Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

achso ok. das ist natürlich was anderes.

hab bei meinem auto auch schon ne dicke schramme reingefahren. direkt 2 tage nachdem ich den führerschein bekommen hatte xD.

hab ich dann auch nicht machen lassen.aber das auto is auch schon 10 jahre alt und gehört mir.

und die versicherung springt auch nicht ein ?

Oh maan das ist ärgerlich...

Doch Gottseidank schon. Sonst wären es wohl auch fast 4-5 PS4s... das was ich zahle ist nur der Selbstbehalt und der tut mir schon so weh :redface:

könnte man ruhig als offizieles "wertmaß" einführen, die ps4. :D

da kostet ein döner keine 4 euro mehr, sondern 1/100 ps4 xD.

ja autoschäden sind leider fast immer richtig teuer.

Das benutze ich sowieso immer xD Bei großen Beträgen wird in PS4s gerechnet und bei kleineren Beträgen in McMenüs :D

Voll bitter :( ich spare immer so viel und bin dann so nen Batzen raus ohne was davon zu haben. Aber ja zum Glück übernimmt die Verischeurng den Großteil, sonst wär ich so am Arsch...

Wir haben uns "früher" immer abgewechselt, egal ob beim Essen, Kino oder im Schwimmbad. Ich hätte mich aber auch nie wirklich wohl dabei gefühlt, wenn mein Freund hier immer alles bezahlt hätte.

Mittlerweile haben wir für gemeinsame Ausgaben, aber auch ein gemeinsames Konto :)

Wir machen das genau so. Würd mich auch nicht dauernd einladen lassen wollen.

Nicht jeder hat ein Schwimmbad 5 Minuten von der Arbeit entfernt und dann bringt einem ne Stunde Mittagspause halt auch gar nichts.

Aber ich mag die Hitze größtenteils eh solange man noch einschlafen kann :)

Bin eher traurig weil bald schon wieder das WE um ist :( es ist einfach zu kurz und man kann nie alles machen, was man gerne würde.

Wer im Winter in Deutschland friert ist falsch angezogen. So harte Winter haben wir hier nicht, hatten wir schon seit Jahrzehnten nicht mehr.

Das stimmt jedenfalls auch nicht. Ich pack mich im Winter egal wo ich hingehe immer dermaßen fett ein, aber mehr als Daunenjacke und mehrere Unterschichten geht leider auch nicht und trotzdem frier ich dauernd und werde immer und immer wieder krank. Echt beschissen. Hab jetzt schon "Angst" vorm Winterbeginn :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...