Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weiche mittlerweile auf PSN Trophy Leaders aus. Steht psnprofiles in nichts nach.
Ausser darin, dass man nicht die seltensten Trophies und die Zeit, die zwischen der ersten und der letzten Trophy vergangen ist auf der Startseite sieht, ohne sich durch zu klicken :( Die beiden sind mir eigentlich am wichtigsten, deshalb bleib ich bei PSNP, obwohl ich PSNTL ansonsten mehr feiere :/
Geschrieben

Weil ich schon wieder totmüde bin :( Schon seit Monaten bin ich chronisch müde, ich komme mittags heim und hab 0 Motivation weil ich einfach nurnoch ans schlafen denken kann und dann penn ich eigentlich immer bis am nächsten Morgen durch, was dann desöfteren mal 14-18h Schlaf bedeuten und morgens bin ich immernoch müde :/

Geschrieben
Gerade sauer und wütend da ich wieder so ein Scheiß bei Facebook gesehen habe, wo eine Katze total misshandelt und gekreuzigt (!) wurde. Nur weil diese dummen Menschen glauben, dass ihnen GOTT durch so ein Opfer ihre Sünden vergeben werden. Diese ,,Menschen'' werden ihre Strafe durch Gott auch noch bekommen. Was für dreckige Bastarde ey. Sorry, aber wenn ich sowas sehen, könnte ich mich am liebsten gleich um diese Menschen kümmern. Mal sehen wie die das finden wenn ich das mit denen mache und die zuschauen und dadurch krepieren. Scheiss Menschen, die Welt kann nichts dazu. Nur die Menschen sind die einzigen Monster!

Das ist schon schlimm genug, aber noch schlimmer finde ich es, dass sowas dann mit "Like = Tritt in die Fre**e, Share = 10 Tritte in die Fre**e" oder ähnlichem betitelt wird, nur um die likegeilen Seitenbesitzer durch ne hohe Like-Anzahl zu befriedigen, weil die meisten vermutlich sonst nichts im Leben haben, ausser ihre Seite und die Likes... Schon traurig, dass es heute nurnoch um Likes, Shares, Abos, Follower, etc. geht, das ist doch lächerlich... Anfangs das von wegen "Willste FB in bunt? Abonniere XXX" fand ich ja noch erträglich, weils halt nur Leute gemacht haben, die an den Humbug glauben, alle anderen haben drüber gelacht. Aber noch trauriger ist, dass heute schon Seiten sowas posten wie "Folgt mir auf Instagram! Mein Name: XXX" und jeder der Instagram hat machts... wie nötig kann mans denn haben? Instagram ist doch das Sinnloseste, was das Internet zur Zeit an Hype zu bieten hat... Was kann man denn da großartig ausser Bilder posten, was man in jedem Social Network, Filehoster, Forum, etc. auch kann... Ich versteh die Leute einfach nicht und ehrlich gesagt will ich sie auch garnicht verstehen, ich sitz einfach im Hintergrund und lach sie aus.

Geschrieben
Zitat von Diamh viewpost.gif

... ich soeben über das Ende von Mass Effect gespoilert wurde, weil ich im Dead Space 3 Thread etwas nachgelesen hab. Manchmal frag ich mich wie rücksichtslos einige Leute diverse Enden spoilern können ohne darüber nachzudenken. Die Serie hat für mich nun irgendwie an Reiz verloren, dabei hatte ich vor kurzem erst den ersten Teil abgeschlossen.

So gings mir auch schon oft -_-

BTT: Weil am Montag wieder Schule anfängt :(

Geschrieben
Es gibt keine Synchronisation im Hintergrund. Ich kann dabei online sein soviel ich will. Die Trophäen werden synchronisiert wenn ich in irgendeiner Weise meine Trophäen betrachte. Ich weiß nicht ob es Autofunktionen dafür gibt, ich hab sowas nciht an.
Als PS Plus Mitglied kann man eine automatische Trophy-Synchro einstellen (ist aber freiwillig ;))
Immer während ich am zocken bin synchen sich im Hintergrund meine Trophäen, obwohl ich im Offline-Modus bin, folglich muss es das ja wohl geben, auch ohne PS+ ;)

EDIT: Bin auch nicht der Einzige, dem das passiert^^

Geschrieben
ich gehe richtig davon aus du dir auch ausserhalb von spielen die liste anschaust? wenn ja dann haste da die loesung des problems denn auch im offline mode faengt er an zu syncen selbst wenn du abbrichst werden ein paar hochgeladen da du ja nicht bei 0% abbrechen kannst

Nein, es werden auch manchmal Trophies gesyncht, wenn ich grad online mitten am zocken bin, ich geh nicht mal ins XMB^^ Lutscht jedenfalls, jetzt ist mein 100% Schnitt erstmal n paar Tage weg <.<

Geschrieben
meinste jetzt online trophies? die werden wirklich automatisch gesynct

Ist es so schwer zu verstehn? :D ALLE meine Trophies die ich hole werden AUTOMATISCH im HINTERGRUND GESYNCHT, wenn ich ONLINE bin, OHNE dass ich auf die TROPHIES oder überhaupt ins XBM gehe :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...