Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Du sagst selbst, dass Pädophilie eine psychische Störung ist, bezeichnest aber alle als widerliche, abnormale Verbrecher? Es gibt auch Pädophile, die sich dagegen behandeln lassen bishin zur freiwilligen Kastration. Und es gibt auch Übrgriffe von Erwachsenen auf Kinder, bei denen keine pädophile Neigungen vorliegt. Also mit so einer Pauschalisierung wäre ich eher vorsichtig.

Wenn sich jemand als überzeugter Pädophiler bezeichnet und sich in dem Sinne auch noch strafbar macht, ist das natürlich ganz schrecklich und gehört verurteilt.

Wohlgemerkt mit Anführungszeichen. Genau aus dem Grund, dass die nur bei ener Straftat als Verbrecher bezeichnet werden können. Und ja ich sehe die subjektiv als widerlich an und die Abnormalität ist auch nicht abstreitbar.

Ganz deiner Meinung. Hab ich nie anders behauptet. Ich wollte nur sagen, dass man mMn nicht grundsätzlich sagen kann, dass Pädaphile "an den Eiern aufgehängt" gehören....

Dann sind wir einer Meinung. Solange keine Straftat vorliegt kann man ja auch nicht besstraft werden. Die Pädophilie an sich gehört lediglich therapiert. Man sucht sich ja nicht selber aus, pädophil zu sein.

Gut zusammengefasst. Genau so mein ich es! :2thumbsup:

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 22:19

Romeo hat auch da nur über den Widerlichen Typ gesprochen siehe Fett gedrucktes

War nicht klar ersichtlich wen genau er meint:

Boah, das ist wirklich heftig. Ein "überzeugter und entschlossener Pädophiler" auch noch? Na dann hoffe ich doch sehr, daß sie ihn an den Eiern aufhängen und bis zum Verrecken hängen lassen. Das hört sich zwar jetzt auch heftig an, aber nichts anderes verdienen solche Schweine.

Nur einmal im Jahr saufen, saufen, saufen und laute Musik tut dir auch gut. Lass das Streben für einen Augenblick beiseite und geh mal raus. Wie gesagt, wenisgtens nur ein einziges Mal im Jahr. Schon mal daran gedacht, daß du vielleicht unnormal bist und nicht ALLE anderen? :dozey:

Stimmt. Einmal tut das sicher gut, obwohl ein "saufen" auch reichen würde :P Aber das geht auch nur mit den richtigen Leuten und sehr viel Motivation, wenn man nicht der Partytyp ist ;)

Vorheriger Post um 13:00

Post hinzugefügt um 13:02

Normal bin ich auch nicht, aber wenn DAS normal ist, dann lebe ich in einer falschen Welt :/

Ach dann wär ich auch unnormal und weil das nicht der Fall sein kann, sind wohl doch alle normal und einfach anders. Muss ja nicht jeder gleich ticken ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...