Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zitat von ZeeDoa viewpost.gif

Es die Slim Shady EP NIRGENDWO zu kaufen gibt, eBay, verschiedene Kleinanzeigenportale, sogar craigslist durchgesucht.

Kann doch nicht sein, das 250000 Stück davon verkauft wurden, aber keiner die CD anbietet.

Ich hab sie :D

Geschrieben

Black Ops Zombies

Hab das Richtofen Easter Egg auf Moon gemacht und ewig gebraucht, bis Excavator Pi mal aktiviert wurde, dann war das endlich geschafft, versuch ich die Wave Gun aus der Mystery Box zu holen, war dann auch irgendwann geschafft und dann gings weiter bis der Ball auf der Satellitenschüssel hängen bleibt. Ich schiess mit der Dual Wield Wave Gun und der Combined Wave Gun und treffe mehrfach, der Ball bleibt trotzdem stecken und die Zombies erwischen mich... 2 Stunden Arbeit für die Katz :(

Geschrieben
Da kommt mein SimCity anstatt morgen schon heute an und ich kanns nicht zocken weil EA/Origin eine Veröffentlichungskontrolle eingebaut hat.

Das heisst man kanns erst ab morgen, also dem offiziellen Release, zocken.

Meine Fresse EA...

Internet von der PS3 ab, Datum 1 Tag vorstellen, zocken? :D

EDIT: Weiss halt nicht, obs ein Onlinespiel ist, aber falls nicht müsste das klappen^^

Geschrieben
Weil der Schnee bei uns liegen bleibt:dozey:

mal ehrlich, wir haben märz, WTF?!

Bei uns hats jetzt aufgehört, soll aber über Nacht 15cm werden :) Ich liebe Schnee ^__^

PS:Sollte jetzt nichts gegen dich sein :)

Das hab ich auch nicht angenommen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...