Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Danke euch! vor 3 Stunden schrieb Bud: Was wäre denn heute gewesen? Gute Besserung! Wiedersehen mit meinem Freund und auch sonst ist der Moment einfach so unpassend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: Weil ich erst jetzt bemerkt habe, wie schlecht ich mein leben bisher gestaltet habe. Ich war/bin stinkfaul und habe mich immer mit mittleren bis schlechten Leistungen zufrieden gegeben, was man vor allem in der Schule beobachten kann. Wobei ich so viel potential habe für mehr. Und jetzt kommt mir erst der Gedanke, dass ich nicht durchschnitt bin und es auch nicht sein will. Hätte mich gefreut wenn mir jemand das vor ein paar Jahren gesagt hätte. Ich habe schon jetzt bedenken vor meinem Abitur. Während andere ordentlich ihren Ordner angelegt haben, fliegt bei mir alles in blöcken rum, die ich dann wohl irgendwie sortieren muss und zudem Alten Stoff zu wiederholen, da ich bisher nur sehr wenig gelernt habe. Zudem verstehe ich bis heute nicht wieso ich in der Schule mit allen klar komme, aber dann außerhalb nie was läuft. Daher läuft es bisher immer darauf hinaus, dass ich nach Hause komme, mich vor den Rechner oder ans Handy setzte und nichts mache und mich langweile. Ich bin einfach nur traurig so etwas erst so spät zu erkennen und das auch alleine gehabt zu müssen. Ich will nicht wegen sowas mein leben versaut haben. Mit meinen Noten komme ich sicher auf einen schnitt unter 3,0 aber unter 2,0 wäre eben auch drin gewesen. Und Jahre alleine vor dem Rechner zu hocken hat auch zu nichts geführt. Diese Probleme entstanden aber erst durch einen Umzug und der scheidung meiner Eltern. Hätte aber nicht gedacht, dass sowas so "starke" spuren bei mir hinterlassen hat. Meine Schüchternheit habe ich auch erst in letzter zeit ablegen können. Klingt Wahrscheinlich schlimmer als es ist, aber mich regt es jetzt auf. Einfach Jahre der Jugend für nichts verschwendet. mhh das müsste alles gewesen sein. Da kannst du eigentlich noch relativ froh sein, dass du das so früh bemerkst und schon jetzt ändern kannst. Mir ging es auch schon so, dass ich einiges bereut habe, was sich später als riesen Zeitverschwendung entpuppt hat, aber da war ich schon älter. Was du aber auf keinen Fall bereuen solltest/musst ist irgendein Notendurchschnitt. Das ist echt vollkommen egal und da wird sich später niemand mehr drum scheren. Bei mir war das genau anders rum ^^ Ich bereue so viel Zeit ins Lernen gesteckt zu haben, weil ich auch mit deutlich weniger Zeitaufwand noch sehr gute Noten hätte schaffen können. Aber Perfektionismus ablegen ist eine Lebensaufgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 weil heute ein heftiger Großbrand im Europapark genau eines meiner Lieblingsfahrgeschäfte und damit eine große Kindheitserinnerung ein für alle mal zerstört hat Zum Glück ist wenigstens niemandem was ernsthaftes passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 vor 19 Minuten schrieb john_cena1993: Eine Lagerhalle bei den Piraten von baklava oder so. Denke die umliegenden fahrgeschäfte waren betroffe. baklava Batavia ^^ 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Belian: Ja, das finde ich auch echt blöd Ich hoffe, die bauen das möglichst originalgetreu wieder auf. Wird aber wohl nie mehr dasselbe sein Irgendwo wurde erwähnt, dass die Bühne von "Immer wieder Sonntags" unversehrt blieb und wohl gedreht werden kann. Hätte lieber das abbrennen sollen, statt so ein kultiges Fahrgeschäft Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das eben gar nicht mehr aufbauen werden Da standen nie viele Leute an und es war ja sehr in die Jahre gekommen, wobei ich genau das so charmant und toll daran fand Da müssen sie sich jetzt echt was Unerwartetes überlegen - genau zum Start der Hauptsaison, das ist bitter... Aber echt ey!!! Der spanische Themenbereich hat eh nicht viel zu bieten. Um den norwegischen kann ich hingegen wirklich nur trauern, war einer der schönsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 vor 17 Stunden schrieb Belian: Weil unserer Familie wieder lauter scheiße passiert, die wir einfach nicht verdient haben... was ist denn passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 vor 23 Minuten schrieb Belian: Meinst du? Ich fand das eigentlich auch immer gut besucht. Klar, nicht zu vergleichen mit der Silver Star oder so, aber eben dieses kultige hat doch vielen Leuten gefallen, wie man auch den Stimmen aus dem Netz entnehmen kann Was mit meinem Bruder. Mehr mag ich im Moment lieber nicht in der Öffentlichkeit sagen. Gut besucht? da musste man ja gar nie anstehen und konnte zu zweit in einer Reihe im Boot sitzen, wo eigentlich 4 Platz hätten^^ Ja für mich ist es auch ein großer Verlust, die Bahn hat für mich einfach das ganze Europaparkfeeling verkörpert Stimmt, habe ich auch von vielen gelesen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie eine Art Hommage davon hin bauen mit Elementen von früher aber neuer aufbereitet. Okay verstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 @Belian / @Rapgamer84 Nun würde übrigens bestätigt, dass die Piraten in Batavia auf jeden Fall wieder in den Europapark kommen und es wieder eine Fahrt für die ganze Familie wird Man arbeitet schon an einem neuen Konzept. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: na das ist doch was für den ich bin glücklich thread Aber freut mich, dass sie es wieder aufbauen werden So leicht bin ich leider nicht glücklich zu stellen wollte es nur kurz anmerken, weil es noch auf dieser Seite erst diskutiert wurde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Rapgamer84: Das sind Mal gute Nachrichten. War am Samstag wieder dort, mir der Monorail sieht man voll drauf. Sieht echt heftig aus. Ein Mitarbeiter sagte mir die Fläche von 2 Fussballfelder ist abgebrannt. An ein paar Stellen sind Sichtschutzwände hingemacht. Trotzdem sind Leute auf sie Zehenspitzen gestanden, sich gestreckt und mit dem Smartphone von oben gefilmt das man ja alles sieht.... Puh ja, kann mir vorstellen, dass das krass verwüstet aussehen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 wtf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 vor 6 Stunden schrieb Shrimpey: ich hab mal ein Mädchen mit ner Chicago Bulls cap gefragt ob sie weiß was das is und sie dachte das sei ne Marke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 vor 40 Minuten schrieb Light-kun: weil mir nichts Kreatives für die Design-Challenge einfällt same bei mir wird's richtig basic. Für's Abzeichen halt ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.