YouShallNotPass Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Zitat von Savyna Hab das jetzt mal recherchiert und wir haben beide Recht . Grundsätzlich werden vom System her keine Trophäen im Hintergrund synchronisiert. Jedoch gibt es Spiele die das bewirken, z.B. wenn da am Anfang auch Trophäen eingerichtet werden können das solche Spiele sein. Ich würde mal sagen, weil die sich ständig mit deinem System drüber unterhält und neue Erfolge gleich weitertratscht Na dann ist das bei mir jedes Spiel Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 40kg? Wie groß bist Du wenn man fragen darf? Etwa 1,55m Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Zitat von smilodon65 Hatten gestern einen Unfall bei mir hier auf Arbeit, hat nen guten Kollegen erwischt, geschmolzenes Alu über Hüfte und Bein. Großeinsatz, Notarzt, Schrauber in die Uniklinik D`Dorf. Gerade die allgemeine Info bekommen, das Bein ist weg, war nicht zu retten :frown: Verdammt, verdammt nochmal....... Ui, fies. Was macht ihr denn?Bei uns hat letztens jemand in die Schneidemaschine gegriffen, hatte wirklich Glück das es nur eine Fingerkuppe war. Genau wegen so Geschichten will ich niemals nen Handwerksberuf ausüben Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Weil mich alles ankotzt. Mir ist sämtliche Lust an Gaming verloren gegangen, ich zocke nurnoch auf Trophies und hunten macht mir mehr Spaß als zocken selbst, ich kann am Wochenende nich mehr lang schlafen, hatte grade 5 Stunden Schlaf und bin wieder hellwach, das war nebenbei der schlechteste Schlaf den ich je hatte, weil ich alle paar Minuten wach geworden bin, weils da ein anderes Problem gibt, was sich nich so leicht lösen lässt, dann denk ich grad 24/7 an den selben Mist, bin super nervös, hab seit ner Woche Schmerzen im rechten Arm, jeder denkt ich wär der Rechte auf meinem Profilbild bei Facebook, hab keine Ahnung was ich machen soll und fühl mich grad so hilflos wie ein Baby... Ist doch alles Dreck^^ Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Kann ich dein Profilbild mal sehen? www.facebook.com/Uprisen257 Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Uprisen257 sagt mir irgendwas. Du warst doch hier schonmal angemeldet und warst gesperrt, kann das sein? Ju, der gute Duke hat mir ne Chance gegeben zu zeigen, dass ich mich gebessert hab Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Heißt du wirklich mit Nachnamen "Stinson" ??*hust hust* Barney Stinson *hust hust* Ja Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Wenns seit zwei Stunden dasselbe ist, ist es wohl egal wie "gut" es ist Und schlafen geht doch erst recht nicht dann Da muss ich Erich recht geben Traurig weil... naja, eigentlich bin ich ausnahmsweise echt mal glücklich :3 Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Zitat von nshero Mein Fahrrad aus der Garage geklaut wurde. Bestimmt wegen deinem Lil Wayne Avatar Just kidding, hoffe du kriegst es wieder BTT: Weils noch so lange ist bis zum Wochenende .__. Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Weil mein Black Ops wohl erst übermorgen ankommt Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Weil ich den Rat befolgt hab, etwas zu tun, obwohl ichs eigentlich noch aufschieben wollte, aber der gute Daniel hat mir ja keine Ruhe gelassen Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Endlich Black Ops angekommen. 3 von 4 DLC fertig runtergeladen (hat nen Tag gedauert, weil ich ne mega schlechte Verbindung hab). Black Ops gestartet. Automatisch im Splitscreen gewesen (obwohl nur 1 Controller angeschlossen war) und nicht gewusst was ich tun soll. Nach ner halben Stunde rausgefunden, dass es am 3D lag, geschafft. Annihilation installiert. First Strike, Fehlermeldung, Daten korrupt, neu runterladen. Rezurrection, Fehlermeldung, Daten korrupt, neu runterladen. Wieder gute 25-35h durchgehend runterladen, bis ich zocken kann. Ausrasten... Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Weil es den Anschein hat, dass ich mich mit Pfeifferischem Drüsenfieber angesteckt hab Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Was für ein Teil? Klick "Vor allem bei den wenigen Jugendlichen, die Symptome aufweisen, können zusätzlich Lymphknoten anschwellen und eine Halsentzündung beziehungsweise Mandelentzündung entstehen. Weiterhin können auch eine Milzvergrößerung, Bauch-, Muskel- oder Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Depression, Stimmungsschwankungen, allgemeine Schwäche, Ausschlag, Schwindel oder Orientierungsstörungen, Schüttelfrost, trockener Husten, Übelkeit und Nachtschweiß auftreten." Ich hab jedes einzelne von den dreckigen Symptomen -__-' Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Wird auch Knutschkrankheit genannt : PKann dich nur bemitleiden, hatte mit 19 die Ehre...6 Wochen Hölle... Das feine ist ja, dass auch Medikamente nichts bringen... Einzig Gute... Hatteste die Scheiße einmal biste meist immun Jaja, wenns nur durchs Knutschen gekommen wäre Bin jetzt 20... Hoffentlich isses nur ne normale Grippe, aber wie gesagt, ich habe alle genannten Symptome Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Will sowiso keiner wissen... deswegen spar ich mir einfach den grund. Nur so viel ich dreh deswegen seelisch echt durch -.-" Warum sparst du dir dann nicht den Post? Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Das war Slowenisch Tell me more about how nobody cares.BTT: Weil ich immernoch krank bin q.q Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Das geile ist ja das er meint niemanden interessiert es das das slowenisch war, aber die superwichtige weltbewegende info raushaut das er krank ist. Die weltbewegende Info passt wenigstens zum Thema, oder heisst der Thread mittlerweile "Ich rede heute slowenisch weil..."? Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Weil ich immernoch krank bin, es hört garnimmer auf... trockener Husten, Nase wechselt permanent zwischen laufen und verstopft sein, Augen hören nimmer auf zu tränen, ich kann nix machen Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Bei meinem Kater ist es gottseidank so, dass der die anderen immer weghaut Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.