Meribald Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Morgen ist der letzte Tag meiner Elternzeit und wenn man 8 Monate bei seinem Sohn zu Hause war und alles was er in der Zeit so gelernt hat (laufen, die ersten Worte, der erste Tag in der Kinderkrippe) direkt mit begleitet hat macht einen das schon traurig. Wenn ich Samstag wieder den ersten Tag arbeiten gehe, rollt bestimmt nicht nur bei meinem kleinen ein Tränchen die Wange runter sondern auch bei Papa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) Ist zwar nur exemplarisch aber wer von der jüngeren Generation noch immer über fehlende Sachen wie Toilettenpapier etc. jammert muss sich fragen wozu man denn Smartphones noch hat außer zum spielen. Das ganze kann man sich doch auch jederzeit bestellen, vielleicht kostet es aktuell paar cent mehr aber man hat eben keinen Stress mehr und kann das gerappel im Supermarkt den anderen überlassen. Hab ne Weile nach Küchenrolle gesucht weil man die mit Kleinkind in Mengen braucht und morgen kommt mein Amazon Großpack von 32 Rollen. Zumindest alle diejenigen welche die Möglichkeit dazu haben sollten also im Zweifelsfall auch derartige Möglichkeiten ausschöpfen, spart Nerven und funktioniert auch mit Öl, Nudeln, Getränke.......... Ich weiß zwar wie das alles grundsätzlich gemeint ist aber aktuell sollte man halt mal nicht immer an gewohntem Verhalten festhalten. Bearbeitet 23. März 2020 von Meribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 @Romeo 100 Rollen in der Megapackung für 50€, versandfertig in 2 Tagen, da kannst du auch Deine Nachbarn mit versorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Da gewinnt die Aussage... Mein Chef ist Scheiße doch gleich viel mehr an Aussagekraft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.