Celinilein Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Sind die McChicken-Kartons nicht rechteckig und die des TS' quadratisch? Wie haben die den denn da reingematscht? Nein ich rede vom runden McChicken. Bei uns gibt es nur den runden. Zitieren
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Aha? Früher war der bei euch aber auch mal in 'nem rechteckigen Karton, wenigstens in Wien, da bin ich mir ziemlich sicher. Kann ich mich nicht daran erinnern... Seit ich denken kann gab es hier nur den runden im quadratischen Karton. Wie auch immer - auf jeden Fall hat McDonalds Scheiße gebaut Und das nicht zum ersten Mal... Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Es ist sicher nicht leicht, aber idealerweise bleibt man selbst ganz ruhig denn man weiß ja wirklich nie was in dem Gegenüber gerade los ist. ^^ Sigmund Freud mit "ie" Zitieren
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Meinst du mich? Wenn ja, verstehe ich deine Frage nicht. Warum sollte er denn dich meinen? Zitieren
Celinilein Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Weil ich auf der Arbeit nicht Stunden reduzieren kann - totaler Abfuck Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 wütend, weil ich wichtige Sachen zu erledigen habe, aber mein Vollidiot von Laptop sich bei JEDER Copy & Paste-Aktion oder beim Verschieben eines Bildes aufhängt und ich so einfach nicht voran komme. Das regt mich so auf ey Zitieren
Celinilein Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Dann sollte der Rechner wohl mal aufgeräumt und im schlimmsten Fall neu aufgesetzt werden:dozey: Ich kauf dieses Jahr noch nen neuen. Da hilft aufräumen nicht mehr.. Zitieren
Celinilein Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Weil ich ne Bauchgrippe hab. Hoffentlich gehts mir morgen wieder besser, weil ich morgen arbeiten muss. Oje Bauchgrippe ist echt schlimm Gute Besserung! Lass dich doch krank schreiben... Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Alter wie verdammt krank und widerlich... Sowas kann man einfach absolut nicht fassen, wenn man doch nur mal in so ein unschuldiges Tiergesicht guckt. Ich hoffe deiner armen Katze kann gut geholfen werden und dass sie bald wieder fit ist Verdammte Tierquäler...Die sind das allerletzte. Hoffentlich bekommt der, was er verdient. Zitieren
Celinilein Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Bin heute sehr traurig, weil mein geliebter Kater schon seit Sonntagabend weg ist und ich ihn so sehr vermisse Der arme ist eigentlich ängstlich und es ist so schlimm, wenn man absolut nicht weiß, wo er ist und was los ist Zitieren
Celinilein Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Gerniflap027: Och nein Bis jetzt ist es noch nicht so lange, der kann noch zurück kommen. Unserer war auch mal für drei Wochen weg und dann ist er wieder zurück gekommen. Kopf hoch, der findet zurück! Ja auf sowas hoffe ich auch so sehr Sind die ganze Zeit am Rufen und Suchen... Und seine arme Schwester ist ganz alleine und sucht im Haus rum Zitieren
Celinilein Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Ach des wird schon noch, unsere ist ab und zu auch mal für 1 oder 2 Tage weg und dann taucht er plötzlich wieder auf. Meine alte Katze, die mittlerweile schon tot ist, war sogar mal ca. 1 Jahr lang weg und plötzlich stand er wieder vor der Balkontür. Aber ich hoffe natürlich deiner kommt ganz schnell wieder. Wie können die uns sowas nur antun? Kann mir nicht vorstellen, dass er freiwilig so lange weg ist. Vor allem nicht bei dem Wetter... Omg wie krass Hoffe ich auch Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Madelaine90: ... weil Österreich so gekämpft hat und dennoch nach Hause fliegen muss (EM) ? Gekämpft? Man muss ehrlicherweise sagen, dass es alle anderen Länder in der Gruppe mehr verdient haben^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor 13 Minuten schrieb WTNandino: Wer mich kennt, sollte wissen das ich grundsetzlich kein Blatt vor dem Mund nehme....auch nicht öffentlich. Darauf geb ich ein f*ck. Meine Meinung ist 100% Real Talk! Was ich von Frauen so mittlerweile halte ist nur pure Enttäuschung... schon fast beschämend. Wie kann man sich als Weib nur so ein b*tchiges Verhalten geben. An dieser Stelle grüsse an mein Kollege. Dann triffst (oder stehst du einfach auf) die falschen Frauen würde ich mal behaupten Weiß jetzt zwar nicht genau was du mit bitchigem Verhalten meinst, aber das selbe wird ja bei Männern meist total abgefeiert, während die Frauen gleich "bitchig" sind^^ Sollte man vielleicht auch mal überdenken. Aber ist natürlich jetzt alles schwer zu sagen, wenn man nicht genau weiß, worum es geht Zitieren
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb WTNandino: Danke für deine Beteiligung, ist natürlich ungünstig das ausgerechnet du als "Frau" antwortest. Nix überdenken, Celinski. Ok, die Aussage ist nicht unbedingt "verallgemeinert" (das wäre unfair) sondern basiert auf eine "Erfahrung". Lange Geschichte. Wir hocken spätestens bei TR in der Lobby, dann wirst du aufgeklärt Anschliessend wirst du begreifen Was mein Geschmack betrifft, will eine anständige Frau und keine H*e^^ Ist aber nicht das Thema Tja Doch das sollte man echt mal überdenken. Immer diese Doppelmoral Okay verstehe. Solange man bei solchen Aussagen nicht alle in einen Topf wirft, ists ja noch okay. Gibt natürlich immer krasse Einzelfälle, die aus dem allgemeinen Rahmen fallen... Okay. Bin ja gespannt ^^ Kann man sich halt auch nur wünschen, wenn man selber auch anständig ist (aber ich gehe mal davon aus, dass du das bist ) Zitieren
Celinilein Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 vor 11 Minuten schrieb team-DX-treme: Deprimiert, weil ich nicht weiß was ich studieren will und OB ich überhaupt studieren will. Hab mich dieses Jahr auch schon für eine Uni angemeldet. Das Minus is halt nur, dass die nur 18 Plätze für dieses Jahr hatten und obwohl ich dann unter den Top 40 war, war ich dann beim schriftlichen Reihungstest nicht so gut. Daher wurde ich dann leider nicht genommen und momentan such ich irgendwie noch nach einem anderen Studiengang. Jetzt ist das Problem, dass die eine Uni in Graz ist und ich einen Platz in einem Wohnheim habe, aber dadurch dass die mich nicht genommen haben, will ich stornieren, doch ich bekomm nur die Kaution zurück. Die 400€ für die Reservierung und erste Monatsmiete behalten die. Also verliere ich 400€ für nix. Außerdem weiß ich einfach nicht was ich studieren will. Bei paar Studiengänge hab ich mir schon gedacht "Ja, das wäre interessant" nur ich habe auch die Befürchtung, dass mich von dem Stoff vielleicht 10% interessieren und der Rest für mich uninteressant ist. Durchquälen will ich mich sicher nicht durch das Studium. Ich weiß einfach nicht ob ich es dieses Jahr noch probieren soll oder lieber ein Jahr mal das arbeite, was ich auch gelernt habe und dann nextes Jahr mich mehr auf Studieren und was ich studieren will konzentrieren sollte. Dein letzter Gedanke halte ich für eine gute Entscheidung. Ich hab das selbst auch gemacht, also erstmal ein Jahr richtig gearbeitet, und geh jetzt studieren. So kann man sich finanziell schon mal einiges ansparen, bekommt einen hilfreichen Einblick ins Berufsleben und hat nochmal Zeit zur Studienvorbereitung. Generell ist es eher fraglich zu studieren wenn man gar nicht weiß was und ob man überhaupt will. Da sollte man sich wahrscheinlich schon sicher sein weil man danach ja auch mehrere Jahre durchhalten muss. Warum denkst du denn du müsstest unbedingt studieren? Fühlst du dich noch zu wenig qualifiziert? Brauchst du für den Job den du willst einen Studienabschluss? Zitieren
Celinilein Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 vor 1 Minute schrieb team-DX-treme: Wäre sicher nicht schlecht, wenn ich ein Jahr arbeite. Außerdem würde ich sehen ob den Job den ich gelernte habe, auch gefällt oder nicht. Genau das is ja mein Problem. Wenn ich was studiere, dann will ich mir dabei sicher sein, weil wie schon gesagt, durch das Studium durchquälen tu ich mir sicher nicht an. Also ich MUSS nicht studieren, aber ich glaube es würde mich einem Job näher bringen, den ich sehr gern ausübe. Meine vorherige Schule war eine HTL für Grafik und dadurch bin ich jetzt gelernter Grafiker. Ich weiß halt nur nicht, ob mir der Beruf des Grafikers auch gefällt. Konnte diesen bisher auch nicht richtig ausüben, weil das was ich in meine paar Praktikums (Mehrzahl?) gemacht habe, war nicht die Aufgabe eines Grafikers. Dann solltest du dir vielleicht echt einfach noch etwas Bedenkzeit geben. Ein Arbeitsjahr ist auf jeden Fall kein verlorenes Jahr - man kann auch dabei sehr viel lernen. Verstehe. Oha cooler HTL Schwerpunkt. Gibt's bei uns leider gar nicht... Dann wäre das bestimmt hilfreich, wenn du dir die Tätigkeiten mal genauer anschauen könntest. Mehrzahl ist Praktika^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 vor 12 Minuten schrieb LC-Gamerin: So war es jetzt letzten Endes auch. Er hat gestern Abend gegen 22.00 Uhr am Telefon Schluss. So ein A... Ledenfalls braucht er nicht wieder angetrottet zu kommen. Diesmal kann er echt verschwinden. Er hatte bereits vor ca. 1 Jahr per SMS Schluss gemacht. Damals hatte ich leider nicht Kraft. Alter, das ist ja unter aller Sau... Wie lange wart ihr denn zusammen, wenn man fragen darf? Dir alles Gute für die Zukunft. Findest bestimmt jemand besseres Zitieren
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb evil-knievel66: Ich bin traurig,da heute Tamme Hanken(der knochenbrecher) überraschend gestorben ist Oha ist ja krass Zitieren
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 ...mir nach jeder Spritze (egal ob Zahnarzt oder Arzt) so kotzübel wird dass ich fast umkippe und ich deswegen jetzt in der Praxis festsitze Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.