Megaflare Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 weil ich heut ne Beule ins Nachbarauto gefahren habe:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Weil heute wieder Montag ist:rage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Weil meine Freundin und ich unsanft von unseren Küchenhängeschrank der aus der Halterung gerissen, und volle breitseite auf den Boden klatsche, aus dem schlaf gerissen wurden..das beste Hausrat übernimmt den Schaden net -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Heute wieder Montag ist , ich gleich zur Arbeit muss und mein Chef schon angekündigt hat, Überstunden zu schieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Weil ich noch 8 Tage warten muss bis es in den Europapark geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wenn es nur noch 8 Tage sind sollte doch die Vorfreude, der Traurigkeit, noch 8 Tage darauf warten zu müssen, überwiegen Sollte man meinen. Wenn ich aber was will dann am besten schon gestern. Ausserdem mussten wir schon ein Jahr warten weil letzte Jahr was dazwichen kam:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.