Madelaine90 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb tw0lee: Dann reichts doch, wenn du morgen traurig wirst Made my day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 ... weil Österreich so gekämpft hat und dennoch nach Hause fliegen muss (EM) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Gekämpft? Man muss ehrlicherweise sagen, dass es alle anderen Länder in der Gruppe mehr verdient haben^^ Bei den anderen Spielen stimme ich zu, aber heute hätten wir uns nen Sieg verdient... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 25 Minuten schrieb team-DX-treme: Naja, das Problem is aber dass sie bis aufs letzte Spiel eher bescheiden gespielt haben. Gegen Portugal und Island war das Team halbwegs gut aber da hat es einfach mehr gebraucht. Ja leider. Wenn sie von Anfang an so gespielt hätten wie gestern wären wir möglicherweise zumindest ins 8tel-Finale gekommen. Der Einsatz kam leider zu spät... In 4 Jahren dann wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme: Jo leider. Außerdem sollten die Jungs nochmal das Passen üben. So viele Fehlpässe sind traurig. ^^ Naja, vielleicht qualifizieren die sich für die WM? Das stimmt, beim Passen sollten wir noch üben Wir haben dadurch sehr viele Bälle verschenkt Ja vielleicht, aber die WM wird für uns glaube ich noch schwerer Bearbeitet 23. Juni 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 23 Minuten schrieb team-DX-treme: Mal sehen wie es wird. Soweit ich weiß sind in nächster Zeit die WM Quali Spiele. Ich hoffe mal das Österreich sich da auch qualifizieren kann. tt: Genervt, weil meine PS3 immer so laut wird. Muss dann bei GOW Ascension immer etwas lauter aufdrehen, weil ich sonst nicht alles höre. Ich werd die PS3 in den nächsten Tagen mal aufmachen und den ganzen Staub entfernen und vlt. erneuere ich die Wärmeleitpaste ... Ja, glaube im September sind die Qualifikationen. Hoffe auch, dass wir da was reißen. Das sind komischerweise die einzigen Fußballspiele, die mich interessieren Das mit deiner lauten PS3 kann ich nachvollziehen, war bei meiner damals leider auch der Fall, dass ich teilweise den Fernseher lauter stellen musste. Hab da mit der PS4 zum Glück bisher keine Probleme gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.