Celinilein Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 wenns nur die karosserie ist, kannst du es ja auch einfach lassen.sieht dann halt ein bisschen doof aus, aber da dafür musst du keine 400 euro aufbringen. Dummerweise ist es aber das Auto meiner Eltern und auch noch relativ neu. Da kann man so nen Schaden nicht einfach mal lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 achso ok. das ist natürlich was anderes.hab bei meinem auto auch schon ne dicke schramme reingefahren. direkt 2 tage nachdem ich den führerschein bekommen hatte . hab ich dann auch nicht machen lassen.aber das auto is auch schon 10 jahre alt und gehört mir. und die versicherung springt auch nicht ein ? Oh maan das ist ärgerlich... Doch Gottseidank schon. Sonst wären es wohl auch fast 4-5 PS4s... das was ich zahle ist nur der Selbstbehalt und der tut mir schon so weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 könnte man ruhig als offizieles "wertmaß" einführen, die ps4. da kostet ein döner keine 4 euro mehr, sondern 1/100 ps4 . ja autoschäden sind leider fast immer richtig teuer. Das benutze ich sowieso immer Bei großen Beträgen wird in PS4s gerechnet und bei kleineren Beträgen in McMenüs Voll bitter ich spare immer so viel und bin dann so nen Batzen raus ohne was davon zu haben. Aber ja zum Glück übernimmt die Verischeurng den Großteil, sonst wär ich so am Arsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Und ich weiß nicht wohin mit dem Geld. :futhatshit: Falscher Thread Wie wäre es mit sparen, damit du am Ende vom Monat nicht wieder hier schreiben musst, dass du dir kein Essen mehr leisten kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Auf 4000€ kommt man schnell. Einmal nen Schaden an der Stoßstange und ein 1000er fliegt dahin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Weil mein Freund sich leider gar nicht mehr für mich intressiert und ich den ganzen Tag nur irgentwie versuche die Zeit totzuschlagen. Oh maan das ist dumm Am besten Mal drauf ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Omg... Einfach immer wieder nachhaken. Irgendwann muss/wird er schon sagen was los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wir haben uns "früher" immer abgewechselt, egal ob beim Essen, Kino oder im Schwimmbad. Ich hätte mich aber auch nie wirklich wohl dabei gefühlt, wenn mein Freund hier immer alles bezahlt hätte.Mittlerweile haben wir für gemeinsame Ausgaben, aber auch ein gemeinsames Konto Wir machen das genau so. Würd mich auch nicht dauernd einladen lassen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 ....ich mich so ausgebrannt und müde fühle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Nicht jeder hat ein Schwimmbad 5 Minuten von der Arbeit entfernt und dann bringt einem ne Stunde Mittagspause halt auch gar nichts. Aber ich mag die Hitze größtenteils eh solange man noch einschlafen kann Bin eher traurig weil bald schon wieder das WE um ist es ist einfach zu kurz und man kann nie alles machen, was man gerne würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Wer im Winter in Deutschland friert ist falsch angezogen. So harte Winter haben wir hier nicht, hatten wir schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Das stimmt jedenfalls auch nicht. Ich pack mich im Winter egal wo ich hingehe immer dermaßen fett ein, aber mehr als Daunenjacke und mehrere Unterschichten geht leider auch nicht und trotzdem frier ich dauernd und werde immer und immer wieder krank. Echt beschissen. Hab jetzt schon "Angst" vorm Winterbeginn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Darf ich Dich mal einkleiden? Dann frierst Du hier bei uns auch nicht mehr. Ich weiß aber auch nicht, wie die Winter bei euch in Österreich sind. ^^ Lieber nicht, wer weiß wie ich dann aussehe In Österreich (zumindest da wo ich wohne) sind die Winter genau gleich wie bei euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ne ganz egal ist es halt nicht. Und wie gesagt ich trage schon so mega viel, mehr geht gar nicht^^ Ja was Temperaturen angeht können Menschen so verschiedenen sein. Wird wohl ein ewiges Streitthema sein, weil man das Gegenteil nie nachvollziehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Da gibt's nur noch das klitzekleine Problem dass ich Sport hasse und absolut keine Energie geschweige denn Motivation dazu aufbringen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Na bei geschenkten Klamotten sag ich nicht nein Auch wenn der Schrank schon überquillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert Ahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 ...ich vor ner extrem schwierigen und wichtigen Zukunftsentschiedung stehe und kein Plan habe, wie ich entscheiden soll, obwohl ich Zeitdruck habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 McDonald's zahlt mehr, dafür sind die Arbeitszeiten bei Burger King besser. #justkidding wenns doch nur so enfach wäre ^^ wenn dir beides glecih gut erscheint geh nach dem bauchgefühl Mein Bauchgefühl sagt mir jeden Tag was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 ... Es in der Türkei grad ziemlich zur Sache geht und meine Eltern dort sind. Meine Eltern dürfen das Hotel garnicht mehr verlassen.... On Tour mit dem 6.Apfel Was? Aber doch nicht im Urlaubsgebiet... Oder sind sie Mitten in Istanbul? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 ...traurig, weil morgen schon die Arbeit weitergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.