Merlin-87 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Weil ich morgen auch noch arbeiten muss und kein WE habe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Weil alles Scheiße ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Stimmt, man kommuniziert ja auch nur mit Menschen, die einem wichtig sind... Habe ich irgendwen in irgendeiner Form persönlich angegriffen oder beleidigt? Ich denke nicht. Wenn sich jemand von mir ungerecht behandelt fühlt, soll er mir das sagen, denn das ist nicht meine Art. Von mir aus kann er gerne mit mir schreiben, gilt für jeden anderen hier auch. Es sollte denjenigen nur egal sein, was ich von ihnen halte. Mir ist es ja auch egal, was irgendwer hunderte Kilometer entfernt von mir denkt. Man man man wenn ich das so von dir lese bekomme ich das kotzen. Scheinst dich irgendwie für was besseres zuhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Sicher... ich bin der elitärste Mensch überhaupt Schön, dass du über Menschen urteilst, die du nicht kennst... das zeugt von geistiger Reife. Na dann. So ich mach mal auf KLUG und halt mich jetzt raus weil wenn ich nachher richtig anfange wird es nicht einfach mit mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Weil nichts mehr so ist wie es einmal war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 weil 2 meiner weiblichen Freunde Streit haben und ich darunter leide:(Mache ich was mit der einen ist die andere sauer und umgekehrt.. Frauen sind halt kompliziert und das wird sich auch nicht ändern. weil sich mein langes Wochende von 2 1/2 Tagen frei dem Ende endgegen neigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Leider Gottes ja..Ich versuche das zu klären. Ist kacke, wenn man beide mag aber nicht mit beiden zs was machen kann:cry2: Ach du wirst das schon schaffen. Ich habe von Frauen die Nase voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 weil ich eine Mittelohrentzündung habe und morgen bis 20 Uhr arbeiten muss. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 weil mich mein leben gerade fickt Was los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich bin traurig... ...da ich weder Lust auf Weihnachten noch auf meinen Geburstag habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 weil meine Interessa an einer Dame wohl nicht erwiedert wird..zumindest scheint es so..war noch nie gut im Flirten etc. Dem kann ich mich nur anschliessen, geht mir zur Zeit auch so. Wird sind aber befreundet. Ist auch okay für mich, aber immer noch Single sein kotzt langsam echt an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.