Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ich bin's nicht :redface:

Weil ich nach 2 Stunden schlafen einfach weitergepennt hab, statt meinen Hintern in Bahn zu schleppen und dort weiterzupennen um zur Klausureinsicht zu kommen :P

Ich bin schwach, einfach schwach :frown2: Naja, vielleicht besser so :biggrin5:

Ja du bist unschuldig...

Och maaan scheiß drauf Matthias ;) Weiterpennen war bestimmt sinnvoller als da so ewig hinzufahren für die paar Minuten. Die Klausur wird schon gepasst haben ^^

Idiot Facebook hetzt einen Übeltäter einen Gewalt der Welpe Jack Russell missbrauchen. Der Typ ist schon vom Polizei ... Wieder Männer...

Was hast du für nen seltsamen Männerhass?

Seh ich hier jetzt schon zum zweiten Mal. Ich hoffe dir ist klar, dass solche Idioten die absolute Ausnahme sind und man keinesfalls behaupten kann alle Männer würden Tiere schlecht behandeln.....

Bin ein bisschen bedrückt, weil ich nicht weiß was ich zur Maturareise machen soll. Bei uns in der Klasse waren schon die Vertreter von SummerSplash und X-Jam und, naja, ehrlich gesagt, hab ich das Gefühl das diese beiden Veranstaltungen eher eine Woche voller sinnlosem Saufen is und das is mir 1000 - 1100 € überhaupt nicht wert. Beide Veranstaltungen bieten ja viele Nebendinge, X-Jam glaub ich sogar mehr, doch ich befürchte, dass die meisten aus meiner Klasse, die zu einer der zwei Reisen wollen, eher nur am endlosen Saufen sein werden.

Hat da wer Erfahrungen damit oder weiß etwas näheres ? :)

Ja es ist eine einwöchige Sauftour und die Versprechen, die gemacht werden, werden nicht gehalten. Die von Summersplash sind total profitorientiert und geldgeil. Die kümmern sich nicht wirklich um die Bedürfnisse ihrer Kunden. Also mein Bruder war da und hat das so erzählt ;)

Außerdem sei das Essen richtig richtig schlecht ^^

Ganz ehrlich? Finde dass neue FireFox design voll oke? Weiß garnich was ihr habt^^ sieht nahezu gleich aus wie immer mit kleinen änderungen die teilweise doch sogar echt nützlich sind?

Veränderung ist nicht immer schlecht.. :P

Dachte mir genau dasselbe. Nur weil jetzt alles rechts, anstatt links ist und die Ecken abgerundet wurden, bricht hier die Massenpanik aus :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...