Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Dazu muss man aber sagen, dass noch unklar ist, ob der tote Terrorist tatsächlich die Person auf dem Pass ist, weil die Terroristen auch teilweise mit falschen Pässen handeln.

Die sparen halt wo es geh, und viele nehmen sowas halt hin.

Da ist Sony aber nicht die einzige Firma.

Sony hat so viel Kohle und ist ein riesen Konzern. Immer schön "This is for the players" rumposaunen aber einfach nicht mehr qualitativ abliefern...

Klar sind sie nicht die einzigen, aber sie waren mal deutlich besser :dozey:

...weil der Alltag wieder, wie so oft, eigtl wie immer, so schnell zurück kam, wie eh und je^^. Weihnachten, Neuhjahr - keine Frage, nette, sinnliche Phase - Batterien aufgeladen - yay* ... dann kommt der Montag, die Arbeit, das tägliche Einerlei, welches das Zepter übernimmt- ... schon iwie deprimierend, nich?

Oh ja! Und wie! Mir geht es genau gleich. Nach dem ersten Arbeitstag war ich schon wieder so fertig mit den Nerven und wollte einfach nicht mehr.

... weil ohne Ausnahme mein Freundeskreis aus Kino-Hassern besteht und ich 2-3 Mal im Monat ins Kino gehen könnte. Von daher muss ich mich mit den 2-3 Kinobesuchen im Jahr begnügen...

Aktueller Fall: Niemand hat Lust mit mir in "The Revenant" zu gehen....

Ich will den auch sehen :eek6::drool5: Mit dir werd ich aber wohl nicht hin können :D

Aber ich kann dich verstehen... meine Freunde gucken sich auch nur am liebsten hohle Komödien a la "Kill the Boss" und "Dating Queen" oder schlechte Horrorfilme wie "Annabelle" an :facepalm: Kein Sinn für gute Filme :frown2:

Ist bei mir auch ähnlich. Die 2-3 Filme, die ich im Jahr sehe sind entweder Til-Schweiger oder Schweighöfer-Filme oder irgendwas, was nicht mein Geschmack ist. Dieser Monat kommt auch noch Hateful 8 raus, den möchte ich auch noch gerne sehen. Alleine ins Kino zu gehen ist irgendwie deprimierend...

Schade um's Geld bei solchen Filmen...

Ja total. Also das würde mir auch nicht einfallen, dann verzichte ich lieber auf den Kinobesuch und warte ab.

Leider ist Österreich ein wenig zu weit weg, um eine Kinogemeinschaft zu eröffnen :D Falls du doch mal in der Ecke Münster/Niederländische Grenze bist, sag mir Bescheid. Dann machen wir ein Kino-Marathon ;)

Stimmt wohl :D

Genau dann würde wahrscheinlich kein einziger guter Film im Kino laufen :D Das Problem hab ich nämlich auch oft. Wenn man Zeit hat, läuft nichts, aber ein andermal verpasst man mega geile Filme, weil man keine Zeit hatte :dozey:

ist bei den meisten meiner freunde auch so.

zum glück hab ich zwei, die sind richtige filmfreaks, die gehen wirklich in jeden film. da kann ich mich dann bei den interessanten sachen einfach dranhängen :D

deshalb war ich gestern auch schon in the revenant :P

in the hateful eight gehts wahrscheinlich auch bei premiere

Das ist natürlich cool :)

Mittlerweile habe ich auch schon meinen Freund dazu gebracht, dass er mit mir immer in die guten Filme geht. Bereut hat er es auch noch nie :emot-haw:

manche leute muss man manchmal einfach zu ihrem glück zwingen. :D

aber ist teilweise echt "schlimm", was manche für einen filmgeschmack haben.

hab letztens einem kumpel interstellar gezeigt und denn fand er richtig kacke, dann kommt er zwei tage später an:

"alter voll den geilen film gesehen" und zeigt mir den trailer von schlussmacher. da wollte ich dann am liebsten heulen :D

Genau :)

Oje oje da ist alle Hoffnung verloren :frown2: Interstellar war doch soooo megaa! Das einzige was man da als Argument stehen lassen kann, wenn einer begründet warum er ihn nicht mochte, ist das, dass er ihm zu kompliziert war. Alles andere war einfach Top und da lässt sich nicht drüber streiten :P

jop, is wohl war. obwohl es schon objektive aspekte gibt, die einen film besser mach als einen anderen.

der post war auch nicht so ernst gemeint :).

aber irgendwann is man dann doch frustriert, wenn man hier mit einem oscar gewinner nach dem anderen ankommt und am ende doch nur die die deutschen komödien (die mir echt garnicht gefallen, bis auf fuck ju göthe) anklang finden :D.

Ganz genau, die gibt es auf jeden Fall :yesnod: Film ist genauso eine Kunstform wie Malerei oder Musik und auch da gibt es einfach wahre Kunstwerke, aber auch ein Haufen Schrott. Klar gibt es Leuten, denen der Schrott gefällt, aber man kann nicht die Kunstwerke abstreiten, nur weil man sie selber nicht mochte (aus welchem Grund auch immer) - finde ich.

Kommt drauf an, wie du jetzt die Kunstwerke definierst.

Wenn du jetzt z. b. Sowas wie fack ju göthe und hobbit als kunstwerke sehen willst, dann muss ich dir klar widersprechen. Das eine ist eine einfache kömödie, seichte Unterhaltung und der Hobbit ist schlichtweg nur Kommerz. Auch der schlussmacher fällt in die kategorie seichte komödie.

Interstellar hab ich leider nicht gesehen, kann also nicht mitsprechen.

Hm... Filme die Kunst sind? Puh, das finde ich ganz schön schwer. Das ist wie bei spielen: das meiste ist doch -nur -Unterhaltung die gefällt oder nicht gefällt, je nach Geschmack. Filme zu machen ist eine Kunst aber die wenigsten Filme sind es tatsächlich, mMn.

Fack ju Göthe würde ich niemals als Kunstwerk bezeichnen und ich denke da sind sich auch die Filmekritiker einig. Hobbit habe ich nie gesehen und mich auch nicht informiert inwiefern der gut oder schlecht ist.

Interstellar solltest du dir vielleicht mal anschauen. Dann merkst du nämlich vielleicht einen Unterschied.

Ich sehe es als Kunst - in seiner besten Form zumindest. Klar, dass der Großteil nur, wie du sagst, seichte Unterhaltung ist, aber nur weil es eine unglaubliche Masse an inhaltslosen Pop-Songs gibt nimmt man der klassischen Musik ja auch nicht die Bezeichnung Kunst... so sollte man es mMn auch bei Filmen und Spielen tun, denn auch Games können einen hohen kunstvollen Faktor aufweisen.

Und jetzt sorry für die Themenabweichung...

2T: ....weil ich am Samstagabend wieder sinnlos in der Arbeit sitzen muss.

Macht hier doch 'nen Verabredungsthread fürs Kino auf. :biggrin5:

Naja, ich bin jedenfalls glücklich, weil meine Knöchelverletzung insoweit abgeklungen ist, dass ich heute wieder mit Sport anfangen werde.

:skep: Dann musst du aber hier rein posten: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/1368-ich-bin-heute-gluecklich-weil-1705.html

Ich esse recht selten bei MC Donalds. 2015 kein einziges mal. Vor ein paar Tagen hat jeder Haushalt in der Gegend Gutscheine bekommen und als meine Mutter gemerkt hat, dass es Snoopy Spielzeuge im Happy Meal gab sollte diese Strähne enden.

Vorhin war ich dann bei MC Donalds, hab 2 HM's und 2 Big Macs für 10,49€ gekauft. Die Snoopy Spielzeuge die meine Mutter wollte waren nicht mehr vorhanden (was Sie mir aber erst sagte als ich bereits bezahlt hatte und die HM's davon abgesehen vollständig waren) und die nette Frau hat beide Big Macs vergessen. Wollte dann nicht mehr extra mit dem Auto hinfahren, da ich nicht beweisen konnte, dass ich sie nicht bekommen hatte.

Get your shit together MC Donalds.

bRipEsj.gif

Bei mir gestern ähnlich. Bin nach der Arbeit durch den McDrive (auch nur wegen den Gutscheinen - ohne ist mir das mittlerweile vom Preis-Leistungsverhältnis her zu teuer geworden) und hab nen McChicken und große Pommes bestellt. Beim Rausfahren hab ich extra noch in die Tüte geguckt und mich versichert, dass alles dabei ist. Zuhause durfte ich dann feststellen, dass die mir nen Royal TS in den McChicken-Karton gepackt haben. Die Pommes waren auch total kalt, latschig und einfach nicht frisch (wie die letzten beiden Male auch schon). Der Preis steigt, die Qualität sinkt :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...