Celinilein Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Du sagst selbst, dass Pädophilie eine psychische Störung ist, bezeichnest aber alle als widerliche, abnormale Verbrecher? Es gibt auch Pädophile, die sich dagegen behandeln lassen bishin zur freiwilligen Kastration. Und es gibt auch Übrgriffe von Erwachsenen auf Kinder, bei denen keine pädophile Neigungen vorliegt. Also mit so einer Pauschalisierung wäre ich eher vorsichtig.Wenn sich jemand als überzeugter Pädophiler bezeichnet und sich in dem Sinne auch noch strafbar macht, ist das natürlich ganz schrecklich und gehört verurteilt. Wohlgemerkt mit Anführungszeichen. Genau aus dem Grund, dass die nur bei ener Straftat als Verbrecher bezeichnet werden können. Und ja ich sehe die subjektiv als widerlich an und die Abnormalität ist auch nicht abstreitbar. Ganz deiner Meinung. Hab ich nie anders behauptet. Ich wollte nur sagen, dass man mMn nicht grundsätzlich sagen kann, dass Pädaphile "an den Eiern aufgehängt" gehören.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Dann sind wir einer Meinung. Solange keine Straftat vorliegt kann man ja auch nicht besstraft werden. Die Pädophilie an sich gehört lediglich therapiert. Man sucht sich ja nicht selber aus, pädophil zu sein. Gut zusammengefasst. Genau so mein ich es! Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:19 Romeo hat auch da nur über den Widerlichen Typ gesprochen siehe Fett gedrucktes War nicht klar ersichtlich wen genau er meint: Boah, das ist wirklich heftig. Ein "überzeugter und entschlossener Pädophiler" auch noch? Na dann hoffe ich doch sehr, daß sie ihn an den Eiern aufhängen und bis zum Verrecken hängen lassen. Das hört sich zwar jetzt auch heftig an, aber nichts anderes verdienen solche Schweine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Aber bei einer Sache sind wir uns einig. Jede weitere Diskussion mit mir über dieses Thema ist Zeitverschwendung. Wie Sie wünschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 weil ich in 2-3wochen wieder unters messer muss 2T: ...wütend, weil so ein Vollspast die Autobahnausfahrt blockiert hat und ich bis zur nächsten Stadt weiterfahren durfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 .... morgen schon wieder letzter Ferientag ist und die nächsten 6 Monate wohl beschissen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Für mich geht's morgen auch weiter Same here :emot-smithicide: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Bei uns waren die Ferien schon Montag zuende, also sehts mal positiv Wenn man den ganzen Montag verwenden muss für Schulvorbereitung und Lernen ist es auch kein freier Tag mehr ^^ Außerdem sind wir im traurig/wütend-Thread, seit wann muss man hier positiv denken? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Man sollte immer positiv denken Diese Ironie... Weil ich einfach nicht vor 3 Uhr einschlafen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 :emot-raise: was findet madame daran denn jetzt lustig ?:emot-raise: Positives Denken den anderen vorschlagen und es selber im gleichen Beitrag nicht tun Welches gechillest Leben meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Weil es scheinbar keine normale Menschen mehr da draußen gibt Unter "was unternehmen" verstehen sie sich nur auf saufen, saufen, saufen und laute Musik Und da wundert sich jeder, wieso ich fast nur daheim rumhocke Dann sind es halt ganz einfach die falschen Menschen für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Nur einmal im Jahr saufen, saufen, saufen und laute Musik tut dir auch gut. Lass das Streben für einen Augenblick beiseite und geh mal raus. Wie gesagt, wenisgtens nur ein einziges Mal im Jahr. Schon mal daran gedacht, daß du vielleicht unnormal bist und nicht ALLE anderen? Stimmt. Einmal tut das sicher gut, obwohl ein "saufen" auch reichen würde Aber das geht auch nur mit den richtigen Leuten und sehr viel Motivation, wenn man nicht der Partytyp ist Vorheriger Post um 13:00 Post hinzugefügt um 13:02 Normal bin ich auch nicht, aber wenn DAS normal ist, dann lebe ich in einer falschen Welt Ach dann wär ich auch unnormal und weil das nicht der Fall sein kann, sind wohl doch alle normal und einfach anders. Muss ja nicht jeder gleich ticken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Weil Tage beschissener nicht sein könnten. Passend zum Rest der Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 es kann und wird immer schlimmer werden, als man glaubt. merkt euch das, sagt es euch in gedanken jeden tag beim aufstehen und voila: das leben wird euch positiv überraschen Inwiefern soll es einen aufbauen, wenn es einem schlecht geht und man weiß, dass es noch schlimmer werden kann? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Morgen Montag.... :emot-smithicide: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 In solchen Momenten frag ich mich echt, wieso ich mir das nur antue... Also ich frag mich auch jeden Tag wieso du dir das antust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Kostet das jetzt mehr? Man, mich nervts langsam, dass Facebook und Google jetzt schon fast überall ihre Griffel im Spiel haben Dem sollte mal Einhalt geboten werden Naja du würdest zu 19 Milliarden wohl auch nicht nein sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Unterbrech ja ungerne hier aber... ...weil meine Motivation endlich mal voll oben wäre und ich gern ausm Haus würd, aber kein Plan mit wem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Sölltest du in Wien sein,da bin ich auch grad :b Woah das wär natürlich geil, da ist immer was los *.* Warum bist du denn grade da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Meine Lieblingsameise Jerry ist heute von uns gegangen. Du warst eine sehr gute Ameise, Jerry. Ich hoffe im Himmel wird es dir besser ergehen. Fuck... Jerry war echt was besonderes... Höhö Einfach so bissl ruhe von zuhaus haben Ist ja geil Obwohl Wien ja nicht gerade zum ausruhen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wütend, weil mir dauernd irgendein Spast was von der Oscarverleihung verrät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.