Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 30 Minuten schrieb Guusfraba: blutabnehmen? oder betäubung? Gestern Betäubung. Passiert mir aber auch beim Impfen und Blutabnehmen. Zitieren
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: hört sich nach einer "angstgeschichte" an. ohne das jetzt negativ zu meinen. Muss was psychisches sein, ja. Ist für mich aber leider absolut nicht kontrollierbar Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Wütend, weil heute weder das WLAN, noch der Drucker oder der Laptop ordentlich funktioniert haben und es auch sonst den ganzen Tag über Aufreger gab Zitieren
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 27 Minuten schrieb tightisto: ich bin heute glücklich weil ich ein Entschuldigungspacket von Ferrero bekommen habe mit 2 Ü-Eiern und Kinderschokolade Warum denn das? Hast du bei der Letzten Kinderüberraschung Kleinteile verschluckt und Beschwerde eingereicht? Zitieren
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb tightisto: Mir wurde so ein 4er Pack Ü-eier geschenkt mit einer Figur Garantie.... die habe ich auch bekommen.. In den anderen 3 Ü-eiern habe ich 3! mal den gleichen Traktor bekommen. Hab mich bei denen Beschwert ^^ Eigentlich hatte ich die Hoffnung aufgegeben. Heute hat mich dann dieses kleine Packet angelächelt *_* Das lustige ist in den 2 Ü eiern waren die anderen Traktoren der Sammlung drinnen Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll. Lustigerweiße habe ich auch gerade Landwirtschafts-Simulator 17 platiniert. Ob mir das Schicksal wohl was damit sagen möchte? ich weiß es nicht^^ Was für ne Geschichte Ich will auch Ü-Eier Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Richtig traurig, weil ich mich schon sooooo auf ein Ed Sheeran Konzert gefreut hatte, was ein Traum von mir war. Hab heute extra zwei Stunden lang vorm PC auf den Vorverkauf gewartet, aber innerhalb von Sekunden war alles weg und ich hatte absolut keine Chance Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Gerade eben schrieb LostSteph: Hast du hier nur bei einem Ticketanbieter geschaut? Bei uns werden die Plätze von verschiedenen Anbietern "reserviert", weshalb das Kontingent zum Beispiel bei eventim oder den lokalen Ticketständen in Hamburg unterschiedlich ist. Voraussetzung natürlich, es handelt sich hierbei um ein großes Hallenkonzert, mit eventuellen Sitzplätzen. Bei Muse hatten wir ein ähnliches Problem - bei eventim standen nur noch wenige Plätze zur Verfügung, bei einem anderen Ticketanbieter dafür umso mehr Für Zürich gab es nur einen Ticketanbieter. Alle anderen Seiten, wo Tickets angeboten wurden, haben auch zu diesem einen Ticketanbieter weiterverlinkt Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb LostSteph: Schade, das ist natürlich sehr ärgerlich :< Voll Ist echt unfair wie das da abläuft Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 vor 41 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das ist es dann auch nicht wert. 2 Tickets wären ja dann mindestens bei 280€ Mehr Unter 200 wird es wohl keine Einzelkarte geben Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb zockerfcn: Ohne Karte hinfahren und vor dem Eingang günstiger eine erwerben. Klappt immer. Je größer das Konzert, desto einfach geht das. Puh da wär ich mir nicht so sicher, wer gibt schon noch Tickets von Ed Sheeran her? Wenn man das vor hat, würde man sie doch schon vorher teuer über ebay oder ähnliches verticken. vor 3 Stunden schrieb a7x_mary: Falls du flexibel bist, kannst du paar Tage vor dem Konzert mal auf Facebook schauen. Gerade in der Veranstaltung selbst. Da gibt es immer welche die ihre Karte verkaufen müssen, etc. Oder eben echt zum Konzert hin gehen und hoffen, dass jemand seine Karte los werden will Flexibel wär ich schon relativ, zumindest über Facebook. Hinfahren und auf Glück hoffen ist was anderes bei anderthalb Stunden Weg Ich bin halt auch nicht bereit jeden überteuerten Preis zu bezahlen. So schade, aber ging noch vielen so.... Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb zockerfcn: Es kaufen immer welche, die nur schnelles Geld machen wollen, es ist immer jemand kurzfristig verhindert, usw. Glaub mir das klappt eigentlich immer, egal ob Konzerte oder Sportevents. 1,5 h ist doch nix Eben, die würden es aber dann teurer verkaufen ^^ Hm muss ich mir noch überlegen. Naja wenn man nur hin fährt um zu hoffen und vielleicht nicht fündig wird, ist das schon viel Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 vor 22 Minuten schrieb zockerfcn: Je näher das Konzert rückt, desto billiger werden sie. Die wollen sie ja auch nicht verfallen lassen. Wenns nicht klappt, geht man dafür halt gut essen. Das stimmt wohl. Ich werde auf jeden Fall schon die Augen offen behalten, auch wenn ich nicht mehr viel Hoffnung habe, so krass wie der Ansturm heute war Hatte ich nicht mit gerechnet. In Zürich? Dann kann man sich gleich die 100 Euro Tickets kaufen xDD Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Stromspitze im Ort gehabt und dadurch den Desktop PC während des Backup Vorgangs abgeschossen bekommen. Alle vier 1 TB Festplatten (2 intern Raid 1) sowie 2 externe (exakte Kopien für unterschiedliche Aufbewahrungsorte) während des Backups zerschossen bekommen. Ich weiß nicht ob ich weinen oder kotzen soll Hoffentlich habe ich auf meinem Notebook noch eine Sicherung der Daten sonst sind Fotos von über einem ganzen Jahr weg. Oh Gott der absolute Horror! Zitieren
Celinilein Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 vor einer Stunde schrieb team-DX-treme: Jetzt frag ich mich ja an was es gelegen ist. Meine Eltern sagen, dass es daran lag, weil ich zu meinen Kollegen gesagt hab, dass ich Anfang Mai sowieso gehen werde und vielleicht hat ja wer beim Chef gepetzt. Eine meiner Kolleginnen sagt wiederum, dass es daran liegt, dass ich zu langsam gearbeitet habe und generell meine Motivation nicht gut war. Diese Ungewissheit geht mir halt auf den Keks. Könntest du ihn nicht einfach fragen, an was es lag? Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Das meine Freundin heute mit mir Schluss gemacht hat. Es tut so weh nach 2 Jahre, 10 Monate und 28 Tage. 05.05.2014-02.04.2017 Und Verlobt waren wir seit dem 31.01.2017 Und jetzt alles aus. :,( Bin nur noch am nachdenken. Oh scheiße, das tut mir Leid für dich Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 8 Minuten schrieb oJeSuZo: Haben nie ein Wort ausgetauscht aber denke wir kennen uns vom Sehen hier im Forum schon mehrere Jahre, meine Hand hast du die versucht dir zu helfen! Topic: Bin mega auf 180 gewesen, war gerade in Dortmund-Hörde unterwegs, seh Ich einen jungen Südländer (16 ca) gekleidet in richtiger Straßenmanier, natürlich das sekündliche aufs Boden spucken nicht vergessen der zusätzlich versucht mit seinem süßen Schulterblick jeden Pasanten zu töten. Jedenfalls stieg Ich in den Bus ein und die besagte Person wartete wohl auf einen Freund der letztenendes kam, beide begrüßten sich und jetzt gehts los: Person B gibt Person A (Südländer) einen Schubser so das er auf die Straße fiel, er lachte, und sie gingen weiter (Was ist das überhaupt für eine Freundschaft? Kräftemessen? Jeder von meinen Freunden würde vor Gericht lügen oder sich für mich "opfern" wie Ich für sie, aber doch nicht sowas alter) bis sie JEDEN Pasanten auf der Straße mit der Schulter anrempelten, und es waren nur Leute unter 15, die sich niemals wehren würden und das wussten die auch. Sogar Leute geschubst die höflich Platz gemacht haben, oder Leute die mit ihrem kleinen Bruder unterwegs waren a la Vorbild und so. Und ich frag mich da ganz im ernst, sowas würden sie NIEMALS gegen einen gleichaltrigen "Südländer" machen, Mentalitätsding, lieber auf die Deutschen, die wehren sich ja eh nicht. Verurteilt mich da jetzt nicht, aber hätten die mich angerempelt so provokant dann wär die Klinge gezückt worden. .. Solche Typen sind echt das letzte, aber mit deinem letzten Satz stehst du jetzt auch nicht wirklich besser da Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Kakarott: Man muss nicht immer eine Person kennen. Es reicht, wenn man liest, was er schreibt. Und wenn du hier jemanden abstechen willst, weil er/sie/es andere Leute mit der Schulter anstubst or whatever, dann bist du kein besserer Mensch als die. Das Argument mit der väterlichen Erziehung check ich auch nicht. Willst du deine Kinder (falls du mal welche haben wirst) auch schlagend erziehen? Glaube, das ist nicht so die richtige Methode. Sei ein Vorbild und machs lieber richtig. Ganz genau, dem ist nichts hinzu zufügen Diese Diskussion mit der extrem autoritären Erziehung hatten wir eh schonmal mit @oJeSuZo (fiel mir vorhin gerade ein) und soweit ich mich erinnern kann, wollte er genau das auch echt so weiterführen. Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 vor 7 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: https://www.bild.de/news/ausland/mutter/junge-wacht-aus-koma-auf-um-seiner-mutter-etwas-zu-sagen-51182386.bild.html Die Geschichte hat mich gerade zum Heulen gebracht. Oh maan echt schlimm Dass es diese Krankheit geben muss.... Zitieren
Celinilein Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 traurig und wütend zugleich, weil sich die Tage, an denen mich einfach alles mega ankotzt und ich meine Zeit mit sinnlosen Dingen verschwenden muss, häufen. Und weil das alles durch eine anders getroffene Entscheidung vor einem Jahr hätte vermieden werden können. Zitieren
Celinilein Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 vor 14 Minuten schrieb Kakarott: Möchtest du erzählen, welche Entscheidung dies war? Wenn nicht, dann auch okay. Und darauf, dass alles wieder besser wird. Das war, weil ich mich damals erstmal gegen das Studium entschieden hatte und es dann ein Jahr später begonnen hab, wo das ganze Curriculum geändert wurde. Danke Mert Ich hoffe auch, dass sich was ändert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.