PeaXe Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 ...ich gerne Schüler wäre. :'/ (Ferien) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Dachte bei Burger King sei momentan nicht soviel los? :emot-pervert: :emot-toot: nicht schlecht... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 weil jemand beim Ausparken mein Auto hinten links am Heck tuschiert hat, kriegs natürlich erstattet oder repariert, aber zeitaufwändig und ärgerlich ists natürlich trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Grund dürfte klar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Der Kapitän ist raus aus dem Cockpit und über gab das Steuer um auf die Toilette zu gehen. Der Co hat dann den Sinkflug eingeleitet und den Kapitän nicht mehr reingelassen, keine Reaktion auf den Tower gegeben. In Ohnmacht ist er nicht gefallen da man durch die Stimmrecorder Aufzeichnungen das Atmen hören kannDer französische Staatsanwalt meinte das nicht von einem terroristischen Angriff auszugehen ist, dies hat er deutlich betont. Weitere Ermittlungen folgen noch. kranke Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 ...ich vor ner extrem schwierigen und wichtigen Zukunftsentschiedung stehe und kein Plan habe, wie ich entscheiden soll, obwohl ich Zeitdruck habe. McDonald's zahlt mehr, dafür sind die Arbeitszeiten bei Burger King besser. #justkidding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 gerade die chatverläufe von dem amokläufer auf 4chan gesehen. absolut schockierend, wie andere den täter noch dabei unterstützen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.