Celinilein Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Dann würde ich mich hier aber erstmal vorsichtshalber von den Film-Threads fernhalten ^^ Mach ich Aber Zeitung und Mitschüler.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich bin's nicht Weil ich nach 2 Stunden schlafen einfach weitergepennt hab, statt meinen Hintern in Bahn zu schleppen und dort weiterzupennen um zur Klausureinsicht zu kommen Ich bin schwach, einfach schwach Naja, vielleicht besser so Ja du bist unschuldig... Och maaan scheiß drauf Matthias Weiterpennen war bestimmt sinnvoller als da so ewig hinzufahren für die paar Minuten. Die Klausur wird schon gepasst haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Weil der Tag voll verplant, aber alles total sinnlos ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Weil ich momentan Abends total früh einpenn, und morgens total früh aufsteh Kenn ich Weil morgen schon wieder Montag ist und sich die To-Do-Liste häuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Idiot Facebook hetzt einen Übeltäter einen Gewalt der Welpe Jack Russell missbrauchen. Der Typ ist schon vom Polizei ... Wieder Männer... Was hast du für nen seltsamen Männerhass? Seh ich hier jetzt schon zum zweiten Mal. Ich hoffe dir ist klar, dass solche Idioten die absolute Ausnahme sind und man keinesfalls behaupten kann alle Männer würden Tiere schlecht behandeln..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Liebe Celinilein, auch wenn du es nicht glauben wirst, hier ist der Beweis: Lieber Romeo, danke für diesen vertrauensvollen Beweis. Nun seh ich alles mit anderen Augen Er ist selber einer. ^^ Ist mir bewusst. Umso fragwürdiger sind solche Aussagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Okay dann wär das ja geklärt. Trotzdem unverständlich diese Einstellung... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 WE fast schon wieder zu Ende MfG Rewe Oh Gott ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Bin ein bisschen bedrückt, weil ich nicht weiß was ich zur Maturareise machen soll. Bei uns in der Klasse waren schon die Vertreter von SummerSplash und X-Jam und, naja, ehrlich gesagt, hab ich das Gefühl das diese beiden Veranstaltungen eher eine Woche voller sinnlosem Saufen is und das is mir 1000 - 1100 € überhaupt nicht wert. Beide Veranstaltungen bieten ja viele Nebendinge, X-Jam glaub ich sogar mehr, doch ich befürchte, dass die meisten aus meiner Klasse, die zu einer der zwei Reisen wollen, eher nur am endlosen Saufen sein werden. Hat da wer Erfahrungen damit oder weiß etwas näheres ? Ja es ist eine einwöchige Sauftour und die Versprechen, die gemacht werden, werden nicht gehalten. Die von Summersplash sind total profitorientiert und geldgeil. Die kümmern sich nicht wirklich um die Bedürfnisse ihrer Kunden. Also mein Bruder war da und hat das so erzählt Außerdem sei das Essen richtig richtig schlecht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Auf sowas hät ich keine Lust. Speziell nicht für 1000€ Geht mir auch so. Hatten auch Besuch von denen, aber uns zum Glück dagegen entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Weil ich grad realisiert hab, dass ich ab sofort die nächsten 3 Monate durchlernen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Das Leben ist eben Hart & ungerecht Ne spaß hast natürlich... mein Beleid :D Klingt ja sehr aufrichtig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 ahaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ja die sind bei euch doch auch später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 nicht weiß wo es besser ist zu leben, la oder miami-.- made my day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 ich werde von irgendwelchen Leuten die in ihrem Leben nichts auf die reihe bringen ohne Grund dämlich angemacht :emot-haw: Da wars ja bei gutefrage.net noch angenehmer bis ich gestern gesperrt wurde :emot-haw: War bestimmt eine total grundlose Sperre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ganz ehrlich? Finde dass neue FireFox design voll oke? Weiß garnich was ihr habt^^ sieht nahezu gleich aus wie immer mit kleinen änderungen die teilweise doch sogar echt nützlich sind?Veränderung ist nicht immer schlecht.. Dachte mir genau dasselbe. Nur weil jetzt alles rechts, anstatt links ist und die Ecken abgerundet wurden, bricht hier die Massenpanik aus :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 ...ich schon seit heute Morgen versuche diese bekackte Internetverbindung wieder zu bekommen und ich jetzt gleich komplett ausraste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Weil fast alle sich irgendwie nur durchs besaufen definieren -.- ...sagte er im besoffenen Zustand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Oh Gott da fühle ich mit dir Hasse die genauso. Wie einen da immer alle anstarren und absolute Perfektion ohne ein Zeichen von Nervosität verlangen Muss auch in 2 Wochen meine Maturapräsentation ablegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.