's mit 'nem anderen Forum durcheinander geschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Bei mir gestern ähnlich. Bin nach der Arbeit durch den McDrive (auch nur wegen den Gutscheinen - ohne ist mir das mittlerweile vom Preis-Leistungsverhältnis her zu teuer geworden) und hab nen McChicken und große Pommes bestellt. Beim Rausfahren hab ich extra noch in die Tüte geguckt und mich versichert, dass alles dabei ist. Zuhause durfte ich dann feststellen, dass die mir nen Royal TS in den McChicken-Karton gepackt haben. Die Pommes waren auch total kalt, latschig und einfach nicht frisch (wie die letzten beiden Male auch schon). Der Preis steigt, die Qualität sinkt Sind die McChicken-Kartons nicht rechteckig und die des TS' quadratisch? Wie haben die den denn da reingematscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Nein ich rede vom runden McChicken. Bei uns gibt es nur den runden. Aha? Früher war der bei euch aber auch mal in 'nem rechteckigen Karton, wenigstens in Wien, da bin ich mir ziemlich sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Vielleicht verwechsel ich auch nur den McChicken. Die ganzen Pappburger da, schmecken ja eh alle gleich. Und die labbrigen, ungesalzenen Pommes sind ja auch eigentlich auch schon weltweiter Standard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.