YouShallNotPass Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 butthurt? Wenn sich Leute bei schwarzem Humor schnell angegriffen fühlen :b Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2 Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Vani nimm den den du jetzt hast, weil bei dem hast du zu 100% den Vertrag vor dir liegen, die anderen könnens sich noch anders überlegen und dann haste gelitten :0 Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Das kommt davon wenn man illegalerweise Auto fährt Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Wurde gestern bei einer Gruppensitzung vor 20 Leuten von einem Arbeitskollegen zur Sau gemacht, weil ich Protokollführer bin und nichts aufgeschrieben habe. Das lächerliche ist ja, dass einer mich anmacht der selbst kein Bock auf den Kram hat. Naja schon zu Schulzeiten habe ich nie was aufgeschrieben was die Leute bei Gruppenarbeiten aufgeregt hat. Und es ist mir weiterhin egal, weil da für mich kein Sinn hintersteckt. Gemeldet hab ich mich auch nie zu Schulzeiten, weil mir das zu blöd war. Hab auch nie gelernt für Arbeiten. Ein Zeugnis zeigt doch nur wie viel jemand Lust hatte etwas auswendig zu lernen. Man muss da sein wenn es wichtig ist und das war ich bisher immer. Du wirst noch ein schönes Leben haben Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 ... ich nicht weiß ob ich mir Beats by Dr. Dre Studio bestellen soll. Ich habe eine Seite gefunden wo man die für 169€ bekommen könnte :emot-raise: Ich versteh nicht wie man sich Kopfhörer für 170€ kauft Es sind Kopfhörer, es geht nur um Klang welchen ihr vermutlich auch nur unterwegs geniesst ._. Traurig, weil ich immernoch 1,5 Wochen Schule hab ._. Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ich hab Schmetterlinge im Bauch... mit Rasierklingenflügeln... und 600PS... boah tut des weh Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Weil ich eigentlich Herr der Ringe Online zocken wollte und der dreckige Installer sagt, es wäre fertig runtergeladen, obwohls erst 1 von 11 GB runtergeladen hat. Ich starte es und er lädt erstmal nochmal ewig runter Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Weil ich es hasse, wenn ich zu tief schlafe und nicht gelegentlich wach werde um einen Schluck zu trinken und dann beim aufstehn nen total rauen, trockenen Hals und derbe Halsweh hab Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Die üblichen nächtlichen Gedankengänge^^ Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Weil ich mal wieder viel zu müde für diese Uhrzeit bin ._. Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Weil ich einen Alptraum hatte... Ich war Teil einer Familie mit einem Vater, einer Mutter, einem kleinen Jungen und einem kleinen Mädchen. Die Kinder waren etwa 3 Jahre alt. Das Mädchen war besessen und merkwürdige, gruselige Dinge passierten. Sie hatte eine Halskette, aber war irgendwie nie da, wo man dachte, dass sie war. Trotzdem hatte man das allgegenwärtige Gefühl, beobachtet zu werden... Im Allgemeinen war es nie wirklich angenehm hell, fast ausschliesslich gedämmt oder dunkel. Mit der Zeit wurden die Geschehnisse immer kranker. Mit einer langen Nadel hat das Mädchen in ihre Opfer eingestochen, bis sie tot waren, aber ich war der einzige Zeuge. Sie hat mich natürlich auch gesehen. Ihr Blick hätte nicht seelenloser sein können. Irgendwann nahmen die Taten überhand und ich schlug solange mit einem Stock auf das Mädchen ein, bis sie tot war. Nach dem Schock der Eltern über die Tat, kam das Gefühl der Erlösung. In der Nacht darauf wurde ich wach und sah vor mir ihre Halskette liegen... Anschliessend haben wir die Wohnung durchsucht und eine Art Geheimgang, gerade groß genug für ein Kleinkind, hinten im Ofen entdeckt. Wir haben natürlich mit einem Besen sofort versucht, hinein zu stechen, um zu schauen, wie lange der "Durchgang" war. Dann hörten wir einen Schrei, nur eine Millisekunde lang aber so laut, als würde man aus nächster Nähe ins Ohr geschrien bekommen und so angsteinflössend, dass einem direkt der Schweiss gefror... Irgendwann übernahm das Mädchen die Kontrolle über den Jungen, nur um uns zu zeigen, dass wir sie nicht loswerden würden. Daraufhin habe ich abends mit dem Vater, den Jungen in eine Box gesperrt und diese in den Küchenschrank gestellt. Ich flüsterte dem Vater zu "Wenn morgen irgendwas verändert ist, wissen wir, dass sie noch da ist". In dem Moment, in dem ich mich umdrehte stand ein grosser, kalter Körper direkt vor mir. Durch das einfallende Mondlicht konnte man erkennen, dass er genau in Richtung des Küchenschranks schaut. Im Hintergrund sah ich einen kleinen Schatten mit der Halskette des Mädchens... Dann wurde ich eben wach und hab mich gezwungen, aufzustehn... Hört sich jetzt so von aussen nach nem billigen Film an, aber es hat sich soooo real angefühlt, ich bin immernoch total verstört... Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 ... ich leider nicht zum Genetikk und XAVAS Konzert in Köln gehen kann. Man, das regt mich so auf! Muaha ich hab ne Genetikk Karte geschenkt bekommen Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Weil ich nen Bug bei MOH Frontline hatte, den scheinbar noch nie jemand hatte ._. Fast ne Stunde meiner wertvollen Zeit für nix q.q Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Weil Tom Clancy tot ist Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Weil heute der Tag aller Tage ist und ich keinen 3DS habe Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Pokemon X/Y Oder? Ja q.q**** Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Seit Dienstag fast ausschliesslich TDM in Battlefield 4 gezockt und seit heute krieg ich jedes mal nen Freeze wenn ich ein TDM starte, Vernichtung zB funktioniert... Immer dieser unfertige Mist den EA abliefert... Das Spiel ist online sooooo geil und jetzt kann ichs nimmer zocken Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Weil ich Dead Rising 3 erst am Samstag kriege q.q Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Weil bei Killer Instinct online fast nur Pros und Leute sind, die leaven wenn sie am verlieren sind Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Weil ich Weihnachten jetzt allein daheim verbringen kann und mein Geschenk erst heute Nacht bekomme weil ich "zu langsam war"... Wenn man nichtmal 3 Minuten warten kann ohne einfach wegzufahren... Hinzu kommt, dass keinerlei Schnee liegt oder fällt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.