Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zitat von Savyna

Hab das jetzt mal recherchiert und wir haben beide Recht . Grundsätzlich werden vom System her keine Trophäen im Hintergrund synchronisiert. Jedoch gibt es Spiele die das bewirken, z.B. wenn da am Anfang auch Trophäen eingerichtet werden können das solche Spiele sein. Ich würde mal sagen, weil die sich ständig mit deinem System drüber unterhält und neue Erfolge gleich weitertratscht

Na dann ist das bei mir jedes Spiel :dozey:

Geschrieben
Zitat von smilodon65 viewpost.gif

Hatten gestern einen Unfall bei mir hier auf Arbeit, hat nen guten Kollegen erwischt, geschmolzenes Alu über Hüfte und Bein.

Großeinsatz, Notarzt, Schrauber in die Uniklinik D`Dorf.

Gerade die allgemeine Info bekommen, das Bein ist weg, war nicht zu retten :frown::frown:

Verdammt, verdammt nochmal.......

Ui, fies. Was macht ihr denn?

Bei uns hat letztens jemand in die Schneidemaschine gegriffen, hatte wirklich Glück das es nur eine Fingerkuppe war.

Genau wegen so Geschichten will ich niemals nen Handwerksberuf ausüben :/

Geschrieben

Weil mich alles ankotzt. Mir ist sämtliche Lust an Gaming verloren gegangen, ich zocke nurnoch auf Trophies und hunten macht mir mehr Spaß als zocken selbst, ich kann am Wochenende nich mehr lang schlafen, hatte grade 5 Stunden Schlaf und bin wieder hellwach, das war nebenbei der schlechteste Schlaf den ich je hatte, weil ich alle paar Minuten wach geworden bin, weils da ein anderes Problem gibt, was sich nich so leicht lösen lässt, dann denk ich grad 24/7 an den selben Mist, bin super nervös, hab seit ner Woche Schmerzen im rechten Arm, jeder denkt ich wär der Rechte auf meinem Profilbild bei Facebook, hab keine Ahnung was ich machen soll und fühl mich grad so hilflos wie ein Baby... Ist doch alles Dreck^^

Geschrieben

Endlich Black Ops angekommen. 3 von 4 DLC fertig runtergeladen (hat nen Tag gedauert, weil ich ne mega schlechte Verbindung hab). Black Ops gestartet. Automatisch im Splitscreen gewesen (obwohl nur 1 Controller angeschlossen war) und nicht gewusst was ich tun soll. Nach ner halben Stunde rausgefunden, dass es am 3D lag, geschafft. Annihilation installiert. First Strike, Fehlermeldung, Daten korrupt, neu runterladen. Rezurrection, Fehlermeldung, Daten korrupt, neu runterladen. Wieder gute 25-35h durchgehend runterladen, bis ich zocken kann. Ausrasten...

Geschrieben
Was für ein Teil?

Klick

"Vor allem bei den wenigen Jugendlichen, die Symptome aufweisen, können zusätzlich Lymphknoten anschwellen und eine Halsentzündung beziehungsweise Mandelentzündung entstehen. Weiterhin können auch eine Milzvergrößerung, Bauch-, Muskel- oder Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Depression, Stimmungsschwankungen, allgemeine Schwäche, Ausschlag, Schwindel oder Orientierungsstörungen, Schüttelfrost, trockener Husten, Übelkeit und Nachtschweiß auftreten."

Ich hab jedes einzelne von den dreckigen Symptomen -__-'

Geschrieben
Wird auch Knutschkrankheit genannt : P

Kann dich nur bemitleiden, hatte mit 19 die Ehre...6 Wochen Hölle... Das feine ist ja, dass auch Medikamente nichts bringen...

Einzig Gute... Hatteste die Scheiße einmal biste meist immun

Jaja, wenns nur durchs Knutschen gekommen wäre :D

Bin jetzt 20... Hoffentlich isses nur ne normale Grippe, aber wie gesagt, ich habe alle genannten Symptome :(

Geschrieben
Das geile ist ja das er meint niemanden interessiert es das das slowenisch war, aber die superwichtige weltbewegende info raushaut das er krank ist.

Die weltbewegende Info passt wenigstens zum Thema, oder heisst der Thread mittlerweile "Ich rede heute slowenisch weil..."?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...