YouShallNotPass Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Zitat von ZeeDoa Es die Slim Shady EP NIRGENDWO zu kaufen gibt, eBay, verschiedene Kleinanzeigenportale, sogar craigslist durchgesucht. Kann doch nicht sein, das 250000 Stück davon verkauft wurden, aber keiner die CD anbietet. Ich hab sie Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Weil die "Sie gehen HINDURCH" Trophy in Black Ops Ascension bei mir verbuggt ist Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Genau so eine Fehlentscheidung wie sowas hier im Thread zu posten und damit Diskussionen anzufangen. Traurig weil mein Bier alle ist Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Black Ops Zombies Hab das Richtofen Easter Egg auf Moon gemacht und ewig gebraucht, bis Excavator Pi mal aktiviert wurde, dann war das endlich geschafft, versuch ich die Wave Gun aus der Mystery Box zu holen, war dann auch irgendwann geschafft und dann gings weiter bis der Ball auf der Satellitenschüssel hängen bleibt. Ich schiess mit der Dual Wield Wave Gun und der Combined Wave Gun und treffe mehrfach, der Ball bleibt trotzdem stecken und die Zombies erwischen mich... 2 Stunden Arbeit für die Katz Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Da kommt mein SimCity anstatt morgen schon heute an und ich kanns nicht zocken weil EA/Origin eine Veröffentlichungskontrolle eingebaut hat.Das heisst man kanns erst ab morgen, also dem offiziellen Release, zocken. Meine Fresse EA... Internet von der PS3 ab, Datum 1 Tag vorstellen, zocken? EDIT: Weiss halt nicht, obs ein Onlinespiel ist, aber falls nicht müsste das klappen^^ Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Das gibt es nur für den PC und da ist man an Origin gebunden Das kann man nicht umgehen. Oke das ist natürlich blöd :b Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 ... Hotmail zu Outlook wurde. Genau das Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 @Nicky ich hätte mich soooo geärgert :0 Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Weils im kompletten Playstation Store nix mehr gibt, was mich irgendwie interessieren würde Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 4 mal übergeben und dabei ein mal im Club auf den Boden, wodurch mich der Türsteher rausgeschmissen hat. Na wenigstens musstest du's im Club nicht aufwischen, immer positiv denken Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Weil der Schnee nicht liegen bleibt Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Weil der Schnee bei uns liegen bleibt:dozey:mal ehrlich, wir haben märz, WTF?! Bei uns hats jetzt aufgehört, soll aber über Nacht 15cm werden Ich liebe Schnee ^__^ PS:Sollte jetzt nichts gegen dich sein Das hab ich auch nicht angenommen Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Weil ich heute ein Referat halten und eine Deutscharbeit schreiben musste, morgen eine Bioarbeit, Donnerstag eine Reliarbeit und Freitag eine Chemiearbeit Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Dienstag Mathearbeit über 3 Themen, ich weiss weder die Themen, noch was man machen muss... Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Frühling wo bleibt denn der Schnee? ... weil ein guter kumpel (18) die nacht an krebs gestorben is-.- Mein Beileid Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Zitat von deHeru jou, ich hab keine ferien wie manch andere ich musst jeden tag um 5:25(!) aufstehn Ich muss um 5 aufstehn ._. Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 ich schlafe mittag 6 studen und wach immer um 2-3 uhr auf 2-3 Uhr minus 6 Stunden = 20-21 Uhr, ist 20-21 Uhr bei dir Mittag? Traurig weil mein Energy Drink leer ist Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Weil ich wieder zuhause bin und die Ferien rum sind Will wieder nach Göttingen q.q Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Weil ich Berlin Tag & Nacht verpasst hab Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.