Astracoupe1980 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Weil mir keiner bei der Trophy Party Löwe von LBP helfen will Bitte added mich und helft mir die Trophy zu bekommen dann hab ich endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Na weil ich die blöde Trophy ned bekomme weil meistens immer nur 1 oder 2 freunde online sind die da spiel haben und ich brauch ja 3 Freunde für die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Dann nehm noch mehr Freunde in deine Liste auf iss nur ein Tipp:wink: Deswegen such ich ja Leute die mir helfen wollen :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.