Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ich hab immer meinen ganzen Text ausgedruckt und alles abgelesen. :xd::'>

Haha ja hab ich sonst auch

immer so gemacht :2thumbsup:

puh, na dann viel glück dafür! :smile: wir müssen leider in jedem seminar eins halten und das während des gesamten studiums... ganz schön nervig. wenns vorbei ist, gibts erstmal ein bierchen... :biggrin5:

Danke dir auch viel Glück :)

Oh Gott ist ja der Horror....

Du hast wohl nie sehr schwer körperlich gearbeitet bei so eine Hitze :emot-raise: bei so eine Hitze fallen sogar die einfachsten Sachen schwer und so was braucht kein Mensch. Für ausstehen die einfach Party entspannen wollen gut aber andere müssen bei so ein Wetter noch arbeiten:mad1:

Rewe hat nichts von schwerer körperlicher Arbeit gesagt, das stand hier doch gar nicht zur Debatte :dozey:

Ähm ich mach ganz bestimmt nicht Party und am Entspannen bin ich auch noch nicht...

Schön, wie man gleich angemacht wird, wenn man der einzige ist, der etwas nicht mag, was milliarden mögen:dozey:

MfG Rewe

Nein darum geht es nicht, verdreh es doch nicht. Du darfst nicht-mögen und hassen was du willst, aber musst es ja nicht allen anderen schlecht reden und dich täglich drüber beschweren. Du wirst nicht gezwungen Fußball zu mögen, etwas darüber zu lesen oder es zu gucken...

EDIT: Ach und nebenbei, ich mag Fußball auch nicht ;)

Ja, wenn dich 5 Leute im Zeitabstand von 5 Minuten angrölen, dass Deutschland Weltmeister geworden ist bekommt man schon den ein oder anderen Tinnitus. Ich frag mich eh, was an dem Sport so besonders ist.

:xd::'> Wenn du dich aber nicht inmitten eines Public Viewing begibst wird dir das wohl kaum passieren oder? Das frag ich mich doch auch, wobei ich gut verstehen kann, dass sich viele Leute grade von der WM mitreißen lassen, weil es da einfach um mehr als den Sport geht

Ja ist doch schön, dass sich mal alle zusammen freuen und Spaß haben. Der Grund ist eigentlich egal...

Da les ich lieber jeden Tag nen Artikel von der WM, als wie hier momentan, jeden Tag nen Artikel von einer Vergewaltigung :skep:

Ich finds nur unnötig sich drüber aufzuregen wie viel Spaß andere haben. Wenn da mal nicht die Eifersucht mitspielt. Okay das war's von mir. Um zum Thema zurück zu kommen - ich bin heute traurig/wütend, weil sich so viele Leute drüber aufregen, dass andere sich für was beigeistern können.

Weil gefühlte 85% der Autofahrer zu schnell unterwegs sind. Wozu zum Geier gibt es denn Schilder? :facepalm:

Und dann noch blöd schauen beim Überholen :dozey:

Ich weiß schon, warum ich lieber mit der Bahn fahre -.-

Na zur Orientierung xD 5 kmh Toleranz haut man ja sowieso noch automatisch drauf und wenns dann mal 10 werden ist auch nicht schlimm. Sag nicht, du fährst überall die korrekte Geschwindigkeit? :skep:

Stimmt genau, das unterschätzt man echt gern.

Ich empfehle wirklich jedem mal ein Fahrsicherheitstrainig zu besuchen. Wenn man da am eigenen Leib erfährt, was nur minimal höhere Geschwindigkeiten auslösen können, falsche Intuition bei Gefahrensituationen usw., dann kriegt man echt nochmal gleich ein ganz anderes Bild.

Ha das war bei mir genau anders rum. Bei uns ist das Fahrsicherheitstraining Pflicht und ich hab danach selbst bemerkt, dass ich dadurch sicherer wurde, weil ich wusste wie das Auto in gewissen Situationen reagiert und dank dessen fahr ich jetzt viel schlampiger und auch ein wenig risikoreicher

Hab auch ein paar Freunde bei denen das genauso ins Gegenteil umgeschlagen ist

Wie zum Teufel geht DAS!!:skep: Nee Moment, meinst du sie fehlten auf der Rechnung oder sie hat vergessen sie in die Tüte zu packen ?

Wenn sie auf der Rechnung fehlten freu dich doch, dann haste 2 Shirts geschenkt bekommen, wenn es der Fall war:smile:.

Daaas frag ich mich auch. Sie fehlten auf der Rechnung UND waren nicht in der Tüte :dozey:

Dann sei doch froh daß du für die Shirts nicht bezahlt hast und sie dann nicht in der Tüte waren. Wenn du für die bezahlt hättest könnte ich die Wut verstehen, aber so ist es nur ärgerlich.

Und wir sind alle Menschen, fehler passieren;)

Ne das regt schon auf, wenn man es nur so etwa einmal im Monat in den Laden schafft, ewig braucht bis man mal alles anprobiert und was gefunden hat und dann was fehlt, was einem gut gefallen hat :emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...