Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil Battlefield 3 nicht funktioniert und es laut Aussage eines Users hier mein Fehler ist :dozey: Ich meine, klar warum auch nicht? EA entwickelt ein Spiel, ich legs ein wie jedes andere auch, es funktioniert nicht, wessen Fehler? Meiner, ist doch klar, EA macht doch immer alles richtig :)

Geschrieben
Oder ich habe mit meiner ex geschrieben. Die hatte kb auf zu Hause. Meinte ich die soll. Dann zu ihrer Oma ausziehen. Ein Tag später ist die gestorben.

Deine Ex oder ihre Oma? :o

Boah wieviele Leute hier mit sowas Erfahrungen gemacht haben ._. Ich hatte 1x nen Herzstillstand und musste reanimiert werden, aber so etwas hab ich noch nie erlebt o.O Naja da ich Menschen sowieso meide, kriege ich es wohl sowieso nicht mit, wenn jemand stirbt, zu dem ich keinen Bezug habe... Trotzdem krasses Thema :x

Geschrieben

Turok gekauft, installiert, Fehler, Google, weitverbreiteter Fehler, eventuelle Lösungen, alle probiert, keine funktioniert, Kundenservice von gameware.at angeschrieben und jetzt kann ich nur hoffen, dass sie das Spiel zurücknehmen :(

EDIT:

Alter, du warst mal tot? :D erzähl mal bisschen was darüber. Nahtoderfahrung oder wie man sowas nennt

Spreche nicht gern darüber...

Geschrieben
Zitat von NoMoreBullet viewpost.gif

weil ich den ganzen tag down bin, an sie denken muss, was sie grad tut wies ihr geht etc... ich komm nicht mit klar das ich sie verloren habe, ich liebe sie immernoch trotz das sie fremdgegangen ist.... es tut so scheisse weh ....

Das Letzte, was sie gemacht hat, war F.E.A.R. 3 zu zocken, aber seit Montag herrscht Stille. Bis dahin gings ihr aber gut soweit, falls dich das freut :)
Eigentlich bin ich die letzte Person, die sowas kritisiert, aber irgendwann reicht es.

So viele Menschen haben sich Zeit für dich genommen, so viele Menschen wollten dir zeigen, dass das Leben ohne sie besser ist, wenn sie dich so behandelt hat.

Aber was machst du? Du versinkst im Selbstmitleid und hörst gar nicht darauf, was dir andere sagen.

Hör doch auf die Menschen, die dir gutes wollen! Diejenigen, die dich trösten wollen. Wenn du so weitermachst wie bisher, wird dir irgendwann keiner mehr zuhören wollen und du bist WIRKLICH alleine.

Mit deiner momentanen Einstellung verlierst du aber auch die Chance auf jeglichen sozialen Anschluss und eventuell eine neue Liebe.

So isses :b
Geschrieben
Weil morgen Deutsch Arbeit kommt über gedichtanalyse und müssen mindestens 4 Din A4 Seiten voll schreiben -.- und Schafe nur max. 1 Seite. Richtiger abkack

4 Seiten bekäme ich nichtmal voll, wenn ich ne Romananalyse machen müsste o.O
Ich bin wütend weil ich in W@W auf Veteran nicht weiterkomme.

Nicht aufgeben! Der Schlüssel zum Erfolg ist schnell und effizient vorzugehn. Wenn du 2 Minuten in der selben Deckung liegst kannste Checkpoint neu starten. Je länger du an ner Stelle verweilst, umso mehr Granaten werden geworfen, deshalb immer schön schnell, aber trotzdem einigermaßen sicher vorgehen :)

Geschrieben
Ich hatte ja schlimmer. Hatte für mein TÜV über 1 Jahr gespart. Und 1 Tag vor dem ich kaufen wollte Kamm ne Anzeige wegen peer2peer Download 450€ -.- war so abgefuckt wie kein plan was. Habe für 2 Lieder 900€ bezahlt. Dummheit tut weh:banghead:

Hättest du mal lieber noch 898 Lieder mehr runtergeladen, hätte es sich auch gelohnt :D Kleiner Scherz, sowas ist natürlich dämlich :/

Geschrieben
Danke euch beiden.. :( es war ein asiatisches Streifenhörnchen.

Aww ich liebe Streifenhörnchen, wollte selbst mal eins aber ich kann ihm wohl keinen geeigneten Lebensraum bieten also will ich sie auch nicht mit eingeschränktem Lebensraum quälen :(

Geschrieben
Zitat von TehSmokie viewpost.gif

Wie könnt ihr die "Grütze" trinken? Ich liebe Red Bull aber sorry, die Monster Energy's schmecken mir gar nicht.

So dachte ich früher auch immer, mittlerweile schmecken mir alle normalen Energy Drinks gleich und der Geschmack ist auch irgendwann öde, wenn mans jahrelang exzessiv trinkt. Deshalb hol ich mir mittlerweile nurnoch die mit Fruchtgeschmack und zwar immer nen anderen :D Momentan hab ich 10 verschiedene hier stehen :P 6 Rockstar, 3 Relentless und 1 Monster wovon mir Rockstar Apple und Rockstar XDurance am besten geschmeckt haben :3

Geschrieben
Die andere ist nicht meine Ex, ich war nie mit ihr zusammen, nur wussten wir beide nicht dass der andere Gefühle für den anderen hat. Ich hatte sie aufgegeben, da ich nie gedacht hätte dass sie mich mag.
Ich lass mich dann immer von irgendwelchen Leuten *hust*gematria*hust* dazu bringen, es derjenigen zu sagen und werde gekorbt :(

Geschrieben

Weil ich gleich ausraste... Will mir morgen mein neues Handy kaufen und wollte jetzt halt mal die Musik von meinem iPhone 4S auf den PC kopieren... Wer das schonmal versucht hat, weiss was kommt... Über CopyTrans versucht, maximal 250 Dateien... Über PhoneTrans versucht, maximal 50 Dateien... Über Wondershare versucht, register now... FFFFUUUU gibts eigentlich irgendwo irgendein Programm, mit dem ich meine ca. 1500 Songs von meinem iPhone auf den PC kopieren kann, OHNE irgendwas zu kaufen? -_-

Geschrieben
Windows Media Player... Oder geht das mit dem iPhone nicht? :)

Nope wenn überhaupt mit iTunes aber selbst da krieg ich die Lieder dann nicht als .mp3 raus, sondern nur in die iTunes Mediathek :( SharePod erkennt mein iPhone nicht, das gibts doch nicht...

Geschrieben

Das kann doch jetzt nicht passieren... Da hat mir iTunes doch eben tatsächlich angezeigt, dass mein iPhone kaputt wäre und ich es auf Werkeinstellungen zurücksetzen soll, dann wäre ja das, weshalb ich schon den ganzen Tag verbringe (Musik) verloren -_- Dann hab ich das nochmal gefixt gekriegt, indem ich ne Datei in der iPhone Database gelöscht hab, jetzt wurds wieder angezeigt, aber angeblich keine Musik drauf, obwohl auf dem iPhone an sich alles super funktioniert. PC neugestartet, jetzt erkennt mein Laptop das iPhone überhaupt nicht mehr... Sowas kann doch nicht 1 Tag bevor mans verkauft passieren, ich weiss nicht ob ich weinen oder schreien soll -___-'

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...