Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 und wie celinilein es schon gesagt hat, im sozialen Bereich brauchst du stahlharte nerven und musst damit klar kommen, dass du nie angemessen für deinen Einsatz bezahlt wirst. kenn viele leute die das ne zeit lang gemacht haben und die sind fast alle ausgebrannt. du nimmst die arbeit mit nach hause ob du willst oder nicht. du musst jeden tag absolut fit sein, körperlich wie geistig, hast ne menge Verantwortung und die Bezahlung ist mies. überleg dir das. Richtig. Und neben der üblichen Unterbezahlung in den Bereichen, bleibt auch noch die Wertschätzung meist aus. Ist schon nicht einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 ...die Schweiz in Sachen Radarstrafen einfach n Rad ab hat :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 habe grade erfahren das meine katze beim tierarzt gestorben ist... Oh das ist schlimm mein Beileid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 ...wütend, weil bei meinem Handy die Lautstärketaste eingedrückt ist und ich ohne die nie mehr aus dem sicheren Modus rauskomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Frauen und Technik. Boah pass auf, ich bin gereizt - bin ich wirklich :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Wirf es mal in die Waschmaschine, vllt. ist da etwas Dreck oder so, welches die Taste hindert, gedrückt zu werden. wow Wow was haben wir da gelacht ^^ Handywaschtag ist immer samstags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Naja man kann genauso gut ohne Gürtel erzogen werden... Früher oder später kann sowas ganz schön negative Auswirkungen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Dass können außen stehende einfach nicht verstehen :futhatshit:Ich hab einen Freundeskreis der nur aus Ausländern besteht, und fast jeder wurde mit dem Gürtel erzogen, hat davon einer bleibende Schäden bekommen? - Nein. Es wird ja keine rohe Gewalt angewendet und dass jeden Tag, aber das begreift man ja nicht, man liest nur Gürtel & Erziehung und schon sagt jeder "Neee, dass darf man nicht" "Dass ist keine Erziehung" Blablabla. Weil es schlichtweg keine Erziehung ist, sondern Gewalt. Man vermittelt den Kindern völlig falsche Werte und nur weil es vielleicht bei gewissen keine negativen Auswirkungen hatte, rechtfertigt es noch lange nicht die Anwendung. Was war denn das positive daran? Du hast selber gesagt, man hat dann Schiss davor. Ist das keine neagtive Auswirkung für dich? Angst vorm eigenen Vater? Also ne gesunde Beziehung kann man das nicht nennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wenn es mit einem normalen Gespräch einfach nicht klappt, sehe ich das einfach als Alternative. Ich bin jetzt sowieso der Buhmann des Forums :'> Hätte der Pakistaner den Gürtel genossen würde er sicher nicht so sein, wie er jetzt ist. Angst vorm Vater? - Niemals. Lediglich Angst einen Fehler zu machen (Die ich viel zu oft gemacht habe) und man dann weiß was einem Zuhause erwartet. Ich hab nie eine Hasswelle gegen meinen Vater geschoben. Dann sollte man an der Art der Gesprächsfühurng arbeiten... Ne bist du nicht, du hast einfach nur unverständliche Ansichten. Ja dann wäre er nicht so, aber womöglich im negativen Sinne. Angst einen Fehler zu mache klingt für mich auch nicht viel besser, denn Fehler gehören zum Leben und zu jedem Menschen. Aber ich hör lieber auf, die Diskussion wird eh bald beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 ...ich seit 2 Monaten Kieferschmerzen habe und nach 3 Spezialisten-Arztbesuchen immer noch keiner sagen kann, was es ist, geschweige denn, was dagegen gemacht werden kann einziger Rat war wieder: 6 weitere Wochen abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 2 Monate schon? Kennt glaub ich fast jeder, wenn man was hat, aber kein Arzt kann sagen was Seien es jetzt harmlosere oder schwerere Symptome. Mein Bruder hatte mal sowas ähnlich und man festgestellt, dass seine Nasenwege verengt waren. Keine Ahnung wie das zusammenhängt, aber seitdem gehts besser. Kann bei dir natürlich aber ganz was anderes sein, Ferndiagnosen helfen ja meist nicht viel^^ Ja. Nach 2 Wochen war ich schon bei zwei Ärzten und es hieß da auch schon: Abwarten... Ne damit hat es bestimmt nichts zu tun. Die Schmerzen sind auch nur einseitig und treten nur bei bestimmten Kieferbewegungen auf. Schon nervig wenn niemand was dagegen machen kann Trotzdem danke für die Fernsprechstunde, Herr Doktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 ....und an manchen Kindergärten gibt es kein St. Martin mehr. Das heißt jetzt Lichterfest. Warum das denn? Was ist hier die Begründung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ein christliches Fest. Kinder mit anderem religiösen Hintergrund werden ausgeschlossen. https://www.t-online.de/eltern/kleinkind/id_66352950/sankt-martin-abschaffen-kindergarten-feiert-2013-alternatives-fest.html Ach du meine Fresse... weil es dabei ja auch nicht um komplett andere Werte geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Also ich kann sowohl ewig nur faul rumliegen als auch mal ne Zeit lang gerne und viel schufften. Also Wochen, Monate... und nicht nur paar Stunden oder so^^Aber auf ewig... hmm, beides nicht so toll Mit so einer Einstellung wie dan fährt man perfekt. Arbeiten wollen, nicht müssen Das ist eines der höchsten Güter. Eine Arbeit zu finden/zu haben, die einem auch Spaß macht. Wie Luke Mockridge (oder wie man den schreibt) gestern beim Turmspringen seinen Vater zitiert hat: "Finde etwas, was dir Spaß macht und du musst nie arbeiten" Der Raab ist in der Hinsicht mein Vorbild Oder die Jungs von GameOne^^ Haha als der gesagt hab "Ich habe immer nur Spaß" kamen bei mir unkontrolliert Aggressionen hoch Na du suchst dir ja leicht erreichbare Vorbilder aus.... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ja, etwas neidisch wurde man da schon ^^Tja Schritt für Schritt annähern, dann wird das schon irgendwann^^ Was für ne dumme Aussage einfach :emot-what: Hm da hättest du aber eine Metzger-Ausbildung machen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo is doch schön wenn einer sagen kann er hat immer nur spaß^^ da sollte man sich für denjenigen Freuen und vllt selbst auf das Ziel hin arbeiten, aber aggressionen? Als ob der immer nur Spaß hätte :emot-what: Als ob irgeeeendjemand auf dieser Welt immer nur Spaß hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Das ist echt mega hart Tut einem richtig Leid sowas zu lesen, das gönnt man keinem. Warum hat sie denn nicht Schluss mit dir gemacht, wenn sie doch schon mit einem anderen fest zusammen war? Einfach nicht getraut oder immer noch Gefühle zu dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich bin sowas von wütend, weil mein Handy wiedermal nur rumspinnt und kaputt zu sein scheint. Seit 3h geht es dauernd nur aus und wenn ich es anmache, hält das höchstens für 15 Sekunden an und dann geht es wieder automatisch aus. Maaan sowas bringt mich so zum Ausrasten Und ich hab absolut keinen Bock mich wieder stundenlang vor den PC zu setzen, mich nach Handys zu informieren, Rezensionen zu lesen und dann auch noch um die 300-400€ für eines dieser Schrottdinger rauszuhauen, die nach einem Jahr eh wieder den Geist aufgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Also ich kann nicht leben ohne Smartphone und wenn es kaputt ist bekomm ich voll die Krise weil darin mein halbes Leben ist. Benutz es auch sehr häufig und es ist schon lange nicht mehr wegzudenken. Wer 300€ für en handy ausgibt hat mMn ehh iwas falsch gemacht Was kaufst du dir denn für Handys? Das Nokia von der Seite zuvor? Wieso das? Wenn du ein gescheites Handy/Smartphone kaufen willst, findest du doch kaum für unter 300€ etwas. Genau so ist es. Ich bin eh nicht so verrückt mir iPhones zu kaufen um weitere 200€ nur für das Apfellogo draufzuzahlen. Aber 300€ muss man schon rechnen für ein gutes Smartphone. Die sind ja schon mit PCs vergleichbar heutzutage. 300-400€ Fürn Handy ihr habt wohl alle Geld zu viel Aber selber Spiele zum Neupreis kaufen.... Hab mich jetzt übrigens mal bei Amazon beschwert und hoffe so auf Gnade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hatte vor kurzem das gleiche. Ging immer wieder aus und ich konnte gar nichts mehr damit machen. In meinem Fall lag es am Akku, der sich aufgebläht hat. Neuen Akku gekauft und das Teil funzte wieder. Vllt. hilfts dir ja. Ja ich hab mich auch schon informiert und das ist wohl ein typischer Fehler beim S4 Mini. Hab zwar schon das Lineal drangehalten und aufgequellt ist der Akku nicht, aber trotzdem liegt es ziemlich sicher am Akku. Ich bin mir sogar sehr sicher, daß es am Akku liegt. Ich wollte sie schon fragen, ob sie den mal aufgeladen hat. Man weiß ja nie. Frauen und Technik. Ihr wisst ja. :emot-raise: Ha.....ha....ha Aufladen war so gut wie unmöglich weils dauernd ausging und dann auch nicht geladen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.