YouShallNotPass Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 erst kommen ständig keine lobbys zusammen, weil 12 spieler benötigt werden und das spiel es nicht rafft, mehrere lobbys zusammenzuführen... es sind mehr als 700 leute online und ich warte minutenlang mit einem anderen spieler auf 10 weitere... Wie (leider) jedes Jahr bei COD Aber was ich noch nerviger finde als keine Lobby zu finden, ist immer die gleiche Lobby zu finden... Man spielt ne schlechte Runde, denkt sich "Okay, nach der Runde Lobbywechsel" und was ist? Man late joined dieselbe Lobby, die man gerade verlassen hat -.- Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Weil keiner Bock hat L4D2 auf Experte zu rocken und mit KI unmöglich ist <.< Kampagne 1 kann man noch nen Speedrun machen bis zum letzten Schutzraum aber dann isses schon fast unmöglich bzw pure Glückssache und auf Experte joined natürlich auch kein Mensch, aber wenn man auf Normal zockt kommen sie alle an <.< Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Bei mir kommt der Heuschnupfen auch langsam raus Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Weil die DHL unfähig ist und weder mein Pokemon Y noch mein 2DS heute kamen... Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Oh Gott in 10 Tagen Deutschprüfung und ich komme einfach nicht zum lernen Gott sei Dank muss ich da nur Textwiedergabe machen, für Mathe nichts (weil ich da ziemlich schlecht bin und eh ausgleichen kann), Englisch nichts (I speak english more fluently than some Americans^^) und Bio wird saaaaau viel x___x Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Weil ich immernoch keinen Beta Key hab Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Weil die Xbox Beta jetzt schon seit Stunden läuft und ich noch immer keinen Beta Key hab Mein Gott, ich hab am Samstag Geburtstag und alles was ich will ist 24/7 Black Ops III zocken aber nöööö nirgends ist ein Key aufzutreiben q.q Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.